Seid Ihr gegen Grippe geimpft?
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Herr Forragend äußerte folgendes:Die Grippeimpfung die man jetzt bekommen kann hilft ja nur gegen die Grippe vom letzten Frühjahr und nicht gegen die aktuelle Grippe.
Wenn nicht mal das Militär eine Notwendigkeit darin sieht seine Soldaten gegen sowas zu impfen, sondern lieber gegen MMR, Hepatitis A+B usw. brauch ich das nicht.
Ok, Rauchen aufhören ist auch wichtig, ansonsten bist Du leider ziemlich auf dem Holzweg. Vermutlich jedoch nicht aus Ignoranz, Dummheit oder so sondern, weil die Presse falsch informiert. So ist das mit dem Tamiflu auch. Ob das wirkt, weiß kein Mensch, der Hersteller schon...

-
Jogi
Re: Niemals
DNA-Schleuder äußerte folgendes:Grüsse DogSoldier
Der lieber mit dem rauchen aufhören sollte
Um Gottes Willen, Dog Soldier, mach das bloß nicht !

Du konntest doch nun 30 Jahre lang beobachten, wie Du erfolgreich jeden Grippevirus - obwohl der ständig versucht, sich zu ändern und sich an Deine Abwehrmaßnahmen anzupassen - in Dir ausgeräuchert hast!
Man sollte nie eine erfolgreiche Strategie verändern!
freddyfrinton
der überzeugt ist, dass dog soldier nicht nur grippe bekäme, wenn er mit dem rauchen aufhört, sondern auch son...

-
freddyfrinton
Befinde mich gerade nach ca. 500 verbrauchten Tempos in Phase 3 des grippalen Infektes: fester Auswurf
und richtig dicke fette Portionen
beim Schnäutzen. Geschied mir aber auch zurecht - komplettes, total Eigenverschulden. Dümmer ging es nicht 
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
DickDing
Bisher war ich skeptisch und auch immer verschont geblieben, aber diese Saison hab ich's getan. Nicht zuletzt auch wegen der Nuttenfickerei, wer weiß, welche Viren so in den Hurenhäusern grassieren
. Nebenwirkungen bei mir bisher = null, keine Wartezeit beim Doc, Spritze rein und tschüß
.

Habe mich früher impfen lassen, aber habe danach immer häufiger eine fette Monstererkältung bekommen, vermute da mal irgenwie einen Zusammenhang, wobei man aber unterscheiden muß zwischen Grippe und grippaler Infekt. Habe auch schon von Arbeitskollegen gehört das sie ähnliche Erfahrung gemacht haben. Also ich lasse es seitdem bleiben.
"Der aktuell verwendete Grippeimpfstoff enthält das Schwermetall Quecksilber. In einer Impfdosis steckt 25.000 Mal mehr Quecksilber, als es der Grenzwert für Trinkwasser erlaubt. Das Quecksilber ist in Form von Thimerosal enthalten, dem Natriumsalz einer Quecksilberverbindung. Thimerosal steht seit Langem in der Kritik, weil es Fehlgeburten verursachen soll. Ein Blick auf die Inhaltsstoffe von Grippeschutzimpfungen der US-Seuchenschutzbehörde zeigt, dass in fast jedem Influenza-Mittel Thimerosal enthalten ist.
Neben der enormen Menge Quecksilber enthält Grippe-Impfstoff noch weitere Zusätze wie Protein aus Hühnereiern (auf das man allergisch reagieren kann), Formaldehyde, Polysorbate 80 (löst bei Mäusen Unfruchtbarkeit aus) und Calziumchlorid, was auch in Frostschutzmitteln vork...
Neben der enormen Menge Quecksilber enthält Grippe-Impfstoff noch weitere Zusätze wie Protein aus Hühnereiern (auf das man allergisch reagieren kann), Formaldehyde, Polysorbate 80 (löst bei Mäusen Unfruchtbarkeit aus) und Calziumchlorid, was auch in Frostschutzmitteln vork...

-
Johnny
Moinsen,
im Kollegenkreis grassiert gerade wieder die Impfwut. Irgend ein Hirni behauptet eine Bekannte eines nahen Verwandten hätte "Grippe" und die halbe Belegschaft rennt zum Doc.
Habe bislang nie das Bedürfnis gehabt so was mitzumachen. Wie Johnny schon ausführlich geschildert hat, verursacht die Impfung mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin nur Schaden. (nur nicht bei den Umsatzzahlen der chem. Industrie). Am Ende wird der Impfstoff, wie bei der letzten staatl. Panikaktion, auf Kosten der Allgemeinh...
im Kollegenkreis grassiert gerade wieder die Impfwut. Irgend ein Hirni behauptet eine Bekannte eines nahen Verwandten hätte "Grippe" und die halbe Belegschaft rennt zum Doc.
Habe bislang nie das Bedürfnis gehabt so was mitzumachen. Wie Johnny schon ausführlich geschildert hat, verursacht die Impfung mit großer Wahrscheinlichkeit ohnehin nur Schaden. (nur nicht bei den Umsatzzahlen der chem. Industrie). Am Ende wird der Impfstoff, wie bei der letzten staatl. Panikaktion, auf Kosten der Allgemeinh...

Ich vertraue auf mein Immunsystem. Ab und zu gibts ein paar hochwertige und hochdosierte Vitamine als Extrazugabe und das reicht eigentlich auch. Und wenn ich wirklich mal 10 Tage flach liege, hat es vielleicht auch sein Gutes. Mal über den Sinn des Lebensn nachdenken oder einfach mal erzwungenermaßen zur Ruhe kommen, alles so Dinge, die man über der alltäglichen Detailarbeit (zu) oft vergisst oder vernachlässigt.
-
Warsteiner
67 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5