Sex, Bericht im Forum: Neuer Ferrari in Dessau?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neuer Ferrari in Dessau?
hi zusammen und Guten Morgen,
kennt jemand diese Lady hier? Macht irgendwie den selben Eindruck wie der abgefuckte Ferrari letztens?
Ciao BaD, der die wohl sicher nicht testen wird
kennt jemand diese Lady hier? Macht irgendwie den selben Eindruck wie der abgefuckte Ferrari letztens?

Ciao BaD, der die wohl sicher nicht testen wird
-
Boyausdessau
Schon die Art und Weise des Fotografierens (eingenomme Stellungen, Beleuchtung etc.) weist auf eine realiter wesentlich ungünstigere Optik hin.
Womit natürlich nichts zur Fickqualität gesagt werden kann!
freddyfrinton
der sich absolut nicht vorstellen kann, bei einer mit aufgespritzten lippen hängenzubleiben
Womit natürlich nichts zur Fickqualität gesagt werden kann!
freddyfrinton
der sich absolut nicht vorstellen kann, bei einer mit aufgespritzten lippen hängenzubleiben

-
freddyfrinton
Hi,
die Weiber, die auf dieser Seite werben, hinterlassen immer einen negativen Beigeschmack bei mir. Ich habe dort, weder aus Halle noch aus Dessau, eine mir bekannte Hure entdeckt, die einen einigermaßen soliden Service anbietet.
Meist sind die Weiber nur kurzzeitig vor Ort und versuchen mit schlechtem Service in kurzer Zeit viel Kohle zu scheffeln.
venato
, der auch nicht testen wird
die Weiber, die auf dieser Seite werben, hinterlassen immer einen negativen Beigeschmack bei mir. Ich habe dort, weder aus Halle noch aus Dessau, eine mir bekannte Hure entdeckt, die einen einigermaßen soliden Service anbietet.
Meist sind die Weiber nur kurzzeitig vor Ort und versuchen mit schlechtem Service in kurzer Zeit viel Kohle zu scheffeln.
venato

-
venato
Jo Mann äußerte folgendes:Na Boyausdessau,
diese beiden sehen doch schon etwas leckerer aus, oder?
venato, der aber trotzdem kein gutes Gefühl bei den beiden hat
Genau richtig dein Gefühl. War gestern mal dort um die Lage zu checken.
Die dunkelhaarige machte zwar nen ganz netten Eindruck war mir in natura aber doch etwas zu kräftig, ich denk mal 38er KG mit a/b Titten mitte dreißig. Die Blonde um die dreißig nette Figur ca. 36 KG mit B/C Tittchen machte aber einen etwas zickigigen Eindruck. Sie riefen 50 Euro für blasen und VK, 80 für 30 min. franz. beidseitig +Verk...

-
Boyausdessau
6 Beiträge
• Seite 1 von 1