Sex, Bericht im Forum: Halle: Böllbergerweg 6 (Ein Besuch im Märchenland)
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Gangbang-Jenny
Rosenrot steht seit kurzem als Dreilochstute "Jennymaus" für Gangbangs zur Verfügung. Bin mal gespannt, wie sie es in diesem Rahmen mit ihrer Aufpreisgestaltung handhabt.
venato
, Gangbang-Jungfrau
venato

-
venato
Am gestrigen Sonntag (28.1.) war solch eine Veranstaltung. Ich wollte mich gestern abend noch kurzfistig ;-) nach aussagekräftigen Infos erkundigen. Sie schrieb mir dann heute(!), dass vier Herren plus sie selbst anwesend gewesen sein sollen und es erfolgreich gewesen sei. Sie war angeblich noch müde heute. Sie nimmt 150,- für 3h Dauerficken. Die nächste Veranstaltung soll schon nächsten Samstag sein. Bei Joyclub.de sind auch einige halbwegs vernünftige Fotos sowie ein wenig Text von ihr drin.
Mir erscheints ein...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mir erscheints ein...

-
Hackfresse
Danke HF,
für die Detailinformationen
. Dann hat sie ja mit 600 Euronen für die 3 Stunden einen ganz ordentlichen Schnitt gemacht. Mir persönlich wäre der Preis zu stolz, meine Schmerzgrenze für GB liegt irgendwo um die 100, gerne drunter.
Andererseits ist es so, bucht man(n) sie für 1 h rundum sorglos, ist man gleichmal 175 € leichter. Auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn die Nachfrage da ist...
venato
, der bald das 5-jährige mit Rosenrot feiern könnte
PS. "Hackfresse", sind das Rudi...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
für die Detailinformationen

Andererseits ist es so, bucht man(n) sie für 1 h rundum sorglos, ist man gleichmal 175 € leichter. Auch nicht gerade ein Schnäppchen, aber wenn die Nachfrage da ist...
venato

PS. "Hackfresse", sind das Rudi...

-
venato
-
Hackfresse
Schwengelbengel äußerte folgendes:bei bedarf kopier ich das ding hier mal rein.
Na, lieber nicht.

Besser: Am Samstag hingehen, die Seele aus dem Leib vögeln und dann hier berichten.

Die anfänglichen Zweifel scheinen sich ja auch aufgelöst zu haben. Vermutlich handelt es sich bei dem Schreiber um einen ehemaligen SMT-Kollegen, der mit Jenny schon immer gut konnte. (Und sie deshalb auc...

-
venato
Jenny
Die Jenny ist schon ne Wahnsinnsfrau aber beim Gangbang mit vier oder fünf Mann auf sie loszugehen ist echt nicht mein Ding da buche ich sie lieber für mich alleine
die gute muss ja unersättlich sein denn sie plant ja schon am nächsten Sonnabend die nächste Party und 150 Euro für 3 Stunden ist ja auch nicht wenig
Mensch Venato sag doch mal woher du Jennys Schwester kennst das währe doch mal was neues?
Grave

Mensch Venato sag doch mal woher du Jennys Schwester kennst das währe doch mal was neues?
Grave

-
Grave Digger
Fakeüberwachung
Die Zweifel haben sich bestätigt Jennymaus und Playtime haten die gleiche IP
und teilten sich einen Rechner.
Da hat sich Jenny echt nen Bock geschossen
traurig das sie mit solchen Mitteln
auf Kundenfang geht.
Ich war immer sehr zufrieden mit ihrem Service sie war immer ihr Geld wert
und Kunden hate sie sicher auch genug kann mich an Zeiten erinnern wo sich
die Kunschaft fast die Klinke in die Hand gegeben hate.
Grave
und teilten sich einen Rechner.

Da hat sich Jenny echt nen Bock geschossen

auf Kundenfang geht.
Ich war immer sehr zufrieden mit ihrem Service sie war immer ihr Geld wert
und Kunden hate sie sicher auch genug kann mich an Zeiten erinnern wo sich
die Kunschaft fast die Klinke in die Hand gegeben hate.
Grave

-
Grave Digger
24 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2