HIV
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
HIV
Hallo!
Jeder der hier im Forum liest und schreibt,weiß was HIV ist.
Wo es her kommt weiß auch schon jedes Kind.
Ist wie mit den Kuschelsex -Fickern.
Es gibt Leute die nageln wild drauf los und sind der Auffassung na mir kann das nicht passieren.
All den Klugscheißern empfehle ich eine Informationreise durch die Aidsbaracken von Thailand und Kambodscha!
Noch Fragen? Aber...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jeder der hier im Forum liest und schreibt,weiß was HIV ist.
Wo es her kommt weiß auch schon jedes Kind.
Ist wie mit den Kuschelsex -Fickern.
Es gibt Leute die nageln wild drauf los und sind der Auffassung na mir kann das nicht passieren.
All den Klugscheißern empfehle ich eine Informationreise durch die Aidsbaracken von Thailand und Kambodscha!

Noch Fragen? Aber...

-
Hemingway
Chorknabe Christian äußerte folgendes:Noch Fragen? Aber bitte keine Diskussion.
Diskussion ist nicht schlecht an sich, was Du wahrscheinlich meinst und damit hast Du dann Recht, sind solche Diskussionen, in denen jemand versucht, die ganze Sache herunterzuspielen. Auch unschön ist es, wenn man sich gegenseitig angreift, für blöd hält und so weiter. Du hast ein paar wahre Dinge gesagt, zum Beispiel, daß man es sich mal anschauen sollte, wie AIDS ist. Neben den völlig kaputten sieht man nämlich in diesen Barracken auch welche, die man sofort mitnehmen und ficken würde, wenn das ...

-
Jogi
Jürgen Würgen äußerte folgendes:Hallo Jogi!
Man muß doch staunen wie gewaltig die Resonanz auf solch ein wichtiges Thema ist!![]()
Man nennent das auch Vogel Strauß Politik![]()
Gruß Kolibri
Hallo Kolibri,
grundsätzlich sollte jeder wissen was er tut!
Ich habe mich auch erschrocken, wie einige Damen und Herren mit der Gesundheit umgehen. Habe diesbezüglich auch mal ein Thema eröffnet:
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=1599
Mir ist das aber auch egal, soll doch jeder für sich entscheiden, wie e...

-
ArneGT
hatte mir eigentlich ein bißchen erhofft, hier eine rege Dis
hatte mir eigentlich ein bißchen erhofft, hier eine rege Diskussion zu haben, womit kann man sich anstecken, wie sind die Chancen, ich kenne da jemanden... Was man halt so wissen oder sagen will. Deswegen steh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Hallo Jogi!
Man muß doch staunen wie gewaltig die Resonanz auf solch ein wichtiges Thema ist!
Man nennt das auch Vogel Strauß Politik
...
Man muß doch staunen wie gewaltig die Resonanz auf solch ein wichtiges Thema ist!

Man nennt das auch Vogel Strauß Politik

...

-
Hemingway
Daß es HIV gibt, steht außer Zweifel. Daß man aufgrund einer
Daß es HIV gibt, steht außer Zweifel. Daß man aufgrund einer HIV- Infektion notwendigerweise krank werden muß, aber nicht. Erstens gibt es eine Gruppe von Leuten, die keine Antikörper gegen HIV bilden und die auch keine Krankheitssymptome bekommen. Der Test, der üblicherweise durchgeführt wird, bleibt dann negativ, weil ja dort nur die Antikörper nachgewiesen werden. Ansteckend sind diese Leute natürlich trotzdem und das gar nicht mal knapp. Die Viruslast ist erstaunlich hoch, wenn man bedenkt, daß keine Symptome auftreten. Warum das so ist, bleibt bisher unklar. Eigentlich passt ja dieses Bild mit der Infektion ausgerechnet der Zellen, die für die Abwehr zuständig sind. Diese Abwehr bricht wegen der Viren zusammen und man erkrankt an Infektionen durch Erreger, die ein gesundes Immunsystem in Schach hält. Die Antikörper spielen in dieser Theorie gar keine Rolle, sie zeigen lediglich an, daß man infiziert ist und Schluß.
Eine weitere Möglichkeit, sich vor dem Ausbruch von Krankheiten zu schützen, ist die Antiretrovirale Therapie (ART), neuerdings hochaktive Antiretrovirale Therapie (HAART) genannt. HI- Viren sind sogenannte Retroviren, die keine ...
Eine weitere Möglichkeit, sich vor dem Ausbruch von Krankheiten zu schützen, ist die Antiretrovirale Therapie (ART), neuerdings hochaktive Antiretrovirale Therapie (HAART) genannt. HI- Viren sind sogenannte Retroviren, die keine ...

-
Jogi
Zu viele Dinge über HIV hier hinzuschreiben, ist ein bißchen
Zu viele Dinge über HIV hier hinzuschreiben, ist ein bißchen frustran. Der eine will es genau wissen, der nächste freut sich, wenn er irgendwie einigermassen rausbekommt, was das alles ist und wieder ein anderer will am besten gar nicht über HIV nachdenken. Diejenigen, die zur ersten Gruppe gehören, finden bei HIV....

