Sex, Bericht im Forum: Magdeburg, Moritzplatz 6, Claudia
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
Magdeburg, Moritzplatz 6, Claudia
Daten
--------------
Typ: polnisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, schulterlang, glatt, offen
Figur: moppelig, ca. KF 38-40
Titten: straff, silikonhaltig, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 120 € für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Magdeburg hat schönere Puffwohnungen als die Wohnung Schulz am Moritzplatz 6. Dennoch besuche ich die Wohnung ab und zu. Dort gibt es eigentlich immer einen Parkplatz und die Adresse erfordert für mich keinen nennenswerten Umweg. Die Wohnung liegt in der ersten Etage. Das Ambiente der Wohnung entspricht dem, was meine Oma immer als „polnische Wirtschaft“ bezeichnet hat. Die Nutten dort geben sich mit den niederen Arbeiten einer Putzfrau nicht ab. Insbesondere das Bad ist ein Saustall. Dort liegen Handtücher aus. Ob die jedoch wirklich frisch sind, darf bezweifelt werden. Vermutl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Typ: polnisch
Größe: ca. 1,75 m
Haare: blond, schulterlang, glatt, offen
Figur: moppelig, ca. KF 38-40
Titten: straff, silikonhaltig, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Bezahlt: 120 € für 60 Minuten
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2+
OV: 2
GV: 2+
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Bericht:
--------------
Magdeburg hat schönere Puffwohnungen als die Wohnung Schulz am Moritzplatz 6. Dennoch besuche ich die Wohnung ab und zu. Dort gibt es eigentlich immer einen Parkplatz und die Adresse erfordert für mich keinen nennenswerten Umweg. Die Wohnung liegt in der ersten Etage. Das Ambiente der Wohnung entspricht dem, was meine Oma immer als „polnische Wirtschaft“ bezeichnet hat. Die Nutten dort geben sich mit den niederen Arbeiten einer Putzfrau nicht ab. Insbesondere das Bad ist ein Saustall. Dort liegen Handtücher aus. Ob die jedoch wirklich frisch sind, darf bezweifelt werden. Vermutl...

-
Girlhunter
1 Beitrag
• Seite 1 von 1