Ist FO eigentlich auch für den Freier gefährlich?
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
Ist FO eigentlich auch für den Freier gefährlich?
Hallo,
mal eine Frage an die Gesundheitsexperten: Kann Kuschelsex auch für den Freier gefährlich sein? Ich meine, für die Hure ist es auf alle Fälle riskant, da durch die Spermien, welche in Kontakt mit ihrer Mundschleimhaut oder dem Zahnfleisch treten, Krankheiten wie Tripper, Syphilis, Hepatitis und evtl. auch HIV übertragen werden können.
Der Mann, oder ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mal eine Frage an die Gesundheitsexperten: Kann Kuschelsex auch für den Freier gefährlich sein? Ich meine, für die Hure ist es auf alle Fälle riskant, da durch die Spermien, welche in Kontakt mit ihrer Mundschleimhaut oder dem Zahnfleisch treten, Krankheiten wie Tripper, Syphilis, Hepatitis und evtl. auch HIV übertragen werden können.
Der Mann, oder ge...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Carlos
Sicher ist das gefährlich, z.B. für einen Tripper genügt Kuschelsex vollkommen.
FO ist weniger gefährlich als Kuschelsex oder AVO, soweit sind sich alle einig. Das Problem ist, man kann es nicht oder nur sehr vage in Zahlen ausdrücken, weil man statistische Erhebungen brä...
FO ist weniger gefährlich als Kuschelsex oder AVO, soweit sind sich alle einig. Das Problem ist, man kann es nicht oder nur sehr vage in Zahlen ausdrücken, weil man statistische Erhebungen brä...
-
Gianni
Experte?
zum Glück ist das keine geschützte Berufsbezeichnung und neben gelernten und studierten gibt es immer wieder jede Menge selbst ernannte.
Kaum ein Gebiet der Medizin ist von so vielen Mythen verseucht, wie das der Übertragung von Geschlechtskrankheiten. Logisch eigentlich, hat doch das Ganze eine erhebliche moralische Komponente. Bei den meisten Krankheiten ist man darauf angewiesen, daß jemand erkrankt. Man erklärt ihm, was er hat, fragt ihn, was er meint, wo es herkommt und das ist dann die Statistik. Insofern sollte man einmal davon ausgehen, daß vermutlich die Chance, sich bei Schleimhautkontakten überhaupt irgend etwas zu holen, noch viel geringer ist als die Zahlen aus der Literatur das so vermuten lassen, weil meines Erachtens die Dunkelziffern durch die Untertreibung mehrfach überkompensiert wird. Wer aus dem Urlaub in Thailand wiederkommt und HIV hat taucht in der Statistik auf als "beim Sonnenbaden in...
Kaum ein Gebiet der Medizin ist von so vielen Mythen verseucht, wie das der Übertragung von Geschlechtskrankheiten. Logisch eigentlich, hat doch das Ganze eine erhebliche moralische Komponente. Bei den meisten Krankheiten ist man darauf angewiesen, daß jemand erkrankt. Man erklärt ihm, was er hat, fragt ihn, was er meint, wo es herkommt und das ist dann die Statistik. Insofern sollte man einmal davon ausgehen, daß vermutlich die Chance, sich bei Schleimhautkontakten überhaupt irgend etwas zu holen, noch viel geringer ist als die Zahlen aus der Literatur das so vermuten lassen, weil meines Erachtens die Dunkelziffern durch die Untertreibung mehrfach überkompensiert wird. Wer aus dem Urlaub in Thailand wiederkommt und HIV hat taucht in der Statistik auf als "beim Sonnenbaden in...
-
Jogi
Re: Experte?
Bremsstreifen äußerte folgendes:Interessiert es wirklich, wenn man Pech hat, wie viele Leute in derselben Situation Glück hatten? 1:100, 1:1000, wen interessiert das schon?
Jaaa, mich! Ich bin Zahlenfetischist! Ich steh auf Ohren und Wahrscheinlichkeiten.
...
-
Hang Loose
Hallo,
wenn durch die Mundflora einige Krankheiten übertragen werden können, dann müssten neben Kusche...
wenn durch die Mundflora einige Krankheiten übertragen werden können, dann müssten neben Kusche...
-
Carlos
FuttenNicker äußerte folgendes:auch Zungenküsse nicht ganz unriskant
Na ja, das hält sich sicher im Rahmen. HIV ist extrem unwahrscheinlich, genau wie Hepatitis. Ich nehme an, Syphi...
-
Jogi
Aale-Dieter äußerte folgendes:Grünenwähler, igitt! äußerte folgendes:auch Zungenküsse nicht ganz unriskant
HIV ist extrem unwahrscheinlich, genau wie Hepatitis. Ich nehme an, Syphillis und Tripper kann man schon bekommen, Herpes auch. [..]
