Sex, Bericht im Forum: Elbingerode?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Elbingerode?
Moin Männers,
ja, ich weiß ist schon lange her, aber nu gehts wieder scharf.
Ich bin morgen im Harz sprich Elbingerode und wer da in der Umgebung den Kracher am Start hat - lasst es mich wissen!
Bestgruß Horst
ja, ich weiß ist schon lange her, aber nu gehts wieder scharf.
Ich bin morgen im Harz sprich Elbingerode und wer da in der Umgebung den Kracher am Start hat - lasst es mich wissen!

Bestgruß Horst
-
horst51
Moin Horscht, Elbingerode im Ostharz oder Westharz? :Frg:
Moin Horscht,
Elbingerode im Ostharz oder Westharz?
Ein Tipp wäre vielleicht <<<der hier>>> , ist ungefähr 30 km von Elbingerode/Ostharz entfernt.
Aber ich glaube, in Wernigerode und in Blankenburg geht auch was. Aber ob es nun die Kracher werden? Keine Ahnung. Gelesen habe ich mal irgendwo davon, aber wenn du morgen schon losziehen willst, ist die Zeit zu knapp zum recherchieren.
Vielleicht kann Meisenkaiser helfen.
venato
, der Halberstadt auch noch auf der Watchlist hat
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Elbingerode im Ostharz oder Westharz?

Ein Tipp wäre vielleicht <<<der hier>>> , ist ungefähr 30 km von Elbingerode/Ostharz entfernt.
Aber ich glaube, in Wernigerode und in Blankenburg geht auch was. Aber ob es nun die Kracher werden? Keine Ahnung. Gelesen habe ich mal irgendwo davon, aber wenn du morgen schon losziehen willst, ist die Zeit zu knapp zum recherchieren.
Vielleicht kann Meisenkaiser helfen.
venato

-
venato
@Horscht:
Aus der Linkliste von S-A, aber ohne eigene Erfahrung:
Blankenburg, Harzstr. 5, 03944/366452, www.geiz-oase.de
Wernigerode, 0163/4559668, www.xsexyx.de
venato
, der dir im Falle des Falles einen guten Stich wünscht
Aus der Linkliste von S-A, aber ohne eigene Erfahrung:
Blankenburg, Harzstr. 5, 03944/366452, www.geiz-oase.de