Mich hat es erwischt - Tripper?
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Mich hat es erwischt - Tripper?
Vom 05.03.2006 17:40
Hallo NOFI-Kollegen!
Hier mal ein Bericht über die Kehrseite des Hurenfickens:
Habe seit ca. 1 Woche Probleme beim Urinieren. Fing erst mit einem leichten Brennen an und hat sich inzwischen so verstärkt, dass ich kaum noch wage meinen Pisser anzufassen. Am Harnröhrenende ist eine deutliche Rötung zu erkennen. Außerdem habe ich seit 4 Tagen einen weiß-gelblichen Belag auf ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hallo NOFI-Kollegen!
Hier mal ein Bericht über die Kehrseite des Hurenfickens:
Habe seit ca. 1 Woche Probleme beim Urinieren. Fing erst mit einem leichten Brennen an und hat sich inzwischen so verstärkt, dass ich kaum noch wage meinen Pisser anzufassen. Am Harnröhrenende ist eine deutliche Rötung zu erkennen. Außerdem habe ich seit 4 Tagen einen weiß-gelblichen Belag auf ...

-
BigSpender54
Re: Mich hat es erwischt - Tripper?
Klistierkellner äußerte folgendes:
Wer von Euch hat eine gute Ausrede für mich wie es zu einer solchen Infektion kommen kann?
Ich schätze für so was gibt es keine Ausrede. Wenn es Tripper sein sollte,
ka...

-
Tommy1970
Rohrverleger äußerte folgendes:Mr. Fister äußerte folgendes:
Wer von Euch hat eine gute Ausrede für mich wie es zu einer solchen Infektion kommen kann?
Ich schätze für so was gibt es keine Ausrede. Wenn es Tripper sein sollte,
kann man eine Infektion nicht ausreden, da man sich sowas nicht beim
pissen auf öffentlichen Toi...

-
Excalibur
Nach einer Wo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Gianni
Saufnase äußerte folgendes:Und wenn es doch Tripper ist, sagst Du einfach es ist ne Pilzinfektion, die Du Dir wohl auf ner öffentlichen Toilette geholt hast. Ich nehme mal an, dass die Ausrede für die Ehefrau ist und die wird ja wohl keine Ärztin sein.
Seh ich auch so ... vernünft...

Teil 2
Fazit: Der Arzt meint: Kein Tripper !
Arztbesuch am 6.3.:
Auf meine gezielte Frage nach „Tripper“ wurde ich gleich beruhigt. Könnte nicht sein, da ich nach dieser langen Infektionszeit bereits Ausfluss haben müsse. Ist ja nicht so.
Bei der Ultraschalluntersuchung wurde mir dann mitgeteilt, dass ich eine üble Entzündung im Harnleiterbereich habe. Dies sei wesentlich schlimmer als ein, heutzutage, „harmloser“ Tripper, der mit Einmalgabe von Tabletten behandelt werde. Die mir verschriebenen Tabletten (Wirkstoff: Ciprofloxacin) würden im übrigen auch bei Tripper wirken?
Obwohl die Symptome und auch die Anamnese eindeutig auf Tripper hinweisen hat er dies einfach ignoriert und auf „normale Harnwegsinfektion“ bestanden. Soll mir Recht sein. Dann gibt es wenigstens keinen Ärger.
Was hat mir dieser Arzt...
Fazit: Der Arzt meint: Kein Tripper !
Arztbesuch am 6.3.:
Auf meine gezielte Frage nach „Tripper“ wurde ich gleich beruhigt. Könnte nicht sein, da ich nach dieser langen Infektionszeit bereits Ausfluss haben müsse. Ist ja nicht so.
Bei der Ultraschalluntersuchung wurde mir dann mitgeteilt, dass ich eine üble Entzündung im Harnleiterbereich habe. Dies sei wesentlich schlimmer als ein, heutzutage, „harmloser“ Tripper, der mit Einmalgabe von Tabletten behandelt werde. Die mir verschriebenen Tabletten (Wirkstoff: Ciprofloxacin) würden im übrigen auch bei Tripper wirken?
Obwohl die Symptome und auch die Anamnese eindeutig auf Tripper hinweisen hat er dies einfach ignoriert und auf „normale Harnwegsinfektion“ bestanden. Soll mir Recht sein. Dann gibt es wenigstens keinen Ärger.
Was hat mir dieser Arzt...

-
BigSpender54
Was hat der Onkel Doktor denn zu Deinem Zungenbelag gesagt? Kann mir nicht vorstellen, dass man von einer Harnwegsentzü...

-
Murksmacher
Das ist es nicht...
Tiefkühlsperma äußerte folgendes:Der Arzt weigert sich konsequent bei mir einen Tripper zu diagnostizieren.
(...)
Muss so etwas an das Gesundheitsamt gemeldet werden?
NEIN! Eine allgemeine Meldepflicht für Geschlechtskrankheiten besteht heute nicht mehr, ausgenommen für Syphilis-Infizierte.
Zitat:Zur Meldepflicht von Infektionskrankheiten:
2001 löste das sog. Infektionsschutzgesetz das Bundesseuchengesetz und das Gesetz zur Bekämpfung der...

-
Vitus
Ciprofloxacin wirkt auch bei Tripper, das stimmt wohl. Die W
Ciprofloxacin wirkt auch bei Tripper, das stimmt wohl. Die Wahl auf ein modernes Cephalosporin ist sicher schlau, ich nehme an, es handelt sich um eine Streptokokkenin...

-
Jogi
Teil 3
Teil 3 und HAPPY END
Nachdem ich in der Zwischenzeit 2 weitere Besuche beim Urologen, sowie 2 Untersuchungen in der urologischen Ambulanz einer Göttinger Klinik hinter mir habe, steht es jetzt definitiv fest:
Ich habe keine Geschlechtskrankheit.
Heute kam endlich das Ergebnis der Abstrichuntersuchungen: Es finden sich keine Anhalte für eine Infektion mit Chlamydien, Gon...
Nachdem ich in der Zwischenzeit 2 weitere Besuche beim Urologen, sowie 2 Untersuchungen in der urologischen Ambulanz einer Göttinger Klinik hinter mir habe, steht es jetzt definitiv fest:
Ich habe keine Geschlechtskrankheit.
Heute kam endlich das Ergebnis der Abstrichuntersuchungen: Es finden sich keine Anhalte für eine Infektion mit Chlamydien, Gon...

-
BigSpender54
na Gott seis gedankt. Vielleicht kannst Du trotzdem daraus l
na Gott seis gedankt. Vielleicht kannst Du trotzdem daraus lernen und beim nächsten ...

-
Jogi
Halleluja!
Hallo,
@BigSpender54
Freue mich das alles wieder i.o ist und Du mit einem blauen Auge davon gekommen bist
Denk dran nicht alles was man leckt schmeckt im nachhinein wirklich lecker
Weiterhin frohes Stechen und vergiss...
@BigSpender54
Freue mich das alles wieder i.o ist und Du mit einem blauen Auge davon gekommen bist

Denk dran nicht alles was man leckt schmeckt im nachhinein wirklich lecker

Weiterhin frohes Stechen und vergiss...

-
Frischstecher
Schön zu lesen, BigSpender54, dass sich die Sache als harmlos herausgestellt...

-
Tom der Reimer
Hi Leute!
Ich hatte jetzt auch mal so...
Ich hatte jetzt auch mal so...

An dieser Stelle vieleicht noch der Hinweis das es bei Tripper auch die möglichkeit gibt sich selbst Antibiotika zu verschaffen, zum einen werden die in der Türkei ohne Rezept verkauft. Also vie...

29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2