Krätzmilbe - auch eine Geschlechtskrankheit
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Krätzmilbe - auch eine Geschlechtskrankheit
Ob sie nun zu den Geschlechtskrankeiten im engeren Sinn gehört sei dahingestellt. Tatsache ist, dass die Krätze heute häufiger auch durch Geschlechtskontakte übertragen wird und damit ein Risiko für uns darstellt, über das leider wenig berichtet wird. Dabei ist heimtückisch, dass die ersten Symptome frühestens 3 Wochen nach Kontakt bemerkt werden.
Die Krätze, von den Medizinern Scabies genannt ist eine Krankheit, die durch die Krätzmilbe übertragen wird. Diese Milbe, Sarcoptes scabiei, löst nur beim Menschen diese Beschwerden aus. Sie dringt in die Epidermis der menschlichen Haut ein, bildet dort kommaförmige Gänge, die in den ersten 3-6 Wochen symptomlos sind. Danach löst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Krätze, von den Medizinern Scabies genannt ist eine Krankheit, die durch die Krätzmilbe übertragen wird. Diese Milbe, Sarcoptes scabiei, löst nur beim Menschen diese Beschwerden aus. Sie dringt in die Epidermis der menschlichen Haut ein, bildet dort kommaförmige Gänge, die in den ersten 3-6 Wochen symptomlos sind. Danach löst...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Labadi
Ich gehöre zu den Unglücklichen, die die Krätze schon einmal hatten. Ist schon locker 15 Jahre her, aber angenehm war es nicht. Man kratzt sich wie der Teufel, wacht nachts auf, weil einen alles juck...
-
Murksmacher
Auch ich hatte schon einmal die Krätze und erst neulich hier darüber berichtet!
Puffgänger
Puffgänger
-
Puffgänger
blöd gelaufen..
.. oder leider halt auch typisch:
Es geht wieder mal nix über den Verstand (fürs denke...
Zitat:Die klinischen Erscheinungen sind manchmal aber so gering oder täuschen eine Neurodermitis vor, dass unerfahrene Ärzte sich damit schwer tun können
Es geht wieder mal nix über den Verstand (fürs denke...
-
Labadi
Krätze...
Ja, hat mich auch schon mal erwischt, als ich in Ausland war.
An mangelnder Hygene lag es bei mir sicherlich auch nicht.
Mein Arzt erklärte mir, dass Hygene auch nicht der entscheidene Faktor ist (wie weitestgehend angenommen). Es reicht manchmal ein fester Händedruck ode...
An mangelnder Hygene lag es bei mir sicherlich auch nicht.
Mein Arzt erklärte mir, dass Hygene auch nicht der entscheidene Faktor ist (wie weitestgehend angenommen). Es reicht manchmal ein fester Händedruck ode...
-
Figaro22
Ach wie schön,
im Zweifelsfall eine unverfängliche Autorität zu finden, die sich der LAG gegenüber zitieren läßt, zu dem Ende, daß das, was man gerade eingefangen hat, doch meistens nichtsexuell übertragen wird. ...
-
raimund_lullus
Maulpisser äußerte folgendes:Raimund, der merkwürdigerweise noch nie ein Problem von außen einfing, häuslicherweise aber schon ...
-
Doctordick
Hallo
Oh Raimund, was geht bei Dir nur zu Hause ab. Meine Geschlechtskrankheiten gab es als Zugabe auf dem Straßenstrich, während Daheim nur Pilze an ...
Oh Raimund, was geht bei Dir nur zu Hause ab. Meine Geschlechtskrankheiten gab es als Zugabe auf dem Straßenstrich, während Daheim nur Pilze an ...
Eben!
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Hallo
Oh Raimund, was geht bei Dir nur zu Hause ab. Meine Geschlechtskrankheiten gab es als Zugabe auf dem Straßenstrich, während Daheim nur Pilze an den Intimitäten hafteten.
Krätzmilben sehen aber auch mies aus.
Streuner, dem es schaudert
Harmlose Pilze!
Jedesmal wenn ich mich der Lady etwas intensiver widme, kriege ich die merkwürdigsten Symptome, die in Perioden, wo ich nur Nutten ficke einfach ncit auftreten. Das letzte Mal war mein Gerät derart entzündet, daß ich auf einem ganzen Englandtrip kein Ende wegstecken konnte und der ...
-
raimund_lullus
Auch mich hat es krätzemäßig erwischt und was besonders schlimm ist, ich habe es auf meine LAG wohl übertragen. Sie hegt keinen Verdacht gegen mich - aber unangenehm ist das schon, da sie zum Hautarzt musste, sich tagelang eincremen, die Wäsche heiß waschen etc.. Die einzige Möglichkeit, wo ich mir es geholt haben kann, war bei einer Thaimassage, weil ich in der fraglichen Inkubationszeit sonst nirgendwo aushäusig tätig war. Ich scheine sowieso ein Talent zu haben, mir beim Fremdficken irgendwas einzufangen. Das waren mal eine ganz fiese 3-monatige Harnwegsinfektiion (schon vorher mehrfach), die ich mir geholt hatte, als ich mit einer DL in einem Jacuzzi saß und sie mir dort einen blies. (Hinterher war mir auch klar, dass ...
-
Junior
Verrückt was man so liest. Also mit was du dich überall ansteckst trotz gummi etc. Wahnsinn. und beim blasen chlamydien. und das mehrmals? Wo gar nicht sicher ist dass man sich so anstecken kann ...
siehe hier: "Infektionen mit Chlamydia trachomatis verursachen bei Männern eine Harnröhren-Entzündung (Urethritis). Bei Frauen ko...
siehe hier: "Infektionen mit Chlamydia trachomatis verursachen bei Männern eine Harnröhren-Entzündung (Urethritis). Bei Frauen ko...
-
Kleptomane
@ Junior
lass das Gras wachsen und entscheide dann...
So...
-
Rick
@Kleptomane
Die Clamydien waren nur ein Beispiel für Bakterien, die ich mir eingefangen hatte und mit Doxycyclin therapiert wurden, die anderen, die bei hausten und mit entsprechenden Antibioatika gekillte wurden, habe ich mittlerweile vergessen. Ein Inf...
-
Junior
Tut mir leid, aber das ist mir alles zu weit hergeholt. Verschiedene Harnweginfektionen, bakteriell, aber auch Pilze etc., kannst du dir auch ohne GV oder OV holen. Da brauc...
-
Kleptomane
Ich will das Thema hier nicht weiter breit treten, aber die unangenehmen "Folgen" traten immer kurze Zeit nach dem ich bei einer DL war auf, soviele Zufällle mit Händedruck, Seife, fremde Toilette etc. gibt es nicht und hat mir mein Ur...
-
Junior
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2