Wieviele Kondome für 30 Tage Thailand?
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Wieviele Kondome für 30 Tage Thailand?
Hallo Junx,
bei mir geht es gleich heute los.. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen, ich bin es jedenfalls und auch sehr optimistisch was das neue Jahr angeht...
Ich habe mir gegen Mitternacht die Frage gestellt, wieviele Kondome werde ich wohl gebrachen in 30 Tagen Urlaub in Thailand..
Werden die 20 Stück die ich habe reiche...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
bei mir geht es gleich heute los.. Ich hoffe Ihr seid alle gut reingekommen, ich bin es jedenfalls und auch sehr optimistisch was das neue Jahr angeht...
Ich habe mir gegen Mitternacht die Frage gestellt, wieviele Kondome werde ich wohl gebrachen in 30 Tagen Urlaub in Thailand..

Werden die 20 Stück die ich habe reiche...

-
bulgari
Komische Frage...
Wir sollen also raten, wie viele Stiche Du mit Handtuch vollführst? Ich sag mal 20.
Jo...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Jo...

-
Jogi
Ich Tippe mal auf 25 Gummis.Wann soll denn die Reise Losgehen?
Was machst du den...
Was machst du den...

-
Silversurfer
Hi bulgari, weniger als 50 Stück wäre einem NOFI nicht wü
Hi bulgari,
weniger als 50 Stück wäre einem NOFI nicht würdig
Die Auszählung erfolgt anhand Deiner Postings nach der Rückkehr
Guten Flug, dicke ...
weniger als 50 Stück wäre einem NOFI nicht würdig

Die Auszählung erfolgt anhand Deiner Postings nach der Rückkehr

Guten Flug, dicke ...

-
Strike
Kommt drauf an, auf was Du stehst
50 Gummis. Oder krank werden.

Re: Wieviele Kondome für 30 Tage Thailand?
Also mitnehmen würde ich ebenfalls 50 Stück.
Mein Tipp:
brauchen wirst du 22 davon.
Gute Re...
Mein Tipp:
brauchen wirst du 22 davon.
Gute Re...

Mitnehmen würde ich in keinem Fall unter 100. Die kosten doch nicht viel und halten ne Weile.
Pack einfach 200 ein und vielleicht kriegst ...
Pack einfach 200 ein und vielleicht kriegst ...

-
Frisch
Re: Wieviele Kondome für 30 Tage Thailand?
Hackfresse äußerte folgendes:Werden die 20 Stück die ich habe reichen? Oder werde ich gar nicht so viele brauchen, weil ich keine Schnitte bekomme..
Zur Not lassen sich in jedem seven...

-
McSchleck
Hallo
Diese Frage lässt sich doch nur subjektiv beantworten. Geil von dem Gedanken die erste Nummer unter Poppers zu genieß...
Diese Frage lässt sich doch nur subjektiv beantworten. Geil von dem Gedanken die erste Nummer unter Poppers zu genieß...

Ich kombiniere:
Bulgari (37 Jahre) ist, soweit ich das einschätzen kann, kein Kuschelsex-Ficker. Steht jedoch auf FN/FT und Körper-/Gesichtsbesamung,
was es bei den Thai-Mädelz nicht immer gibt. Natursekt zählt hingegen nicht zu seinen Vorlieben.
Bulgari's Schwanz hat Überlänge (> 17,9 cm) wie er selbst mal bestätigt hat,
d.h. er ist wohlberaten nach Thailand - das Land der Kleinschwänzigen - für seine europäische Übergröße
was passendes mitzunehmen.
Bulgari nutzt...

Bulgari (37 Jahre) ist, soweit ich das einschätzen kann, kein Kuschelsex-Ficker. Steht jedoch auf FN/FT und Körper-/Gesichtsbesamung,
was es bei den Thai-Mädelz nicht immer gibt. Natursekt zählt hingegen nicht zu seinen Vorlieben.
Bulgari's Schwanz hat Überlänge (> 17,9 cm) wie er selbst mal bestätigt hat,
d.h. er ist wohlberaten nach Thailand - das Land der Kleinschwänzigen - für seine europäische Übergröße
was passendes mitzunehmen.
Bulgari nutzt...

-
Fritz-the-cat
Mhm ich sag mal 45 stück.
Das macht 1,...
Das macht 1,...

-
Marc007NRW
hmmmm endlich mal wieder im Laufhaus ficken, das wäre doch gut
Also mitnehmen würde ich ebenfalls 100 Stück, man weiß ja nie
Aber vebrauchen wirs...

Also mitnehmen würde ich ebenfalls 100 Stück, man weiß ja nie

Aber vebrauchen wirs...

Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Ich kombiniere:...
Sehr schön, Watson!

Einen Aspekt hast Du aber außer Acht gelassen: In Thailand werden auch Kerle, die üblicherweise Einmalspritzer sind, zu häufigerer Aktion genötigt.

Ich tippe daher mal ... aus dem Bauch heraus, ganz unmathematisch ... auf: 54 Kondome, die er verbraten wird!
Gutmensch Gerd äußerte folgendes:Fritz-the-cat, der (...) sich fragt, wer oder was Kelly ist?
Tja, dann gib doch mal "Kelly AND bul...

-
Vitus
2 pro Tag, aber mal anders gefragt, in Thailand kann man ...

-
Gianni
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:2 pro Tag, aber mal anders gefragt, in Thailand kann man keine Kondome kaufen, weil die dort gesetzlich verboten sind, oder warum mußt Du schon...

-
McSchleck
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2