Sex, Bericht im Forum: MD: Spezial-Runde mit besonderen Zielen
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Da ich in der letzten Zeit hin und wieder etwas Abspritzprob
Da ich in der letzten Zeit hin und wieder etwas Abspritzprobleme hatte (was mich als solches wenig beunruhigt - ich hoffe nur, da steckt keine ernsthafte Erkrankung dahinter) und da ich, wie anderenorts schon mal vermutet wurde so ein bisschen auf Experimentaltrip bin, habe ich mich kürzlich mal an ein sehr spezielles Vorhaben gewagt.
Zielstellung war, das ich testen wollte, wie gut meine „Frauenversteher und p8211;begeisterer-Fähigkeiten“ noch so entwickelt sind. Als bekennender Leck-Fetischist sollte das Testkriterium sein, ob ich mindestens 3 Frauen in Folge, also innerhalb von 4 Stunden (blödsinnige Eingrenzung p8211; ich weiß) zu einem möglichst echten Orgasmus lecken kann. Eigenes Abspritzen sollte dabei nicht zwingend und p8211; wenn es dazu käme - nur ein akzeptierter Nebeneffekt sein.
Unumgängliche Voraussetzung dazu war natürlich, erst mal die geeigneten Weiber zu finden. Der Futten-Typ „Distanzierter Profi“ fiel also von vornherein aus p82...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zielstellung war, das ich testen wollte, wie gut meine „Frauenversteher und p8211;begeisterer-Fähigkeiten“ noch so entwickelt sind. Als bekennender Leck-Fetischist sollte das Testkriterium sein, ob ich mindestens 3 Frauen in Folge, also innerhalb von 4 Stunden (blödsinnige Eingrenzung p8211; ich weiß) zu einem möglichst echten Orgasmus lecken kann. Eigenes Abspritzen sollte dabei nicht zwingend und p8211; wenn es dazu käme - nur ein akzeptierter Nebeneffekt sein.
Unumgängliche Voraussetzung dazu war natürlich, erst mal die geeigneten Weiber zu finden. Der Futten-Typ „Distanzierter Profi“ fiel also von vornherein aus p82...

-
freddyfrinton
K-Nacke äußerte folgendes:Unsere Hardcore-Fraktion wird an meinen Ausführungen sicher weniger Gefallen finden - die Berichte sind dem NOFI-Softie-Kreis gewidmet und sollen auch meinen durch den Maso-Oma-Fick etwas ramponierten Ruf![]()
wieder aufpolieren...
Das wird dir natürlich

Darmspiegler äußerte folgendes:Frauenversteher und -begeisterer
... tarnen. Erzähl das mal deinem Frisör. „Experimentaltrip“ trifft es da schon eher. Ich denke manchmal: Unsere Privatfotzen und Mütter würden unser Hobby ja wahrscheinlich nur mit einem gewissen Bedauern und einem Anflug von Sorge registrieren p8211; aber was würden die lieben Mitmenschen, das öffentlich rechtlich und das private Fernsehen erst dazu sagen, wenn sie die etwas

Bravissimo Freddy :R: , eines ist gewiss, dem kurz vor d
Bravissimo Freddy
,
eines ist gewiss, dem kurz vor der Langweiligkeit surfenden NOFI gehen NIEMALS die Ideen aus.
Wobei ich rarax erst einmal Recht geben muß, "DEIN RUF IST DURCH DIE MASO OMA VOLL IM KLO DRINNE
" .
Aber der Testansatz in Verbindung mit Deinen dazugehörigen Postings sind "aller Ehren wert" (Zitat Gerhard Delling) - "in der Tat" (Zitat Günther Netzer) .
Liest sich äußerst marmeladig und wird seinen würdigen Platz in der NOFI-hall-of-fame finden.
Strike
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

eines ist gewiss, dem kurz vor der Langweiligkeit surfenden NOFI gehen NIEMALS die Ideen aus.
Wobei ich rarax erst einmal Recht geben muß, "DEIN RUF IST DURCH DIE MASO OMA VOLL IM KLO DRINNE

Aber der Testansatz in Verbindung mit Deinen dazugehörigen Postings sind "aller Ehren wert" (Zitat Gerhard Delling) - "in der Tat" (Zitat Günther Netzer) .
Liest sich äußerst marmeladig und wird seinen würdigen Platz in der NOFI-hall-of-fame finden.

