Bericht in der SZ: AO mit versteckter Kamera erzwungen
14 Beiträge
• Seite 1 von 1
Bericht in der SZ: AO mit versteckter Kamera erzwungen
Hier ist ein netter Bericht aus der SZ von vorgestern:HIER!
Sind ja nette Sitten, wenn ich bedenke, dass so etwas auch in anderen Locations passieren kann und wird. Bei Kuschelse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sind ja nette Sitten, wenn ich bedenke, dass so etwas auch in anderen Locations passieren kann und wird. Bei Kuschelse...

-
Murksmacher
es muß ja nicht gerade AO sein, aber die Idee, den Wunsch de
es muß ja nicht gerade Kuschelsex sein, aber die Idee, den Wunsch des Kunden durchzusetzen und AZF das Handwerk zu legen, ist doch klasse. So gehört ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Da hast Du natürlich R...

-
Murksmacher
Ich glaub das ding hing da eher um gewisse Freier auf Band ...

-
Klimbim
Seit Öffnung der Grenzen nach Osteuropa scheinen die Sitten im horizontalen Gewerbe immer mehr zu verrohen. Wenn der Bordellbetreiber "seine" Mädels wirklich...

-
Carlos
Genau das wollen die ja auch erreichen:...Kellerficker äußerte folgendes:So ein Typ ist als Bordellbetreiber völlig ungeeignet, den sollte man in die Wüste schicken.

Hi E.T.S.,
kannst Du das...
kannst Du das...

-
Carlos
Carlos meint:
Das sehe ich aber ganz anders. Solche Männer braucht das Land.
Da müssen die Futten wenigstens Leistung bringen.
Es müsste in diesem Gewerbe viel öfter so kundenorientiert gearbeitet werden.
Ste...
Zitat:So ein Typ ist als Bordellbetreiber völlig ungeeignet, den sollte man in die Wüste schicken.
Das sehe ich aber ganz anders. Solche Männer braucht das Land.

Da müssen die Futten wenigstens Leistung bringen.

Es müsste in diesem Gewerbe viel öfter so kundenorientiert gearbeitet werden.
Ste...

-
BigSpender54
R. Guß äußerte folgendes:Hi E.T.S.,
kannst Du das mit München mal etwas näher erläutern? Vielen Dank!
Gerne:
- Menschen, die weder Deutsch sprechen können noch wollen, aber Freistaatallüren haben
- Langjährige Wirkungsstätte von Subjekten wie F.-J. Strauß, E. StOIber, A. Hitler und G. Beckstein
- Lebenshaltungskosten, die selbst leitende Angestellte dazu zwingen, 1 x pro...

Ey was geht äußerte folgendes:
- Menschen, die weder Deutsch sprechen können noch wollen, aber Freistaatallüren haben :La:
- Langjährige Wirkungsstätte von Subjekten wie F.-J. Strauß, E. StOIber, A. Hitler und G. Beckstein
- Lebenshaltungskosten, die selbst leitende Angestellte dazu zwingen, 1 x pro Woche in Szenelokals von Alt-Schwabing die Kimme hinzuhalten
- Fickpreise für Millionäre
- kein ordentlicher Straßenstrich
- Bier, das nach Maurerpisse schmeckt
- Föhn = schwule Scheißluft
Ja, das gefällt mir so am Nordfick.net, man lernt immer was dazu. Jetzt weiß ich auch endli...

-
Carlos
Überwachter Fick
Im ersnt Leute, glaubt Ihr wirklich an den Anonymen Fick im Puff
Lächerlich.
Ebenso ist es Quark das der Puffbetreiber hier die "Leistung" seiner Huren verbessern will.
Das ist dem Scheissegal.
a.: Der nimmt den Freier auf, weils Ihm Kohle bringen kann (Promimelken)
b.: Der Kontrolliert Seine Hure, das Ihm die Tante nicht Kohle vorenthält.
Das ganze "Servicegeschwafel" in dem Bericht ge...

Lächerlich.

Ebenso ist es Quark das der Puffbetreiber hier die "Leistung" seiner Huren verbessern will.

a.: Der nimmt den Freier auf, weils Ihm Kohle bringen kann (Promimelken)
b.: Der Kontrolliert Seine Hure, das Ihm die Tante nicht Kohle vorenthält.
Das ganze "Servicegeschwafel" in dem Bericht ge...

-
Supertretschi
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Jürgen Würgen äußerte folgendes:Hi E.T.S.,
[*]Lebenshaltungskosten, die selbst leitende Angestellte dazu zwingen, 1 x pro Woche in Szenelokals von Alt-Schwabing die Kimme hinzuhalten
Was du so alles machst?![]()
[*]Bier, das nach Maurerpisse schme...

-
Cycler
Fotzbert äußerte folgendes:Ich hoffe bei dieser Aussage handelt es sich um Satire, mehr fällt mir dazu jetzt nicht ein.
Na logo.

BigSpender

-
BigSpender54
Wixnase äußerte folgendes:
- Menschen, die weder Deutsch sprechen können noch wollen, aber Freistaatallüren haben
- Lebenshaltungskosten, die selbst leitende Angestellte dazu zwingen, 1 x pro Woche in Szenelokals von Alt-Schwabing die Kimme hinzuhalten
- Fickpreise für Millionäre
- kein ordentliche...

-
Pfl
14 Beiträge
• Seite 1 von 1