Sex, Bericht im Forum: Halle/Saale, Delitzscher Straße, x-carree, Elena
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Halle/Saale, Delitzscher Straße, x-carree, Elena
Datum, Uhrzeit: 29.12.2008 19 Uhr
Ort: Stadt, Straße Halle/Saale, Delitzscher Straße, x-carree (Freudenhaus)
Angegebener Name: Elena
Größe: ca. 1,80 m
Haare: dunkelblond, bis zur Schulter
Figur: top
Tittengröße: mittel
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Verständigungsschwierigkeiten (Russin)
Bezahlt: 50 EUR
Gesicht: 2-3
Gebiß: - nicht darauf geachtet -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: - nicht gemacht -
Gesamtnote: 2
Hallo liebe Kollegen,
so jetzt ist mein Bericht doch etwas länger geworden. Wer gleich „zur Sache“ kommen möchte, sollte sich am besten an meinen Überschriften orientieren.
Der Straßenstrich in Halle
Da ich aus Halle an der Saale komme, treibe ich mich gerne auf der Delitzscher Straße in der Höhe Freiimfelder Straße herum. So war ich auch wieder am 29.12.08 dort. Von meinen Erlebnissen möchte ich hier gerne berichten. Da sich schon seit Sommer an der oben genannten Kreuzung eine B...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ort: Stadt, Straße Halle/Saale, Delitzscher Straße, x-carree (Freudenhaus)
Angegebener Name: Elena
Größe: ca. 1,80 m
Haare: dunkelblond, bis zur Schulter
Figur: top
Tittengröße: mittel
Klamotten: Bikini
Sonstiges: Verständigungsschwierigkeiten (Russin)
Bezahlt: 50 EUR
Gesicht: 2-3
Gebiß: - nicht darauf geachtet -
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 1
OV: 1
GV: 2
AV: - nicht gemacht -
Gesamtnote: 2
Hallo liebe Kollegen,
so jetzt ist mein Bericht doch etwas länger geworden. Wer gleich „zur Sache“ kommen möchte, sollte sich am besten an meinen Überschriften orientieren.
Der Straßenstrich in Halle
Da ich aus Halle an der Saale komme, treibe ich mich gerne auf der Delitzscher Straße in der Höhe Freiimfelder Straße herum. So war ich auch wieder am 29.12.08 dort. Von meinen Erlebnissen möchte ich hier gerne berichten. Da sich schon seit Sommer an der oben genannten Kreuzung eine B...

-
Volker_S.
Hallo Volker_S. ,
und willkommen im Forum schön das sich noch ein HALLunke hier eingefunden hat, da sind wir schon drei
Deine Berichte gefallen mir, obwohl der Strassenstrich sowie Laufhäuser nicht so mein Ding sind ich mache da lieber die Wohnungen unsicher
Grave
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
und willkommen im Forum schön das sich noch ein HALLunke hier eingefunden hat, da sind wir schon drei

Deine Berichte gefallen mir, obwohl der Strassenstrich sowie Laufhäuser nicht so mein Ding sind ich mache da lieber die Wohnungen unsicher

Grave

-
Grave Digger
Hallo Volker_S,
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und schön, dass sich mal wieder ein Hallenser hier meldet.
Vielleicht kannst du noch mehr zum SS beitragen, Der Baron, der immer mal bei uns zu Gast ist, wird sich freuen.
Genau wie Grave bin ich ebenfalls kein SS-Ficker, für die schnelle und billige Nummer bevorzuge ich eher das Laufhaus in der Delitzscher.
Im x-carree passt meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber für eine späte Nummer nach Mitternacht, wenn alle Wohnungen dich...
von mir ebenfalls ein herzliches Willkommen und schön, dass sich mal wieder ein Hallenser hier meldet.
Vielleicht kannst du noch mehr zum SS beitragen, Der Baron, der immer mal bei uns zu Gast ist, wird sich freuen.

Genau wie Grave bin ich ebenfalls kein SS-Ficker, für die schnelle und billige Nummer bevorzuge ich eher das Laufhaus in der Delitzscher.
Im x-carree passt meistens das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht, aber für eine späte Nummer nach Mitternacht, wenn alle Wohnungen dich...

-
venato
Ja schön, dass mal wieder was aus Halle berichtet wird. Ich bevorzuge den SS auch, habe schon gute Erfahrungen gemacht. Leider ist der Winter nicht so der SS-Fick-Monat. Die Nutten sind oft nur kurz da oder haben so einen Haufen Klamotten an, dass einem der Spaß vergeht.
ICH WILL SOMMER!
ICH WILL SOMMER!

-
Berndbecker
4 Beiträge
• Seite 1 von 1