Seid Ihr gegen Grippe geimpft?
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Schweinebacke äußerte folgendes:Die Grippeimpfung die man jetzt bekommen kann hilft ja nur gegen die Grippe vom letzten Frühjahr und nicht gegen die aktuelle Grippe.
Wenn nicht mal das Militär eine Notwendigkeit darin sieht seine Soldaten gegen sowas zu impfen, sondern lieber gegen MMR, Hepatitis A+B usw. brauch ich das nicht.
Ok, Rauchen aufhören ist auch wichtig, ansonsten bist Du leider ziemlich auf dem Holzweg. Vermutlich jedoch nicht aus Ign...

-
Jogi
Re: Niemals
Schweinebacke äußerte folgendes:Grüsse DogSoldier
Der lieber mit dem rauchen aufhören sollte
Um Gottes Willen, Dog Soldier, mach das bloß nicht !

Du konntest doch nun 30 Jahre lang beobachten, wie Du erfolgreich jeden Grippevirus - obwohl der ständig versucht, sich zu ändern und sich an Deine Abwehrmaßnahmen anzupassen - in Dir ausgeräuchert hast!
Man sollte nie eine erfolgreiche Strategie verä...

-
freddyfrinton
Da müsste ich verrückt sein
Krank wird man...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Krank wird man...

-
Sharkshooter
Befinde mich gerade nach ca. 500 verbrauchten Tempos in Phase 3 des grippalen Infektes: fester Auswurf
und richtig dicke fette Portionen
beim Schnäutzen. Geschied mir aber auch zurecht - komplettes,...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Ich bin gar nicht geimpft auch in den letzten Jahren nie hingegangen und bis jetzt immer über die Run...

-
Mukvuk
Bisher war ich skeptisch und auch immer verschont geblieben, aber diese Saison hab ich's getan. Nicht zuletzt auch wegen der Nuttenfickerei, wer weiß, welche Viren so in den Hurenhäusern grassier...

Habe mich früher impfen lassen, aber habe danach immer häufiger eine fette Monstererkältung bekommen, vermute da...

Ich lasse mich auch nicht impfen. Denn 100 proz...

-
Navara
Mit oder ohne Impfung macht bei mir keinen Untersc...

-
Dudemeister
Wie gehabt, keine Impfung gegen Grippe, da ich in den vergangenen Jahren weder mit starker Erkältung/Grippe oder so einem Zeug zu kämpfen hatte.
Was guckst du? äußerte folgendes:.....

"Der aktuell verwendete Grippeimpfstoff enthält das Schwermetall Quecksilber. In einer Impfdosis steckt 25.000 Mal mehr Quecksilber, als es der Grenzwert für Trinkwasser erlaubt. Das Quecksilber ist in Form von Thimerosal enthalten, dem Natriumsalz einer Quecksilberverbindung. Thimerosal steht seit Langem in der Kritik, weil es Fehlgeburten verursachen soll. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe von Grippeschutzimpfungen der US-Seuchenschutzbehörde zeigt, dass in fast jedem Influenza-Mittel Thimerosal enthalten ist.
Neben der enormen Menge Quecksilber enthält Grippe-Impfstoff ...
Neben der enormen Menge Quecksilber enthält Grippe-Impfstoff ...

-
Johnny
Moinsen,
im Kollegenkreis grassiert gerade wieder die Impfwut. Irgend ein Hirni behauptet eine Bekannte eines nahen Verwandten hätte "Grippe" und die halbe Belegschaft rennt zum Doc.
Habe bislang nie das Bedürfnis geh...
im Kollegenkreis grassiert gerade wieder die Impfwut. Irgend ein Hirni behauptet eine Bekannte eines nahen Verwandten hätte "Grippe" und die halbe Belegschaft rennt zum Doc.
Habe bislang nie das Bedürfnis geh...

Ich vertraue auf mein Immunsystem. Ab und zu gibts ein paar hochwertige und hochdosierte Vitamine als Extrazugabe und das reicht eigentlich...

-
Warsteiner
Ich lasse mich regelmäßig Impfen und bin damit auch immer gut gefahren. Die Impfung selber haut mich nie um und richtig Kran...

Tittengrabscher äußerte folgendes: Die Impfung selber haut mich nie um und richtig Krank war ich auch nie. Läuft also![]()
Hm, aber wenn man auch ohne Impfung gesund...

-
Warsteiner
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5