Mich hat es erwischt - Tripper?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nein!
Wenn die Fickerei schon schief gelaufen ist, dann bleibt nichts übrig:
Ab zum Arzt und eine ordentliche Diagnose. Und dann erst die passenden Antibiotika, oder was immer geboten ist.!
Die 'Rundschlag-Theorie' (was immer es war, eine ordentl...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ab zum Arzt und eine ordentliche Diagnose. Und dann erst die passenden Antibiotika, oder was immer geboten ist.!
Die 'Rundschlag-Theorie' (was immer es war, eine ordentl...

-
raimund_lullus
Höllmut äußerte folgendes:An dieser Stelle vieleicht noch der Hinweis das es bei Tripper auch die möglichkeit gibt sich selbst Antibiotika zu verschaffen, zum einen werden die in der Türkei ohne Rezept verkauft. Also vieleicht den Freund bitten 2 Packen aus dem Urlaub mitzubringen.
Als zweite Möglichkeit sehe ich hier den Apotheker zu erzählen mann hätte sein Privatrezept verlohren, wüsste aber das Medikament, und die Dosierung. Wenn mann Glück hat und der Artzt weit genug weg ist klappt es vieleic...

-
9 Zoll
Hai Jungs, ein Freund von mir ist Apotheker. Aber mir wür
Hai Jungs,
ein Freund von mir ist Apotheker. Aber mir würde es nie einfallen mich selber zu versorgen...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ein Freund von mir ist Apotheker. Aber mir würde es nie einfallen mich selber zu versorgen...

So Jungens,
in Deutschland gibt es immer noch die "ärztliche Schweigepflicht" - und
...
in Deutschland gibt es immer noch die "ärztliche Schweigepflicht" - und
...

Theo Rieh äußerte folgendes:... in Deutschland gibt es immer noch die "ärztliche Schweigepflicht" ...
Noch ...
...

Auweh!
Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Lustiger Vogel äußerte folgendes:... in Deutschland gibt es immer noch die "ärztliche Schweigepflicht" ...
Noch ...
... aber nur so lange, bis es Schäuble merkt!
Also Psssssssssssssssst!
Leider muß ich mich Deiner Einschätzung anschließen (und der Name seines (Fast-) Parteifreundes G...

-
raimund_lullus
Mich hats auch erwischt
Hallo Mitstecher!
Interessant, dass es hier einen Faden gibt, der exakt meine Leidensgeschichte widerspiegelt. Denn auch mich hat es letzte Woche erwischt.
Dieselben Symptome:
- Extremes Brennen beim Pissen (Teilweise hätte ich schreien können und ich würde mich nicht unbedingt als Weichei bezeichnen)
- leicht grün/gelblicher Ausfluss
- verstärkter Harndrang
- seit Vorgestern: Entzündung am Auge
- und das ganze 3 Tage nachdem ich Ficken war
Mein Urologe hat sofort auf Tripper getippt, meinte...
Interessant, dass es hier einen Faden gibt, der exakt meine Leidensgeschichte widerspiegelt. Denn auch mich hat es letzte Woche erwischt.
Dieselben Symptome:
- Extremes Brennen beim Pissen (Teilweise hätte ich schreien können und ich würde mich nicht unbedingt als Weichei bezeichnen)
- verstärkter Harndrang
Mein Urologe hat sofort auf Tripper getippt, meinte...

-
TomHH
Re: Mich hats auch erwischt
Carsten Nolte äußerte folgendes:...
Auch wenn sich tatsächlich bestätigt, dass die Entzündung nicht von irgendeiner Nutte kommt, hat mir das den Spaß am Französischen doch (erstmal) gründlich versaut. Schade eigentlich...
So ungefährlich ist Fo nicht, ich habe mi...

-
9 Zoll
Ich selbst praktiziere seit jahren nur noch FS, weil ich mir nachweislich mind. schon 3x nach Kuschelsex irgendeine unagenehme Geschichte am Schwanz geholt hatte. Es war nie Tripper, aber es waren irgendwelche Bakterien, die ich mir eingefangen hatte. Einmal war es so schlimm dass ich fast 3 Monate außer Gefecht gesetzt war.
Angang dieses Jahres wurde ich leider rückfällig, kurz vor meinem Urlaub in Spanien, ,...
Angang dieses Jahres wurde ich leider rückfällig, kurz vor meinem Urlaub in Spanien, ,...

-
Longus
Re: Mich hats auch erwischt
Schwengelbengel äußerte folgendes:Denn auch mich hat es letzte Woche erwischt.
Dieselben Symptome:
- verstärkter Harndrang
Mein Urologe hat sofort auf Tripper getippt, meinte, dafü...

-
raimund_lullus
würde gern mal wissen wie es Euch heut so geht.
Hatte in den letzten Jahren auch 1 x Sackratten und vielleicht auch 1 x Tripper.
war jedesmal bei Arzt. Bei den Sackratten war mir das unangenehmer....
Beim Tripper meinte der Arzt seinerzeit auch Harnrührenentzüngung und verschrieb mir ein Antibiotika (auf dem ...
Hatte in den letzten Jahren auch 1 x Sackratten und vielleicht auch 1 x Tripper.
Beim Tripper meinte der Arzt seinerzeit auch Harnrührenentzüngung und verschrieb mir ein Antibiotika (auf dem ...

-
Magic2912a
Der Zigeuner äußerte folgendes:würde gern mal wissen wie es Euch heut so geht.
Beim Tripper meinte der Arzt seinerzeit auch Harnrührenentzüngung und verschrieb mir ein Antibiotika (auf dem Beipackzettel stand auch gg. Tripper). Einie Tage später waren alle Beschwerden vorbei. Was es also wirklich war ...

-
Tommy1970
Reeperbahn äußerte folgendes:
Sackratten oder Filzläuse sterben nach spätestens 24 Stunden, wenn sie vom Menschen entfernt werden. Also Vollrasur und 3 Std. im Erlebnisbad reichen aus....

-
Magic2912a
Natürlich bleibt das unter 4 Augen....
Aale-Dieter äußerte folgendes:Dann lieber ab zum Arzt und Karten auf den Tisch. Bleibt ja doch unter 4 Augen.
... beziehungsweise unter den Augen aller die in der Praxis arbeiten inklusive der niedlichen Arzthelferin die einem das B...

-
Diggler
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2