Wattebällchen in der Nase verschwunden!
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo lieber NOFI Doc,
mir ist gestern abend ein Wattebäl
Hallo lieber NOFI Doc,
mir ist gestern abend ein Wattebällchen in die Nasenhöhlen abgewandert. Alle
Versuche, die Watte wieder auszurotzen sind mir nicht gelungen.
Vielleicht ist es ja hier auch schonmal einem passiert und wei...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
mir ist gestern abend ein Wattebällchen in die Nasenhöhlen abgewandert. Alle
Versuche, die Watte wieder auszurotzen sind mir nicht gelungen.
Vielleicht ist es ja hier auch schonmal einem passiert und wei...

-
Hausmeister
Öhmm, hängt die Watte irgendwie mit...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Wenn das Zeugs nicht zwifelsfrei wieder raus ist, bitte unbe
Wenn das Zeugs nicht zwifelsfrei wieder raus ist, bitte unbedingt zum Hausarzt, gleich Montag. Und bitte nicht mit irgendwelchen Hilfsmitteln selbst rummanipulieren. Da kan...

-
Jogi
Re: Wattebällchen in der Nase verschwunden!
Hallo Hausmeister
Ist mir auch schon passiert. Hatte allerdings das Glück niesen z...
Rektalfurunkel äußerte folgendes:mir ist gestern abend ein Wattebällchen in die Nasenhöhlen abgewandert.

Tach,
ich bin mir noch nicht sicher, ob das Bällchen schon wieder raus ist. Mal gucken ...
ich bin mir noch nicht sicher, ob das Bällchen schon wieder raus ist. Mal gucken ...

-
Hausmeister
Mal eine ganz dämliche Frage. Was muss man veranstalten, damit ein W...

-
Murksmacher
@Murksmacher
Jeder steht so auf seine kleinen Spielchen. Ich stehe halt auf Nutten und Wattebällchen...
Jeder steht so auf seine kleinen Spielchen. Ich stehe halt auf Nutten und Wattebällchen...

-
Hausmeister
Scheiss auf Wattebällchen...

Du hast jetzt seit fast 6 Wochen nen Tampon im Hirn. Ist das
Du hast jetzt seit fast 6 Wochen nen Tampon im Hirn. Ist das für Dich irgen...

-
Jogi
@Jogi
Hallo,
ich glaube ich bin das Ding wieder los. Danke für d...
Hallo,
ich glaube ich bin das Ding wieder los. Danke für d...

-
Hausmeister
Alles wird gut. In der Medizin ist das ganz einfach: Am Ende
Alles wird gut. In der Medizin ist das ganz einfach: Am Ende sind alle Patienten tot.

-
Jogi
Re: Wattebällchen in der Nase verschwunden!
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:mir ist gestern abend ein Wattebällchen in die Nasenhöhlen abgewandert.
Bummsfallera äußerte folgendes:Du hast jetzt seit fast 6 Wochen nen Tampon im Hirn.

Oder meinst Du Tarpon? Das könnte hinkommen, Hausmeister ißt nämlich ...

Fast!
FuttenNicker äußerte folgendes:fischbegeistert
Probier es mal mit Straßenstrich, da ist die Chance groß, eine zu finden, die so riecht...

Jogi, der schon fi...

-
Jogi
13 Beiträge
• Seite 1 von 1