-
Jogi
HIV auf dem Vormarsch
Hi,
diesen Artikel habe ich gerade bei GMX gefunden. Interessant ist dabei die Aussage zu den Neuinfektionen.
Internisten warnen vor neuer HIV-Welle
Wiesbaden (dpa) - Internisten warnen vor einem deutlichen Anstieg von Aids-Infektionen in Deutschland und fordern wieder mehr Aufklärung über die Immunschwächekrankheit. Das sagte Prof. Norbert Brockmeyer beim Internistenkongress in Wiesbaden.
Mit enormen Zuwachsraten in Osteuropa sei Aids "ein Problem vor unserer Haustür" geworden. Ansteckungsgefahr lauere unter anderem bei Prostituierten.
Die beim Geschlechtsverkehr übertragbare Syphilis habe in den vergangenen Jahren in Deutschland stark zugenommen. Innerhalb Westeuropas habe die Bundesrepublik dabei bereits einen Spitzenplatz erreicht. Nach aller Erfahrung folge auf eine Syphilis-Welle mit einigem Abstand ein spürbarer HIV-Zuwachs, so Brockmeyer.
Informationska...
diesen Artikel habe ich gerade bei GMX gefunden. Interessant ist dabei die Aussage zu den Neuinfektionen.
Internisten warnen vor neuer HIV-Welle
Wiesbaden (dpa) - Internisten warnen vor einem deutlichen Anstieg von Aids-Infektionen in Deutschland und fordern wieder mehr Aufklärung über die Immunschwächekrankheit. Das sagte Prof. Norbert Brockmeyer beim Internistenkongress in Wiesbaden.
Mit enormen Zuwachsraten in Osteuropa sei Aids "ein Problem vor unserer Haustür" geworden. Ansteckungsgefahr lauere unter anderem bei Prostituierten.
Die beim Geschlechtsverkehr übertragbare Syphilis habe in den vergangenen Jahren in Deutschland stark zugenommen. Innerhalb Westeuropas habe die Bundesrepublik dabei bereits einen Spitzenplatz erreicht. Nach aller Erfahrung folge auf eine Syphilis-Welle mit einigem Abstand ein spürbarer HIV-Zuwachs, so Brockmeyer.
Informationska...

-
venato
Lachsversenker äußerte folgendes:Prof. Norbert Brockmeyer
Berliner Internist Keikawus Arasteh
Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, von den beiden. Passt aber ins Bild kommentarlos solche Namen zu erwähnen. Wunder nur, daß der zweite keinen akademischen Grad hat, andererseits typisch der ausländische Name (so wie die Soaps aus den USA, in denen immer ein asiatisches und ein farbiges Kind vorkommen müssen pro Familie)
Es steht ja viel Wahres drin, allerdings ist der wissenschaftliche Ansprcu...

-
Jogi
Re: Wissenschaft...
Der Zigeuner äußerte folgendes:Mike Löhnert äußerte folgendes:Prof. Norbert Brockmeyer
Berliner Internist Keikawus Arasteh
Hab ich ehrlich gesagt noch nie was von gehört, von den beiden. Passt aber ins Bild kommentarlos solche Namen zu erwähnen. Wunder nur, daß der zweite keinen akademischen Grad hat, andererseits typisch der ausländische Name (so wie die Soaps aus den USA, in denen immer ein asiatisches und ein farbiges Kind vorkommen müssen pro Familie)
Grundsätzlich sind mir Ärzte ohne Doktortitel schon beinahe sympatischer.
Gründe:
1. Ärzte bekommen den akademisc...

-
Stubenfliege
Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Grundsätzlich sind mir Ärzte ohne Doktortitel schon beinahe sympatischer.
Ob Doktor oder nicht hat sicher nichts damit zu tun, ob einer ein guter Arzt ist, nicht mal, ob er ein guter Wissenschaftler ist. Ich finde das nur so klischeehaft, wie der Artikel verfasst ist.
Kuffnucke äußerte folgendes:Ich hab neulich gelesen, dass ein weiteres Problem ist, dass viele Frauen nach Ihren Wechseljahren ohne Tüte beim Erstkontakt rumhuren und damit auch einer höheren Infektionsrate (HIV, und die anderen Krankheiten) ausgesetzt sind....

-
Jogi
Hört doch mal auf mit dem Scheiss. Jogi, du hast mir das Kommerzficken irgendwie mit dem ...

-
Psycho
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Hört doch mal auf mit dem Scheiss. Jogi, du hast mir das Kommerzficken irgendwie mit dem Link und den Statements zu dem Thema ganz und gar versaut. Naja, wenigstens meine Schwarzkasse dankt es Dir, kauf ich mir eben bei Gelegenheit irgendwas schönes.
Schöne Grüße,
Wetten?
'ne Nutte!

fred...

-
freddyfrinton
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Hört doch mal auf mit dem Scheiss. Jogi, du hast mir das Kommerzficken irgendwie mit dem Link und den Statements zu dem Thema ganz und gar versaut.
Du scheinst ja ganz schön beeinflussbar zu sein und Deine Entscheidung, Hurenficker zu werden, war vielleicht nic...

-
Jogi

Erst hat mich ein Song von Fettes Brot runtergezogen und dann auch noch das hier. Klar sind die Postings von Dir hilfreich, nur Du bist...

-
Psycho
16 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2