Sex, Bericht im Forum: Magdeburg, Friesenstraße 57, Adriana
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Magdeburg, Friesenstraße 57, Adriana
Daten:
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.02.23, ca. 19:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Habe es endlich zu Adriana geschafft. Am Montag schaute ich die Anzeigen durch und fragte Sie nach Ihren Preisen auf deutsch. Bis Dienstag keine Antwort, zwischen drin hat sich aber das WhatsApp-Profilbild geändert. Also wieder gefragt, dieses mal auf englisch. Antwort 80 Euro für 30 Minuten, blasen ohne auf Nachfrage +20. Machte dann einen Termin für Dienstagvormittag aus. 1 Stunde vorher nochmal nachgefragt, ob der Termin klappt, da ich nicht 45 Minuten umsonst nach MD fahren wollte... keine Antwort
Nachmittags gegen 16 Uhr entschuldigte sie sich und schrieb, dass sie ab sofort neue Preise hat. 10 Euro billiger als vorher. Da ich immer noch Interesse an ihr hatte, habe ich für Donnerstag einen Termin ausgemacht, den sie dieses mal auch rechtzeitig bestätigte. Als Adresse nannte sie mir Friesenstr 58, klingeln bei Vogan. Eigentlich kenne ich da nur die Wohnung in der F57... Ich stehe also gegen halb 8 an der Hausnummer 58 und suche das Klingelschild Vogan. Gabs nicht. Also nochmal nachgefragt, Antwort "Nr 57, Vogan". Nun denn, ein Haus weiter, an der 57 gibts auch kein Vogan. Bei vorigen Besuchen an der Adresse hieß es immer "klingeln bei Berg/Vogel". Also fragte ich nochmal nach...Antwort "Ja, Berg".
Das Ganze war so schwierig, da konnte der Fick ja nur ein Reinfall werden.
Geöffnet hat mir exakt die Person von den Bilder, ein wenig geschönt natürlic...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
--------------
Datum, Uhrzeit: 23.02.23, ca. 19:30 Uhr
Typ: baltisch/russisch
Größe: ca. 1,70 m
Haare: blond, lang, glatt, offen
Figur: normal, ca. KF 36
Titten: Silikon, leicht hängend, ca. Körbchengröße 75C
Fotze: glattrasiert, normale Schamlippen
Klamotten: Schwarze Dessous
Sonstiges:
Bezahlt: 90 Euro für 30 Minuten Kuschelsex + GVM, inkl. ZK
Wertung:
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2-3
OV: 2+
GV: 1
AV: -
Massage: -
Gesamtnote: 2+
Preis-/Leistungsverhältnis: 2
Bericht:
--------------
Habe es endlich zu Adriana geschafft. Am Montag schaute ich die Anzeigen durch und fragte Sie nach Ihren Preisen auf deutsch. Bis Dienstag keine Antwort, zwischen drin hat sich aber das WhatsApp-Profilbild geändert. Also wieder gefragt, dieses mal auf englisch. Antwort 80 Euro für 30 Minuten, blasen ohne auf Nachfrage +20. Machte dann einen Termin für Dienstagvormittag aus. 1 Stunde vorher nochmal nachgefragt, ob der Termin klappt, da ich nicht 45 Minuten umsonst nach MD fahren wollte... keine Antwort

Nachmittags gegen 16 Uhr entschuldigte sie sich und schrieb, dass sie ab sofort neue Preise hat. 10 Euro billiger als vorher. Da ich immer noch Interesse an ihr hatte, habe ich für Donnerstag einen Termin ausgemacht, den sie dieses mal auch rechtzeitig bestätigte. Als Adresse nannte sie mir Friesenstr 58, klingeln bei Vogan. Eigentlich kenne ich da nur die Wohnung in der F57... Ich stehe also gegen halb 8 an der Hausnummer 58 und suche das Klingelschild Vogan. Gabs nicht. Also nochmal nachgefragt, Antwort "Nr 57, Vogan". Nun denn, ein Haus weiter, an der 57 gibts auch kein Vogan. Bei vorigen Besuchen an der Adresse hieß es immer "klingeln bei Berg/Vogel". Also fragte ich nochmal nach...Antwort "Ja, Berg".

Geöffnet hat mir exakt die Person von den Bilder, ein wenig geschönt natürlic...

FuttenNicker äußerte folgendes:Bei vorigen Besuchen an der Adresse hieß es immer "klingeln bei Berg/Vogel". Also fragte ich nochmal nach...Antwort "Ja, Berg".Das Ganze war so schwierig, da konnte der Fick ja nur ein Reinfall werden.
Ich vermute ja stark, daß diese vordergründig blöd klingenden Klingelschild-Nachnamen bei Wohnungsnutten immer einen Hintergrund haben. In diesem Fall sollte das wohl bedeuten:
- Berg = "Besteigbar"
- Vogel = "Kennt sich mit Vögeln ...

Habe die Gute heute in der Hesekielstraße 11 besucht. Klingeln bei Bach/Stein. Wie lässt sich das interpretieren? Gibts Natursektspiele? Macht die Nutte den Schwanz hart wie einen Stein?
Treffen 2 mit ihr war ähnlich chaotisch wie das erste Treffen, 12 Uhr vereinbart, zwei Stunden vorher nochmal nach einer Bestätigung, da kam die Ansage "12.15 Uhr". Also losgefahren mit Ziel MD um 12.15 Uhr. Um 12 Uhr kommt die Nachricht "12 Uhr okay?". Nee, nicht okay, brauche noch 15 Minuten.
Dann 12.15 Uhr an der besagten Adresse geklingelt, keiner macht auf. Bei Whatsapp g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Treffen 2 mit ihr war ähnlich chaotisch wie das erste Treffen, 12 Uhr vereinbart, zwei Stunden vorher nochmal nach einer Bestätigung, da kam die Ansage "12.15 Uhr". Also losgefahren mit Ziel MD um 12.15 Uhr. Um 12 Uhr kommt die Nachricht "12 Uhr okay?". Nee, nicht okay, brauche noch 15 Minuten.
Dann 12.15 Uhr an der besagten Adresse geklingelt, keiner macht auf. Bei Whatsapp g...

3 Beiträge
• Seite 1 von 1