Strike

-
Strike
Re: Leck-Marathon
Nutti Frutti äußerte folgendes:... tarnen. Erzähl das mal deinem Frisör.
rarax, der Freddy zur sportlichen Leistung gratuliert
Das geht nicht - wird bei uns innerfamiliär erledigt

Also müßt IHR mir schon glauben!

In puncto (Un)Effektivität kommt es natürlich schon fast an einen Discofotzen-Aufriß ran.
Allein die Vorprüfung, Fahrtstreckenoptimierung und Zeitplanung (ohne echte Futten-Terminvereinbarungen - nur grundsätzliche Abklärung der tageszeitlichen Verfügbarkeit) haben mich bei den 9 cand. fuck (ich brauchte ja Einwechselspielerinnen bei eventuellen Ausfällen) 5 Stunden gekostet.
Fast noch etwas mehr das Berich...

-
freddyfrinton
Klasse, freddy!
Wenn ich beim Lesen alles rich...

Klistierkellner äußerte folgendes:Da ich in der letzten Zeit hin und wieder etwas Abspritzprobleme hatte (was mich als solches wenig beunruhigt - ich hoffe nur, da steckt keine ernsthafte Erkrankung dahinter) und da ich, wie anderenorts schon mal vermutet wurde so ein bisschen auf Experimentaltrip bin, habe ich mich kürzlich mal an ein sehr spezielles Vorhaben gewagt.
Wenn ich beim Lesen alles rich...

-
venato
K-Nacke äußerte folgendes:Wenn ich beim Lesen alles richtig geschnallt habe, dann hast du fast 3 Stunden lang 5 verschiedene Huren geleckt, dafür 260 € abgedrückt und 5-mal auch dein persönliches Ziel erreicht.
Korrrekkt!
+2x abgewichst worden.
(Erinnerungen an die Gesamtsumme bitte ich zur Schonung meiner Nerven künftig zu vermeiden

Was guckst du äußerte folgendes:Wie lange hat denn die Rundreise gedauert? Ich meine damit den Zeitraum, wann du das erste Mal die Hose runtergelassen hast und bis du mit hängender Zunge das letzte Mal die Buchsen wieder hochgezogen hast. Da dürften doch fast 5 Stunden inkl. Kurverei von Puff zu Puff draufgegangen sein, oder?
Habe noch mal nachgerechnet:
Erste Dödel-Freilegung 8:15 (der einzige fest abgesprochene Termin - wer macht sonst schon um die Zeit auf

Letztes Hose-hoch ca. 12:30 (da habe ich nicht auf die Uhr geguckt - habe aber 12:50 "gourmandig" gespeist (bzw. dazu Platz genommen).
Macht 4 1/4 h - was nur durch a) die gute Vorbereitung und b) die Terminierung auf Sonntag (1/5tel des son...

-
freddyfrinton
Herr Forragend äußerte folgendes:Yussuf Hakennase äußerte folgendes:freddyfrinton
der nach diesen ausführungen wohl endgültig damit rechnen muß, ins "frauenversteher-board" abgeschoben zu werden
... oder in das Tabulos-Forum .................
rarax, der 260,-€ zu teuer findet
Tabulosforum? Meinste etwa DAS TABULOSFORUM??? Da schreibe ich vor Schreck ja gleich kursiv. Die Typen sind da schlimmere Frauenversteher als sonstwo. Tabulos bedeutet da: Kuschelsex
Das nahezu tabuloseste Forum das ich kenne ist dunkel. Will sagen, es ist mit schwarzem Hintergrund und cyanfar...

9 Beiträge
• Seite 1 von 1