Sex, Bericht im Forum: MD Profi Lena in der Jordanstraße
2 Beiträge
• Seite 1 von 1
MD Profi Lena in der Jordanstraße
Nachdem ich heute Vormittag eine weitere Stunde mit meiner inzwischen Hurenfreundin Valentina (bisher VIP - für mich eigentlich immer noch, aber ich denke mal über eine Verschiebung nach) verbracht hatte, mußte ich nach Sudenburg, was geschäftliches erledigen.
Und als ich in der Jordanstraße an der 13? (ich weiß nicht mal die Hausnummer noch sicher, so oft war ich da früher mal) vorbeifahre, ist da - oh Wunder - ein Parkplatz frei.
Da konnte ich nicht anders, als wenigstens mal anzuhalten und reinzuschauen.
Früher stand immer Timmermann auf dem Klingelschild - ich habe einfach wieder die bewährte untere Klingel genommen, auch wenn da jetzt glaub ich Lübbe drauf stand.
War auch richtig - die Haustür ging auf und dann die Wohnungstür unten links.
Drinnen stand Lena.
Wow!
Bei sowas gehe ich eigentlich wieder (was ich ja sowieso wollte - war ernsthaft nur zum Gucken reingegangen).
Aber sie hatte sowas verruchtes - ganz das Kontrastprogramm zur vormittäglichen Stunde mit Valenti...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Und als ich in der Jordanstraße an der 13? (ich weiß nicht mal die Hausnummer noch sicher, so oft war ich da früher mal) vorbeifahre, ist da - oh Wunder - ein Parkplatz frei.
Da konnte ich nicht anders, als wenigstens mal anzuhalten und reinzuschauen.
Früher stand immer Timmermann auf dem Klingelschild - ich habe einfach wieder die bewährte untere Klingel genommen, auch wenn da jetzt glaub ich Lübbe drauf stand.
War auch richtig - die Haustür ging auf und dann die Wohnungstür unten links.
Drinnen stand Lena.
Wow!
Bei sowas gehe ich eigentlich wieder (was ich ja sowieso wollte - war ernsthaft nur zum Gucken reingegangen).
Aber sie hatte sowas verruchtes - ganz das Kontrastprogramm zur vormittäglichen Stunde mit Valenti...

-
freddyfrinton
2 Beiträge
• Seite 1 von 1