Sex, Bericht im Forum: Magdeburg, Zollstraße 12a, Emma
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Magdeburg, Zollstraße 12a, Emma
Daten
--------------
Typ: vermutlich rumänisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, wellig, offen
Figur: ziemlich moppelig, ca. KF 38 +
Titten: deutlich hängend, ca. Körbchengröße 80 C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Sonstiges: Tattoo auf dem Bauch links oberhalb der Möse
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ich hatte etwas in Werder zu erledigen. Ich meine dabei nicht die durch das Baumblütenfest bekannte Stadt an der Havel, sondern die Elbinsel von Magdeburg. Wenn ich dort zu tun habe, schaue ich nur selten vorher ins Web. Es gibt nämlich dort im Paterre der Zollstraße 12a Wohnungen mit wöchentlich wechselnden Nutten. Eigentlich ist dort immer was für meinen Geschmack vor Ort. In der Wohnung Block traf ich auf eine Schlaftablette aus Rumänien. Sie sprach halbwegs brauchbar deutsch, aber das war es dann auch. Ich verabschie...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Typ: vermutlich rumänisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: schwarz, mittellang, wellig, offen
Figur: ziemlich moppelig, ca. KF 38 +
Titten: deutlich hängend, ca. Körbchengröße 80 C
Fotze: glattrasiert, kleine Schamlippen
Sonstiges: Tattoo auf dem Bauch links oberhalb der Möse
Bezahlt: 100 Euro für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 3
Zwischenmenschlich: 1-2
OV: 2
GV: 2
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2
Bericht:
Ich hatte etwas in Werder zu erledigen. Ich meine dabei nicht die durch das Baumblütenfest bekannte Stadt an der Havel, sondern die Elbinsel von Magdeburg. Wenn ich dort zu tun habe, schaue ich nur selten vorher ins Web. Es gibt nämlich dort im Paterre der Zollstraße 12a Wohnungen mit wöchentlich wechselnden Nutten. Eigentlich ist dort immer was für meinen Geschmack vor Ort. In der Wohnung Block traf ich auf eine Schlaftablette aus Rumänien. Sie sprach halbwegs brauchbar deutsch, aber das war es dann auch. Ich verabschie...

-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1