Sex, Bericht im Forum: Magdeburg, Heidestraße 28, Jary
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Magdeburg, Heidestraße 28, Jary
Daten
--------------
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, rückenlang, lockig, offen
Figur: mollig, ca. KF 40 mit Tendenz zu 42
Titten: weich, hängend, ca. Körbchengröße 95 C, riesengroße Vorhöfe
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 4
GV: - (dafür guter Tittenfick)
AV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Ich hatte Lust, mal wieder einer dunkelhäutigen Nutte den Arsch aufzuspießen. Vor einer guten Woche hatte ich bereits einen Anlauf in Bad Harzburg unternommen. Von der Optik her gesehen wäre Carla erste Wahl gewesen. Sie hat einen prallen Arsch und schöne große Titten. Leider mag sie Schwänze nur gummiert blasen. Aus diesem Grunde wurden wir uns nicht einig.
Neues Spiel, neues Glück. Weil ich sowieso in Magdeburg zu tun hatte, schaute ich bei den Ladies das aktuelle Angebot durch. Leider war nur eine geeignete Nutte im Angebot...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Typ: Latina
Größe: ca. 1,65 m
Haare: braun, rückenlang, lockig, offen
Figur: mollig, ca. KF 40 mit Tendenz zu 42
Titten: weich, hängend, ca. Körbchengröße 95 C, riesengroße Vorhöfe
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 100 Euro für 30 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 3
Gebiß: 2
Körper: 3-4
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 4
GV: - (dafür guter Tittenfick)
AV: 2
Massage: 2
Gesamtnote: 2
Bericht:
--------------
Ich hatte Lust, mal wieder einer dunkelhäutigen Nutte den Arsch aufzuspießen. Vor einer guten Woche hatte ich bereits einen Anlauf in Bad Harzburg unternommen. Von der Optik her gesehen wäre Carla erste Wahl gewesen. Sie hat einen prallen Arsch und schöne große Titten. Leider mag sie Schwänze nur gummiert blasen. Aus diesem Grunde wurden wir uns nicht einig.
Neues Spiel, neues Glück. Weil ich sowieso in Magdeburg zu tun hatte, schaute ich bei den Ladies das aktuelle Angebot durch. Leider war nur eine geeignete Nutte im Angebot...

-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1