Sex, Bericht im Forum: MD: Olvenstedter Straße 12 Irina bei Schmidt
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
MD: Olvenstedter Straße 12 Irina bei Schmidt
Werte Gemeinde,
ich schulde Euch noch was (zumindest hatte ich's versprochen):
Die Fortsetzung meines Besuches in der Neuen Straße 4.
Nachdem ich dort also nicht unzufrieden, aber etwas unbefriedigt von dannen gezogen war landete ich (statt zur Schillerstr. weiterzufahren
) in der Olvenstedter 12, EG, Schmidt.
Zwei Bräute dort, eine blonde mit mächtigen Hupen und eine dunkel-kurzhaarige mit unaffälligen Titten und Durchschnittsfigur.
Auch sonst vom Aussehen her beide Mittelmaß.
Dass ich bei kurzhaarig, dunkel und kleinen Titties gelandet bin wird alle die mich kennen nicht verwundern.
1. Handicap:
Sie hatte einen kräftigen Schnupfen (etwas spät von mir bemerkt) - in welchem Zustand die Luden ihre Gazellen so arbeiten lassen
. Da meiner (der Schnupfen) grad in der Endphase des Abklingens war schätzte ich meinen Immunstatus als eher günstig ein ging das Wagnis trotzdem ein.
Küssen verkniff ich mir natürlich und auch die Hoffnung auf ein gutes Blas...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich schulde Euch noch was (zumindest hatte ich's versprochen):
Die Fortsetzung meines Besuches in der Neuen Straße 4.
Nachdem ich dort also nicht unzufrieden, aber etwas unbefriedigt von dannen gezogen war landete ich (statt zur Schillerstr. weiterzufahren

Zwei Bräute dort, eine blonde mit mächtigen Hupen und eine dunkel-kurzhaarige mit unaffälligen Titten und Durchschnittsfigur.
Auch sonst vom Aussehen her beide Mittelmaß.
Dass ich bei kurzhaarig, dunkel und kleinen Titties gelandet bin wird alle die mich kennen nicht verwundern.
1. Handicap:
Sie hatte einen kräftigen Schnupfen (etwas spät von mir bemerkt) - in welchem Zustand die Luden ihre Gazellen so arbeiten lassen

Küssen verkniff ich mir natürlich und auch die Hoffnung auf ein gutes Blas...

-
freddyfrinton
1 Beitrag
• Seite 1 von 1