Sex, Bericht im Forum: Schokoladenmädchen in Halle
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Schokoladenmädchen in Halle
Hallo,
aus purer Langeweile habe ich mal wieder die Hallo-Anzeigen für Halle durchgeforstet. Dabei ist mir folgende Anzeige als neu aufgefallen:
Neu in Halle, Nähe Zoo: Schoko-Jessy (35) - OW XXL, Schoko-Sandra (22) - schlank und sexy, Tel. 0162/399blablabla
Schoko-Püppchen gehören nun nicht gerade zu den neuen Herausforderungen, auf deren Suche ich immer noch bin. Gerade die, die in Halle werkeln, haben einen ziemlich miesen Ruf. Wenn ich da mal naschen wollte, frage ich lieber hoidam als passionierten Schwarzwildjäger, wo in Berlin paarungswillige schwarze Löcher zu finden sind.
Nein, interessiert hat mich einzig und allein die Adresse, damit ich auch weiterhin auf dem Laufenden bleibe.
Durchgeklingelt und ich hatte einen Typen am Telefon.
Typ: "Ja?"
venato, leicht irritiert: "Ähm, hallo, wo kann ich euch denn besuchen?"
Typ: "Gar nicht!"
venato: "Ja, macht ihr nur Hausbesuche?"...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
aus purer Langeweile habe ich mal wieder die Hallo-Anzeigen für Halle durchgeforstet. Dabei ist mir folgende Anzeige als neu aufgefallen:
Neu in Halle, Nähe Zoo: Schoko-Jessy (35) - OW XXL, Schoko-Sandra (22) - schlank und sexy, Tel. 0162/399blablabla
Schoko-Püppchen gehören nun nicht gerade zu den neuen Herausforderungen, auf deren Suche ich immer noch bin. Gerade die, die in Halle werkeln, haben einen ziemlich miesen Ruf. Wenn ich da mal naschen wollte, frage ich lieber hoidam als passionierten Schwarzwildjäger, wo in Berlin paarungswillige schwarze Löcher zu finden sind.
Nein, interessiert hat mich einzig und allein die Adresse, damit ich auch weiterhin auf dem Laufenden bleibe.
Durchgeklingelt und ich hatte einen Typen am Telefon.

Typ: "Ja?"
venato, leicht irritiert: "Ähm, hallo, wo kann ich euch denn besuchen?"
Typ: "Gar nicht!"
venato: "Ja, macht ihr nur Hausbesuche?"...

-
venato

Da les' ich den Titel und sofort steht mir dieses Gemälde (irgendein Holländer) mit der züchtigen Maid, die den Kakao kredenzt, vor Augen.
Na ja, denke ich: venato gibt sich mit solchen Biedermeier-Tussen nicht ab, er wird 'nen KE gekolbt haben.
Und dann dieser Flop...

freddyfrinton
der aber auch kürzlich ein weibliches "hallo" dranhatte und auf die frage "wo kann ich dich denn besuchen" ein so ehrlich erstauntes "WARUM?

-
freddyfrinton
Naja, das war fürn :Ars:! Fritz-the-cat, der folgende An
Naja, das war fürn
!
Fritz-the-cat, der folgende Anrede am Telefon empfiehlt:
[Klugscheiss ein]
Teilnehmer/-in: Hallo?
NOFI: Ja, hallo, hier ist Karl oder Kurt oder so. Bin ich da richtig bei ...?
Teilnehmer/-in: Ja.
NOFI: Wo kann ich dich/euch besuchen?
Teilnehmer/-in: ...
[Klugscheiss aus]

