Sex, Bericht im Forum: MD: Ritterstraße 7 Anton; Maso-Oma
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Seltsame Gemütsregungen, deren Ursache hier nichts zur Sache
Seltsame Gemütsregungen, deren Ursache hier nichts zur Sache tut, trieben mich letztens mal wieder von Wohnung zu Wohnung.
Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten erspare ich mir und Euch heute die Zwischenergebnisse meiner Rundreise.
Noch immer bin ich verunsichert durch mein eigenes abendliches Handeln am o.g. Orte.
Um mal eine seltsame Parallele zu ziehen:
Nicht nur, dass man zwischen CDU und SPD im tatsächlichen politischen Handeln (nicht dem im Wahlkampfgetöse) kaum noch unterscheiden kann - NEIN - auch die Unterschiede zwischen solch grundverschiedenen Persönlichkeiten wie mir (dem fickenden Gentlemen) und rarax (dem Hardcore-Wegputzer aller gelochten Wesen) beginnen sich zu verwischen!
Nicht nur dass rarax eine Puff-Parade beinahe im Stehen abgenommen hätte p8211; nun fange sogar ich schon an Omis als Sexobjekte zu akzeptieren
Aber zurück zur Sache an sich:
Ich hatte mir vorgenommen, in der Ritterstraße den Versuch einer Versöhnung mit Tanj...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Entgegen meinen sonstigen Gewohnheiten erspare ich mir und Euch heute die Zwischenergebnisse meiner Rundreise.
Noch immer bin ich verunsichert durch mein eigenes abendliches Handeln am o.g. Orte.
Um mal eine seltsame Parallele zu ziehen:
Nicht nur, dass man zwischen CDU und SPD im tatsächlichen politischen Handeln (nicht dem im Wahlkampfgetöse) kaum noch unterscheiden kann - NEIN - auch die Unterschiede zwischen solch grundverschiedenen Persönlichkeiten wie mir (dem fickenden Gentlemen) und rarax (dem Hardcore-Wegputzer aller gelochten Wesen) beginnen sich zu verwischen!
Nicht nur dass rarax eine Puff-Parade beinahe im Stehen abgenommen hätte p8211; nun fange sogar ich schon an Omis als Sexobjekte zu akzeptieren

Aber zurück zur Sache an sich:
Ich hatte mir vorgenommen, in der Ritterstraße den Versuch einer Versöhnung mit Tanj...

-
freddyfrinton

Yussuf Hakennase äußerte folgendes:die unzweifelhaft schon seit über 40 oder fast 50 Jahren lang weiblichen Geschlechts war …
Da freut man sich gespannt, daß da wirklich mal ein Granny-Bericht ansteht...und dann dreht es sich lediglich um eine lausige Mittvierzigerin...

Gruß
Vau

-
Vau
Rainer Zufall äußerte folgendes::W1:
Fettplauze äußerte folgendes:die unzweifelhaft schon seit über 40 oder fast 50 Jahren lang weiblichen Geschlechts war …
Da freut man sich gespannt, daß da wirklich mal ein Granny-Bericht ansteht...und dann dreht es sich lediglich um eine lausige Mittvierzigerin...![]()
Gruß
Vau
Tut mir leid, Dich enttäuscht zu haben!

Aber
a) ist sie für meine Fick-Verhältnisse tatsächlich steinalt
und
b) dürfte sie (da - auch wenn ich den Verlebtheitsfaktor berücksichtige - sie den 50 deutlich näher als den 40 ist) durchaus auch Oma sein (können)
freddyfrinton
der sich, obwohl in ähnlichem alter, logischerweise noch wie ein ...

-
freddyfrinton
Sir Lunchalot äußerte folgendes: freddyfrinton
der sich noch nicht schlüssig ist, ob er so was nun künftig öfters braucht
Lese gerade das Tagebuch von Samuel Pepys von 1664, dem ging es ähnlich: „[…] Konnte es mir nicht versagen, die Huren in der Fleet Street zu besichtigen; als ich sie dann sah, drehte sich mir der Magen um.“ Ein paar Tage später fickt der Kollege wieder eine weg und jammert abends in sein Kissen: „[…] Schlechtes Gewissen, aber ich glaube, es war das letzte Mal.“ So geht das also schon seit Jahrhunderten; was soll man sich da groß drüber aufregen oder nachdenken: Einfach das...

