Streuners Sterilisation
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Kostet übrigens ca. 400 Euro...die Zeiten das die Kranken..Gesundheitskassen ..das übernehmen- sind lange vorbei. Meine war noch kostenfrei
domain
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
domain
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
domain
... und mit welchem Argument lasse ich mich sterilisieren?
Also ich hab' meine alte gerade gefragt, wie lange ihre Hormonspirale noch hält: Bis 2011. Ich habe dann nach "Hormonspirale und Krebs" gegoogelt, und ihr mit dem Ergebnis wohl etwas Angst eingejagt. Mal schauen, wie's weiter geht und was ihr Frauenarzt sagt.
Vor Ende 2010 gibt's wohl keine vernünftige Begründung gegenüber meiner alten für 'nen Samenleiters...
Vor Ende 2010 gibt's wohl keine vernünftige Begründung gegenüber meiner alten für 'nen Samenleiters...
-
Jaguar
Rasputin äußerte folgendes:VG Jaguar,
dessen Frau nun nach 4 Tagen wieder zurück ist und gleich Sex wollte. Hatten wir seit Wochen nicht. Aber endlich mal wieder ohne Conti.
Oh...
Libanesen-Mongo äußerte folgendes:Kostet übrigens ca. 400 Euro...die Zeiten das die Kranken..Gesundheitskassen ..das übernehmen- sind lange vorbei. Meine war noch kostenfrei
domain
Die Kassen übernehmen die Kosten noch bei einer medizinischen Indikation. Gemeint sind damit z.B. chronische Entzündungen in Harnröhre oder Blase, die sich ansonsten auf auf die Hoden ausweiten könnten.
In anderen Fällen übernahmen die Kassen die Kosten einer Sterilisation der Frau, wenn eine Schwan...
-
HugoPaul
Bei mir auch keine große Sache
Hey, habe meine Vasektomie 1998 durchführen lassen. Kosten damals 180 DM. So, wie ich das heute lese, damals ein nullinger.
Von der Operation habe ich auch nicht viel mitbekommen, kleiner Stich zur Nakose (lokal) und dann auf dem "Pflaumenbaum" 5 Min gewartet und die "OP" je Seite 10 Minuten angedauert.
Ebenfalls dieses geile Sacks...
Von der Operation habe ich auch nicht viel mitbekommen, kleiner Stich zur Nakose (lokal) und dann auf dem "Pflaumenbaum" 5 Min gewartet und die "OP" je Seite 10 Minuten angedauert.
Ebenfalls dieses geile Sacks...
-
Brmhv-Onkel
Preise heute:
Vasektomie
Vasektomie
-
Scalar
Geht auch ohne Skalpell
37 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3