Sex, Bericht im Forum: Halle, verlängerte Freiimfelder (Tanke), Kitty
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Halle, verlängerte Freiimfelder (Tanke), Kitty
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.08.08, ca. 22:00 Uhr
Angegebener Name: Kitty
Größe: ca. 1,70 m
Haare: lang schwarz
Figur: KF 36-38, 85C
Klamotten: schwarze Hose, rotes Oberteil, schwarze hohe Schuhe
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
Gesicht: 1-2
Gebiß: 1-2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 1-2
AV: -
Gesamtnote: 1
Was für ein Glückstag! Endlich mal son richtig geilen Fick. Bei meiner ersten Runde duch die Tanke stand sie im Dunklen in der Durchfahrt zur verl. Freiimfelder. Serviceangebot wurde mit blasen pur mit Aufnahme für 30€ und normal blasen mit GV 40€. Ich wollte beides also haben wir uns auf 2 Duchgänge für zusammen 50€ geeinigt. Sie rein in die Karre und ab zur bekannten Stelle. Da war die Sau erst noch mal pissen und dann gleich raus aus dem Klamotten. Sie fing sofort mega geil an zu blasen, bis zum Anschlag rein und ließ sich schön abgreifen. D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 19.08.08, ca. 22:00 Uhr
Klamotten: schwarze Hose, rotes Oberteil, schwarze hohe Schuhe
Bezahlt: 50 EUR
Wertung
--------------
GV: 1-2
AV: -
Was für ein Glückstag! Endlich mal son richtig geilen Fick. Bei meiner ersten Runde duch die Tanke stand sie im Dunklen in der Durchfahrt zur verl. Freiimfelder. Serviceangebot wurde mit blasen pur mit Aufnahme für 30€ und normal blasen mit GV 40€. Ich wollte beides also haben wir uns auf 2 Duchgänge für zusammen 50€ geeinigt. Sie rein in die Karre und ab zur bekannten Stelle. Da war die Sau erst noch mal pissen und dann gleich raus aus dem Klamotten. Sie fing sofort mega geil an zu blasen, bis zum Anschlag rein und ließ sich schön abgreifen. D...

-
Berndbecker
Re: Halle, verlängerte Freiimfelder (Tanke), Kitty
Darmspiegler äußerte folgendes:ab zur bekannten Stelle.
Aha. Wie weit fährste denn immer mit den Ollen, zum alten Schlachthof oder ins Grüne zum Hufi?
Ansonsten haste ja wirklich einen Glückstreffer gelandet.
venato

-
venato
Super Berndbecker ich habe sie einen Tag später auch dort gesehen und ich währe fast schwach geworden so was wohl genährtes und gut bestücktes habe ich auf dem Halleschen Strich noch nie gesehen.
Klasse Bericht
Grave
dem Wohnungen eigentlich lieber sind der aber hier mal ne Ausnahme machen könnte mal sehen

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Klasse Bericht

Grave
dem Wohnungen eigentlich lieber sind der aber hier mal ne Ausnahme machen könnte mal sehen

-
Grave Digger
bekannte Stelle
Also ich fahr immer Richtung Hufeisensee und dann son Holperweg links rein. Mein armes Auto! Wo Kann man denn am Schlachthof poppen? War da nicht was mit Video-Überwachung?
Ich bräuchte mal nen Ort mit ner Bank oder so.

-
Berndbecker
Re: bekannte Stelle
Kuffnucke äußerte folgendes: Ich bräuchte mal nen Ort mit ner Bank oder so.
Wäre auch Sparkasse oder Post gut?

Für die nicht-Lokal-Matadore:
Wo ist denn der Hufeisensee?

-
Dd_sachsen
Re: Hahaha
Rohrverleger äußerte folgendes::D Da hat wohl einer nen Clown gefrühstückt![]()
Ne mal ohne Quatsch, sone Parkbank ist echt super zum ficken!
Um 18:35 wirkt bei dir noch das Frühstück?

Hast dann wohl auch noch ´ne Morgenlatte?

Ne, die wichtigste Frage ist noch nicht beantwortet: Wo ist denn nun der Hufeisensee?

-
Dd_sachsen
Re: Hahaha
FotzenDieter äußerte folgendes:Ne, die wichtigste Frage ist noch nicht beantwortet: Wo ist denn nun der Hufeisensee?
Nu ningel mal nich so rum hier.

Der Hufi liegt ca. 2 km von der Sammelstelle entfernt, stadtauswärts auf der Delitzscher Straße fahren und dann rechts in den Hochweg abbiegen.
Für ganz spezielle Fälle gibt's auch noch den Stadtplan auf www.halle.de
venato

-
venato
Kitty wieder erwicht
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.09.08, kurz nach 21:00 Uhr
Klamotten: Jeanshose, dunkle Jacke, Turnschuhe
Bezahlt: 25 EUR
Wertung
--------------
Als ich von Leipzig nach Hause fuhr, dachte ich mir so, "Einen blasen lassen wäre toll". Ich also abgebogen und eine Rund durch die Tanke in Halle. Erst war ich sehr entäuscht aber beim 2. Anlauf hab ich die geile Schlampe hinterm LKW vo...
--------------
Datum, Uhrzeit: 26.09.08, kurz nach 21:00 Uhr
Klamotten: Jeanshose, dunkle Jacke, Turnschuhe
Bezahlt: 25 EUR
Wertung
--------------
Als ich von Leipzig nach Hause fuhr, dachte ich mir so, "Einen blasen lassen wäre toll". Ich also abgebogen und eine Rund durch die Tanke in Halle. Erst war ich sehr entäuscht aber beim 2. Anlauf hab ich die geile Schlampe hinterm LKW vo...

-
Berndbecker
Bis auf die C-Titten (mir persönlich etwas zu groß) sehr int
Bis auf die C-Titten (mir persönlich etwas zu groß) sehr interessant. Hätte ich von Halle nicht gedacht. Ein Foto wäre natürlich der Knaller, da hat der Baron (Foto-Spezi) allerdings Recht!

Foto
Ja ein Foto hätte ich auch gern gemacht, schon zur Erinnerung für mich! und euch hätte ich es auch gern gezeigt aber mein altes Handy macht nur miese krissel Bilder und ne Kamera hab ich nicht immer dabei. Ich weiß auch nicht ob sich die kleine Sau ablichten lässt. Wenn ich Fotos habe brauch ich aber mal eure Hilfe wegen dem Einstellen.
Ich geb mir das nächste mal Mühe!
Ich geb mir das nächste mal Mühe!
-
Berndbecker
14 Beiträge
• Seite 1 von 1