Mit Sicherheit aber eine ganz profane Erkältung, Grippe, Ziegenpeter, Sinisitus usw. Viele Huren verzichten daher auf "feuchte Küsse" lieber ganz.
PS: Ziegenpeter, auch Mumps...
-
HugoPaul
Hallo Kollegen,
guckt einfach mal hier:
www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=8849
Da berichtet einer von uns über genau das Thema.
Entscheidend ist für mich nicht die Statistik, sondern einfach das wir uns bewusst sein sollten, dass wir uns anstecken können w...
guckt einfach mal hier:
www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=8849
Da berichtet einer von uns über genau das Thema.
Entscheidend ist für mich nicht die Statistik, sondern einfach das wir uns bewusst sein sollten, dass wir uns anstecken können w...
-
Rayman
Ich finde das ist ein wichtiges Thema, weshalb ich euch hier mal berichten
möchte was mir letztes Jahr auf der 8 in Hannover passierte:
Da ich zu dieser Zeit nicht sonderlich aktiv war (Hurentechnisch) kann ich
100%ig sagen, dass ies durch Kuschelsex passiert ist.
Das war nicht sehr angenehm. Zwei Tage nach dem Kuschelsex hatte extremes
brennen beim wasserlassen. Ich bin sofort zum Urologen, welcher gleich einen
Abstrich machte.
Die Diagnose war schnell ge...
möchte was mir letztes Jahr auf der 8 in Hannover passierte:
Da ich zu dieser Zeit nicht sonderlich aktiv war (Hurentechnisch) kann ich
100%ig sagen, dass ies durch Kuschelsex passiert ist.
Das war nicht sehr angenehm. Zwei Tage nach dem Kuschelsex hatte extremes
brennen beim wasserlassen. Ich bin sofort zum Urologen, welcher gleich einen
Abstrich machte.
Die Diagnose war schnell ge...
-
HurenBock
Habe mir bis jetzt beim tütenlosen Blasen nix geholt, aber das soll nichts heissen. ZK sind ebenfalls nicht ganz ohne und auf dem Strich verzichte ich lieber darauf und auch immer öfter auf Kuschelsex. In Thaibuden werde ich aber regelmäßig schwach.
Schattenparker äußerte folgendes:wenn durch die Mundflora einige ...
-
Klotzman
Hallo Leute
Also ich bin auch klar für SAFER SEX mit einer Nutte, soviel sollte man(n) sich in Griff haben und nicht nur mit dem Schwanz denken, kommt einem selber ja auch zu gute.
Daher unterstütze ich auch Nutten die auf Handtuch bestehen und sich auch nicht mit mehr Geld locken lassen. Ich teste das immer mal wieder und biete mehr Geld.
Übrigens es gibt auch Nutten die mit Handtuch herrlich BLASEN können. Also ich habe bisher immernoch abgespritzt und meißtens warst auch gut.
In den Berichten hört sich das sehr oft so ne...
Also ich bin auch klar für SAFER SEX mit einer Nutte, soviel sollte man(n) sich in Griff haben und nicht nur mit dem Schwanz denken, kommt einem selber ja auch zu gute.
Daher unterstütze ich auch Nutten die auf Handtuch bestehen und sich auch nicht mit mehr Geld locken lassen. Ich teste das immer mal wieder und biete mehr Geld.
Übrigens es gibt auch Nutten die mit Handtuch herrlich BLASEN können. Also ich habe bisher immernoch abgespritzt und meißtens warst auch gut.
In den Berichten hört sich das sehr oft so ne...
-
Conrad
Ich verzichte seit einiger Zeit auch schweren Herzens auf Kuschelsex.
Ich habe mir bei einigen Damen hier ganz fiese Harnwegsinfektionen o.ä. geholt.
Beim ersten Mal bei einer hier sehr hoch gelobten, meine Beschwerden dauerten ungef...
Ich habe mir bei einigen Damen hier ganz fiese Harnwegsinfektionen o.ä. geholt.
Beim ersten Mal bei einer hier sehr hoch gelobten, meine Beschwerden dauerten ungef...
-
Longus
Mr. Fister äußerte folgendes:... gegenüber der LAG auch nicht besonders lustig ...
Das kenn ich auch Die ersten dreimal sind mir noch gute Ausreden eingefallen und dann ...
Was für Ausreden ha...
-
Rotfuchs
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Ausreden
Ach, von: "Hab ich wohl von dir" bis zu der berühmten öffentlichen Toilette, der sagenumwobenen Erkältung usw. Mußt mal hier bei Gesundheit ein bißchen rumsuchen. Ich ...
34 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3