Freddy,
mir fehlen so ein bisschen die Worte, Du kleiner Eberhard

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mir fehlen so ein bisschen die Worte, Du kleiner Eberhard

Manchmal haben Frauen ein kleines bisschen Haue gern ...Phimose-Horst äußerte folgendes:Eine ca. 42er Figur mit einigen blauen Flecken an den Beinen, die aber tatsächlich eher nach Treppe als nach Dresche aussahen.

Gutes MädchenJo Mann äußerte folgendes:...der Dildo mal im vorderen Loch, mal im hinteren, mal im Mund, abwechselnd und kombiniert mit den Fingern, alles ab und zu mal wieder ablecken lassen – es gab einfach nichts, womit ich sie aus der Fassung bringen konnte.
Was für eine alte Extrem-Sau!...

Schwengelbengel äußerte folgendes:freddyfrinton
der sich noch ni...

-
Strike
Freddy!
Was ist nur in dich gefahren? Heute eine Mittvierzigerin und nächste Woche jagst du vielleicht eine Sechzigjährige durch's Zimmer? Bist wohl auch auf der Suche nach neuen Erfahrungen?
Deinen Blick hätte ich sehen mögen, als die Alte nach dem Klopfen keuchend aus dem Zimmer rannte und dich mit gezogener Waffe zurück gelassen hat.
Aber wenigstens hast du dich standesgemäß gerächt.
venato
, der noch nie einen Dildo seziert hat

Was ist nur in dich gefahren? Heute eine Mittvierzigerin und nächste Woche jagst du vielleicht eine Sechzigjährige durch's Zimmer? Bist wohl auch auf der Suche nach neuen Erfahrungen?
Deinen Blick hätte ich sehen mögen, als die Alte nach dem Klopfen keuchend aus dem Zimmer rannte und dich mit gezogener Waffe zurück gelassen hat.

Aber wenigstens hast du dich standesgemäß gerächt.
venato

-
venato
Moin,
Meine Fresse, liegt das am Wetter? Brauchen wir alle etwas Neues? Ich hab' mich neulich nach einer schwachpimentierten umgeschaut....
Allerdings ist dein Auftritt, einschl. der Didoentwendung, schon wieder ein Schritt in neue Dimensionen. Goil.
hoidam, der mit seinen ganzen Resourcen sparsamer umgehen muss
Notzucht äußerte folgendes:Nicht nur dass rarax eine Puff-Parade beinahe im Stehen abgenommen hätte ? nun fange sogar ich schon an Omis als Sexobjekte zu akzeptieren
Meine Fresse, liegt das am Wetter? Brauchen wir alle etwas Neues? Ich hab' mich neulich nach einer schwachpimentierten umgeschaut....
Allerdings ist dein Auftritt, einschl. der Didoentwendung, schon wieder ein Schritt in neue Dimensionen. Goil.
hoidam, der mit seinen ganzen Resourcen sparsamer umgehen muss

-
hoidam
Hochachtung
an Freddyfrinton und alle, die der Oma noch gutes getan haben oder noch werden. Gestern war ich gegen 21:30 Uhr am Ort des Geschehens, an dem ich schon zwei mal vollen Service genießen durfte, um mir die Oma vorzunehmen.
Zu den Programmteilen, die bei mir noch auf der Liste stehen, gehört auch der versaute Fick mit einer sehr reifen, aber schlanken, attraktiven Tante. Das die Oma nicht so in dieses Spektrum passt, habe ich schon rausgelesen.
Aber als die Olle die Tür öffnete und mir eine leicht verwirrte, alkoholisierte, blaubefleckte Tante gegenüber stand, habe ich anständig nach de...
Zu den Programmteilen, die bei mir noch auf der Liste stehen, gehört auch der versaute Fick mit einer sehr reifen, aber schlanken, attraktiven Tante. Das die Oma nicht so in dieses Spektrum passt, habe ich schon rausgelesen.
Aber als die Olle die Tür öffnete und mir eine leicht verwirrte, alkoholisierte, blaubefleckte Tante gegenüber stand, habe ich anständig nach de...

-
Meisenkaiser
Re: Hochachtung
Was guckst du äußerte folgendes:Aber als die Olle die Tür öffnete und mir eine leicht verwirrte, alkoholisierte, blaubefleckte Tante gegenüber stand, habe ich anständig nach der Tageskarte gefragt und mich dann höflich verabschiedet.
Feigling

rarax, der keine

10 Beiträge
• Seite 1 von 1