Wieviele Kondome für 30 Tage Thailand?
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Ey was geht äußerte folgendes:Frisch der lieber klotzt statt klettert
Richtig muß es heißen: Frisch, der lieber kotzt statt käckert
Dildo-Dietmar äußerte folgendes:Tja, dann gib doch mal "Kelly AND bulgari" in die Suche ein!
Das habe ich mir fast ged...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Fritz-the-cat
Dirnen-Dirk äußerte folgendes:... oder warum mußt Du schon die passende Anzahl mitnehmen?
Muss ja nicht genau die passende Anzahl sein, er kann zur Not auch wieder welche mit nach Hause nehmen...
Lieber zu viel als zu wenig.
Mit Kult...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Klemens
Das ist bulgari selbst...Speichelprobe äußerte folgendes:Theo Rieh äußerte folgendes:(...)
Richtig muss es heißen: Der Asienspezi aus Hamburg äußerte...
"Mr." Watson ist dann allerdings treffend, den Dr. darfst Du nach dem Fauxpas wahrlich nicht beanspruchen!
Vitus
-
Vitus
@ Vitus:
Ups, natürlich! Mea culpa! Kannst du mir das nochmal nachsehen?
Da hat wohl mein Assi etwas sch...
Da hat wohl mein Assi etwas sch...
-
Fritz-the-cat
@ Dr. Cat
Kuffnucke äußerte folgendes:Kannst du mir das nochmal nachsehen?
Na logo... ausnahmsweise.
Zitat:Asienspezis aller Städte, auf nach Thailand!
Nö, ich will lieber nach Indonesien ... mit 3-5 Kondomen pro Tag im Gepäck...
-
Vitus
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2