Mich hat es erwischt - Tripper?
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Nein!
Wenn die Fickerei schon schief gelaufen ist, dann bleibt nichts übrig:
Ab zum Arzt und eine ordentliche Diagnose. Und dann erst die passenden Antibiotika, oder was immer geboten ist.!
Die 'Rundschlag-Theorie' (was immer es war, eine ordentliche Dosis Doxicyclin (oder was immer) erledigt das Problem) funktioniert nämlich schon bei den harmlosesten und meistverbreiteten Geschlechtskrankheiten nicht immer. Syphilis, z.B. verlangt als Methode der Wahl ein Penicillin, Tripper hingegen Doxicyclin. Eine ordentliche Diag...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ab zum Arzt und eine ordentliche Diagnose. Und dann erst die passenden Antibiotika, oder was immer geboten ist.!
Die 'Rundschlag-Theorie' (was immer es war, eine ordentliche Dosis Doxicyclin (oder was immer) erledigt das Problem) funktioniert nämlich schon bei den harmlosesten und meistverbreiteten Geschlechtskrankheiten nicht immer. Syphilis, z.B. verlangt als Methode der Wahl ein Penicillin, Tripper hingegen Doxicyclin. Eine ordentliche Diag...

-
raimund_lullus
Grinsebacke äußerte folgendes:An dieser Stelle vieleicht noch der Hinweis das es bei Tripper auch die möglichkeit gibt sich selbst Antibiotika zu verschaffen, zum einen werden die in der Türkei ohne Rezept verkauft. Also vieleicht den Freund bitten 2 Packen aus dem Urlaub mitzubringen.
Als zweite Möglichkeit sehe ich hier den Apotheker zu erzählen mann hätte sein Privatrezept verlohren, wüsste aber das Medikament, und die Dosierung. Wenn mann Glück hat und der Artzt weit genug weg ist klappt es vieleicht, vieleicht auch ne Frage des Auftretens, ich kenne jendenfallls Leute bei denen das gekalppt hat.
Na bei 2. bekenne ich mich schuldig

-
9 Zoll
Hai Jungs, ein Freund von mir ist Apotheker. Aber mir wür
Hai Jungs,
ein Freund von mir ist Apotheker. Aber mir würde es nie einfallen mich selber zu versorgen wenn die Nille trieft. Das Risiko der Spätfolgen ist enorm. Dann lieber ab zum Arzt und Karten auf den Tisch. Bleibt ja doch unter 4 Augen.
Viel schlimmer ist es sich zu Hause ein paar Tage rah zu machen H:
ein Freund von mir ist Apotheker. Aber mir würde es nie einfallen mich selber zu versorgen wenn die Nille trieft. Das Risiko der Spätfolgen ist enorm. Dann lieber ab zum Arzt und Karten auf den Tisch. Bleibt ja doch unter 4 Augen.
Viel schlimmer ist es sich zu Hause ein paar Tage rah zu machen H:
Auweh!
Kuffnucke äußerte folgendes:Fettplauze äußerte folgendes:... in Deutschland gibt es immer noch die "ärztliche Schweigepflicht" ...
Noch ...
... aber nur so lange, bis es Schäuble merkt!
Also Psssssssssssssssst!
Leider muß ich mich Deiner Einschätzung anschließen (und der Name seines (Fast-) Parteifreundes Gauweiler drängt sich mir auf)
Irgendwann werden auch bei uns (wie einst im 1. Weltkrieg) Geschlechtskranke als 5te Kolonne von Al Quaida gelten und entsprechend behandelt werden.
Raimund, der im Ernstfall zu konspirativen Ärzten und Antibiotika aus Indien...

-
raimund_lullus
Mich hats auch erwischt
Hallo Mitstecher!
Interessant, dass es hier einen Faden gibt, der exakt meine Leidensgeschichte widerspiegelt. Denn auch mich hat es letzte Woche erwischt.
Dieselben Symptome:
- Extremes Brennen beim Pissen (Teilweise hätte ich schreien können und ich würde mich nicht unbedingt als Weichei bezeichnen)
- leicht grün/gelblicher Ausfluss
- verstärkter Harndrang
- seit Vorgestern: Entzündung am Auge
- und das ganze 3 Tage nachdem ich Ficken war
Mein Urologe hat sofort auf Tripper getippt, meinte, dafür sei die Farbe des Ausflusses typisch und machte einen Abstrich (Was für ein herrliches Gefühl, als er mit seinen Spießern in meinen entzündeten Schwanz stach! SCHEISSE!).
Er ve...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Interessant, dass es hier einen Faden gibt, der exakt meine Leidensgeschichte widerspiegelt. Denn auch mich hat es letzte Woche erwischt.
Dieselben Symptome:
- Extremes Brennen beim Pissen (Teilweise hätte ich schreien können und ich würde mich nicht unbedingt als Weichei bezeichnen)
- verstärkter Harndrang
Mein Urologe hat sofort auf Tripper getippt, meinte, dafür sei die Farbe des Ausflusses typisch und machte einen Abstrich (Was für ein herrliches Gefühl, als er mit seinen Spießern in meinen entzündeten Schwanz stach! SCHEISSE!).
Er ve...