Fritz-the-cat, der folgende Anrede am Telefon empfiehlt:
[Klugscheiss ein]
Teilnehmer/-in: Hallo?
NOFI: Ja, hallo, hier ist Karl oder Kurt oder so. Bin ich da richtig bei ...?
Teilnehmer/-in: Ja.
NOFI: Wo kann ich dich/euch besuchen?
Teilnehmer/-in: ...
[Klugscheiss aus]
-
Fritz-the-cat
Moin venato,
nicht dass mich das mit den Schokobräuten auch nur im Geringsten interessieren würde, aber erst Appetit machen und dann über ein Telefongespräch mit 'nem Typen posten ist doch ziemlich abturnend. Ist vielleicht 'ne Gay-Line...
Wenn die schlanke Sandra was ist, kannst du sie ja mal in die Hauptstadt schicken.
hoidam, der da unser gestriges Telefonat bedeutend unterhaltsamer fand
nicht dass mich das mit den Schokobräuten auch nur im Geringsten interessieren würde, aber erst Appetit machen und dann über ein Telefongespräch mit 'nem Typen posten ist doch ziemlich abturnend. Ist vielleicht 'ne Gay-Line...
Wenn die schlanke Sandra was ist, kannst du sie ja mal in die Hauptstadt schicken.
hoidam, der da unser gestriges Telefonat bedeutend unterhaltsamer fand
-
hoidam
Na Jungs,
heute habe ich Fritzens Hinweise beachtet und mich ordnungsgemäß am Telefon mit "Hallo, ich heiße Fritz, bin ich da richtig bei KE?" gemeldet.
Wenn ich den Kauderwelsch richtig verstanden habe, residieren die Schokoladenmädchen in der Beesener Str. 30, klingeln bei "Guber" oder so ähnlich. Die akkurate Tel-Nr. ist: 0162/3995793.
Allerdings machte die Stimme am Telefon einen etwas rammdösigen und schläfrigen Eindruck auf mich, so dass es mich dort nicht wirklich hinziehen wird.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute habe ich Fritzens Hinweise beachtet und mich ordnungsgemäß am Telefon mit "Hallo, ich heiße Fritz, bin ich da richtig bei KE?" gemeldet.
Wenn ich den Kauderwelsch richtig verstanden habe, residieren die Schokoladenmädchen in der Beesener Str. 30, klingeln bei "Guber" oder so ähnlich. Die akkurate Tel-Nr. ist: 0162/3995793.
Allerdings machte die Stimme am Telefon einen etwas rammdösigen und schläfrigen Eindruck auf mich, so dass es mich dort nicht wirklich hinziehen wird.

Speichelprobe äußerte folgendes:freddyfrinton
der aber auch kürzlich ein weibliches "hallo" dranhatte und auf die frage "wo kann ich dich denn besuchen" ein so ehrlich erstauntes "WARUM??
...

-
venato
Auf jeden! äußerte folgendes:heute habe ich Fritzens Hinweise beachtet und mich ordnungsgemäß am Telefon mit "Hallo, ich heiße Fritz, bin ich da richtig bei KE?" gemeldet.
Sauber! Und das Ganze üben wir jetzt noch einmal mit den beiden neuen Telefonnummern!

Du schaffst es, ich glaube an dich.

Pimmel-Peter äußerte folgendes:...einen etwas rammdösigen und schläfrigen Eindruck auf mich...
Das ist ein gutes Zeichen! Das Mädel war fleissig und schläft, wenn du mitten in der Nacht anrufst!

Fritz-the-cat, der Telefon-Animateur

-
Fritz-the-cat
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Sauber! Und das Ganze üben wir jetzt noch einmal mit den beiden neuen Telefonnummern!Du schaffst es, ich glaube an dich.
Tu es einfach!
Telefontraining erfolgreich abgeschlossen. Der Name "Fritz" ist jetzt in halleschen Hurenwohnungen bekannt.

Die beiden neuen Telefonnummern lassen sich bekannten Locationen zuordnen. Verdammte Scheiße, jetzt weiß ich gar nicht mehr, wo ich mit

venato

-
venato
Und das ist gut so! Steigert es doch meinen Ruf als Rumtreiber.Morbus Fickus äußerte folgendes:Der Name "Fritz" ist jetzt in halleschen Hurenwohnungen bekannt.
Wäre in dem Fall nicht ein Name wie zum Beispiel "hoidam" angebrachter gewesen?

Fritz-the-cat, der nach Halle oder ins Bett muss
-
Fritz-the-cat
8 Beiträge
• Seite 1 von 1