Infiziert! Was würdet Ihr sagen?
11 Beiträge
• Seite 1 von 1
Infiziert! Was würdet Ihr sagen?
Moinsen Junx,
durch die Diskussion um Kuschelsex oder mit oder ohne oder nur zur Hälfte drüber angeregt habe ich da mal eine Frage:
Angenommen es kommt der Tag, an dem Ihr erfahrt: Hep C, Hep B, HIV oder sonstiges hätte Euch erwischt!
Wie erzählt Ihr es Euerer Frau, de...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
durch die Diskussion um Kuschelsex oder mit oder ohne oder nur zur Hälfte drüber angeregt habe ich da mal eine Frage:
Angenommen es kommt der Tag, an dem Ihr erfahrt: Hep C, Hep B, HIV oder sonstiges hätte Euch erwischt!
Wie erzählt Ihr es Euerer Frau, de...

-
Admiral
Eine ähnliche Frage stellte ich mir gestern abend als ich mi
Eine ähnliche Frage stellte ich mir gestern abend als ich mit einem Freund unterwegs war und wir auf das Thema Krebs kamen... Meine Angst vor den Behandlungen in den Krankenhäusern mit Operationen, Infusionen, Spritzen und dem ganzen Kram ist grösser als die Angst vor dem Tod - denn die existiert bei mir nicht.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Fotzbert äußerte folgendes:Ich selber habe keine Angst vor dem Tod, ich habe Angst davor dass ich ...

Ich denke, wenn es etwas wäre, was heilbar ist, käm ich dami
Ich denke, wenn es etwas wäre, was heilbar ist, käm ich damit klar und würde alles tun, um wieder gesund zu werden. Wenn es HIV ist, würde ich schon sehen...

-
Jogi
Re: Infiziert! Was würdet Ihr sagen?
Speichelprobe äußerte folgendes: ICE-Strecke ... der Lokführer nicht rechtzeitig bremst.
Moin bei 250 km/h und dem Bremsweg braucht der Lokfuehrer gute Augen um dich in der Entfernung auf dem Gleis zu sehen

Denk bitte auch an die Psyche des db Angestellten. Der hat auch keinen Bock jeden Donnerstag einen umzumangeln. Willst du, dass dir ein Selbstmoerder in den Wagen springt? Ausserdem denke auch an die 1.000den Bahnreisenden die zu spaet kommen, weil deine Innereien erst von der Strecke und aus den Bremsscheiben gewischt werden muessen. Ausserdem werden der defizitaeren db die Foerdermittel gestrichen, wenn die ewig zu spaet kommt.
Selbstmord geht auch stilvoller ohne damit jemanden zu belasten.
Ein Musiker hat sich auf nen Eisblock gestellt, Schlinge um den Hals und gewartet bis das Eis schmilzt. Dicke Socken anziehen, wenn Du leicht frierst... Oder Nivanastyle mit der Schrottflinte. Auch da einen Blick vorher ueber die Schulter werfen, damit es keinen Passanten oder Gaffer versehentlich erw...

-
Maxx
Ich glaube, solche Antworten lassen sich nur mit viel Phantasie abschätzen ...Rektalfurunkel äußerte folgendes:...Wie erzählt Ihr es Euerer Frau, der Familie? ...
Wahrscheinlich nix sagen u...

-
Strike
Re: Kommt drauf an...
Rülpsi äußerte folgendes:Vielleicht eine Partnerin, die es auch hat.
Wo kriegste denn soeine her? Bei single.de oder was? Unter der Rubrik ER SUCHT SIE. *** Ich HIV pos. suche SIE HIV pos. zum gemeinsam sich gegenseitig tot pfelgen. Alter egal, Aussehen egal, Hauptsache Infektionsalter stimmt ueberein. Keine finanziellen Interessen. *** Oder was?

Maxx,

-
Maxx
Lachsversenker äußerte folgendes:dann in die Karre und 230 km/h, anschnallen, und dann Hallo Brueckenpfeiler nachts um 3 auf ner leeren Autobahn.
Auf der A7 hat...

Arschficker äußerte folgendes:Moinsen Junx,
Wie erzählt Ihr es Euerer Frau, der Familie?
Ich könnte mir nicht vorstellen, wie ich das machen sollte. Wenn ich es hätte würde ich mich auf die ICE-Strecke stellen und hoffen das es nicht zu doll weh tut und der Lokführer nicht rechtzeitig bremst. Die Vorstellung andere gar noch anzustecken, die einem immer vertraut haben, das bringt mich um, deswegen Kuschelsex Nei...

-
Supertretschi
Rainer Zufall äußerte folgendes:Wo kriegste denn soeine her?
Solche Annoncen gibt es wirklich. Vielleicht nicht gerade bei Single, aber gibt es. Es gibt jede Menge AIDS-Hilfe-Treffs wo sich die Leute outen. Warum soll man...

-
Jogi
.... Unheilbar heilbar
Moin Zusammen,
aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Begriff Krankheit sehr relativiert wird wenn man davon betroffen ist.
Zuerst haut es Dir alles weg, aber dann kommt irgendwann das nicht aktzeptieren wollen durch und der Wille noch nicht in Die Kiste zu springen.
Ich glaube so wie mir...
aus eigener Erfahrung weiss ich, dass der Begriff Krankheit sehr relativiert wird wenn man davon betroffen ist.
Zuerst haut es Dir alles weg, aber dann kommt irgendwann das nicht aktzeptieren wollen durch und der Wille noch nicht in Die Kiste zu springen.
Ich glaube so wie mir...

-
Goforit_ger
ich hatte mal was mit ner nutte aus köln, die die tüte runt...

-
Totz
11 Beiträge
• Seite 1 von 1