-
TomHH
Re: Mich hats auch erwischt
Analgeneral äußerte folgendes:...
Auch wenn sich tatsächlich bestätigt, dass die Entzündung nicht von irgendeiner Nutte kommt, hat mir das den Spaß am Französischen doch (erstmal) gründlich versaut. Schade eigentlich...
So ungefährlich ist Fo nicht, ich habe mir mal durch Kuschelsex Herpes am Schwanz geholt, uncool.
Und auch durch Blasen kann man sich Tripper oder ähnliches einfangen, das kann auch eine Streptokokkeninfektion sein, die Mediziner finden das gar nicht so schlimm, und kann (am Schwanz) angeblich auch von was anderen als Ku...

-
9 Zoll
Ich selbst praktiziere seit jahren nur noch FS, weil ich mir nachweislich mind. schon 3x nach Kuschelsex irgendeine unagenehme Geschichte am Schwanz geholt hatte. Es war nie Tripper, aber es waren irgendwelche Bakterien, die ich mir eingefangen hatte. Einmal war es so schlimm dass ich fast 3 Monate außer Gefecht gesetzt war.
Angang dieses Jahres wurde ich leider rückfällig, kurz vor meinem Urlaub in Spanien, , da muss ich mir etwas eingefangen haben, so ich konnte so gut nachfühlen, wie es ist, impotent zu sein, trotz Bemühungen lief garnix.
Mein Arzt stell...
Angang dieses Jahres wurde ich leider rückfällig, kurz vor meinem Urlaub in Spanien, , da muss ich mir etwas eingefangen haben, so ich konnte so gut nachfühlen, wie es ist, impotent zu sein, trotz Bemühungen lief garnix.
Mein Arzt stell...

-
Longus
Re: Mich hats auch erwischt
Der Martin, ne äußerte folgendes:Denn auch mich hat es letzte Woche erwischt.
Dieselben Symptome:
- verstärkter Harndrang
Mein Urologe hat sofort auf Tripper getippt, meinte, dafür sei die Farbe des Ausflusses typisch und machte einen Abstrich (Was für ein herrliches Gefühl, als er mit seinen Spießern in meinen entzünde...

-
raimund_lullus
würde gern mal wissen wie es Euch heut so geht.
Hatte in den letzten Jahren auch 1 x Sackratten und vielleicht auch 1 x Tripper.
war jedesmal bei Arzt. Bei den Sackratten war mir das unangenehmer....
Beim Tripper meinte der Arzt seinerzeit auch Harnrührenentzüngung und verschrieb mir ein Antibiotika (auf dem Beipackzettel stand auch gg. Tripper). Einie Tage später waren alle Beschwerden vorbei. Was es also wirklich war ... keine Ahnung.
Die Sackratten hatte meine LAG bei sich zuerst festgestellt! Wir ha...
Hatte in den letzten Jahren auch 1 x Sackratten und vielleicht auch 1 x Tripper.
Beim Tripper meinte der Arzt seinerzeit auch Harnrührenentzüngung und verschrieb mir ein Antibiotika (auf dem Beipackzettel stand auch gg. Tripper). Einie Tage später waren alle Beschwerden vorbei. Was es also wirklich war ... keine Ahnung.
Die Sackratten hatte meine LAG bei sich zuerst festgestellt! Wir ha...

-
Magic2912a
Fettplauze äußerte folgendes:würde gern mal wissen wie es Euch heut so geht.
Die Sackratten hatte meine LAG bei sich zuerst festgestellt! Wir haben aber gar nicht auf Läuse getippt, da wir nur 1 bei ihr fanden. Ei...

-
Tommy1970
Anal-Sven äußerte folgendes:
Sackratten oder Filzläuse sterben nach spätestens 24 Stunden, wenn sie vom Menschen entfernt werden. Also Vollrasur und 3 Std. im Erlebnisbad reichen aus. Ohne Sauerstoff können die Viecher auch nicht.
Mich würde mal interssieren woher hat deine LAG diese Dinger denn?
die Behandlungsmethode geht sicherlich auch.
Meine LAG hatte sie sicherlich von mir ;-) . Wir hatten sie nur bei ihr zuerst entdeckt.
-
Magic2912a
Natürlich bleibt das unter 4 Augen....
Maulficker äußerte folgendes:Dann lieber ab zum Arzt und Karten auf den Tisch. Bleibt ja doch unter 4 Augen.
... beziehungsweise unter den Augen aller die in der Praxis arbeiten inklusive der niedlichen Arzthelferin die einem das Blut für die Untersuchungen abnimmt und den Pfeifen-Reiniger für den Abstrich bereitlegt.

MIR war das verdammt peinlich!
Nix desto trotz geht man mit sowas zum Arzt. Sofort! Viel schlimmer wäre es gewesen wenn ich meine Frau damit angesteckt hätte.

-
Diggler
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2