Sex, Bericht im Forum: MD: Neue Straße 4 bei Müller (und Rose)
1 Beitrag
• Seite 1 von 1
MD: Neue Straße 4 bei Müller (und Rose)
Am Donnerstag Abend wollte ich mir mal wieder einen kleinen Überblick verschaffen, ohne irgendwo hängenzubleiben.
Zuerst Fr.-Ebert-Str. 43, Rhode
Dann nach Buckau.
Neue Straße 4 war auch neu für mich.
Einmal sollte man bei Müller klingeln, einmal bei Rose.Klingeln + Eingang im Tordurchgang rechts.
Bei Rose (ganz oben) dann zwei (nach Dialekt) Tschechinnen. 0171/1618589
Eine Anfang 20, brünett, mittelkurze Haare, 38er Figur, eine (Name?) etwas schlanker, hellblond, um die 30 (beides geschätzt; lt. Annonce 18/28)
30’ wie üblich für 50€; GV incl. FM, Küssen ODER Lecken (beides: + 10€). Anal für 80. (warum so preiswert?)
Auf Priorität für Freitag gesetzt und runter in die 2. OG. Klingeln bei Müller.
0175-5370928
Milliana brünett, Anfang 20, klein und zierlich und ziemlich verschüchtert guckend, Tanja insgesamt kräftiger und vollbusiger, blond, Mitte 20.
Preisabwandlung (seltsam – im gleichen Haus) : von +10 war keine Rede und anal für 100.
Miliana ab...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zuerst Fr.-Ebert-Str. 43, Rhode
Dann nach Buckau.
Neue Straße 4 war auch neu für mich.
Einmal sollte man bei Müller klingeln, einmal bei Rose.Klingeln + Eingang im Tordurchgang rechts.
Bei Rose (ganz oben) dann zwei (nach Dialekt) Tschechinnen. 0171/1618589
Eine Anfang 20, brünett, mittelkurze Haare, 38er Figur, eine (Name?) etwas schlanker, hellblond, um die 30 (beides geschätzt; lt. Annonce 18/28)
30’ wie üblich für 50€; GV incl. FM, Küssen ODER Lecken (beides: + 10€). Anal für 80. (warum so preiswert?)
Auf Priorität für Freitag gesetzt und runter in die 2. OG. Klingeln bei Müller.
0175-5370928
Milliana brünett, Anfang 20, klein und zierlich und ziemlich verschüchtert guckend, Tanja insgesamt kräftiger und vollbusiger, blond, Mitte 20.
Preisabwandlung (seltsam – im gleichen Haus) : von +10 war keine Rede und anal für 100.
Miliana ab...

-
freddyfrinton
1 Beitrag
• Seite 1 von 1