Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
Re: Nutten AO ficken?
Also ohne ficken ist bei mir noch nicht vorgekommen- Kuschelsex sollte aber schon sein.
Bin jetzt auch nicht mit erhobenen Zeigefinger unterwegs, muß halt jeder selber wissen was er macht.
Ein Kumpel von mir meinte mal- wieso Kondom, ich sehe der alten doch an ob sie was hat, wenn sie g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bin jetzt auch nicht mit erhobenen Zeigefinger unterwegs, muß halt jeder selber wissen was er macht.
Ein Kumpel von mir meinte mal- wieso Kondom, ich sehe der alten doch an ob sie was hat, wenn sie g...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Mario1269
Bei Kuschelsex werde ich l...
-
Stoßrichtung
Rohrverleger äußerte folgendes:Salute,
Was ich total daneben finde und da hört für mich der Spaß auf, wenn irgendwelche Macker das Handtuch absichtlich zu platzen bringen.
Mir erzählte eine mal, dass sie erlebte, dass ein Kunde ihr ...
-
HugoPaul
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:
Mir erzählte eine mal, dass sie erlebte, dass ein Kunde ihr hrimlich die original verpackten Gummis mit eiener Nadel perforierte. Seitdem prüfe sie immer, ob das Päckchen vor dem Aufreißen noch prall ist.
Es gibt sehr kranke Typen, es gibt sehr viele Nutten die Scheisse erzählen.
Mir erzählte mal ei...
-
Tommy1970
FO ja, da ungefährlich. Kuschelsex nie...
-
AmorX
Nur FO!
Also Kuschelsex würde ich mir (oder besser ihr ) nie im Leben geben, dafür ist es einfach meines Erachtens zu riskant. Das R...
-
Ryan
Schwieriges Thema: Kuschelsex/FT, wann immer es geht. Kuschelsex, bei ausgesuchten Adressen ja - mit...
-
Cycler
Moinsen!
Nach einer Woche bangen Wartens auf mein Testergebnis -negativ - ist meine Antwort ganz klar: Nein, nicht mehr/wieder/was auch immer.
Das gilt sowohl für Nutten als auch...
Nach einer Woche bangen Wartens auf mein Testergebnis -negativ - ist meine Antwort ganz klar: Nein, nicht mehr/wieder/was auch immer.
Das gilt sowohl für Nutten als auch...
Eine weitere Stimme für Kuschelsex, aber nicht Ku...
-
Johncage77
Moinsen,
bei öfters besuchten Perlen wünsche ich nackiges Blasen,
von Arschfickerei halte ich nicht viel nachdem mir Dr.Kunst die Hämoriden
gecheckt hat.
Ich halte für entscheidend die Promille Zahl die man im Blut hat,
wie ich Samstag im Sinatras war hab ich mich dabei erwischt wie ich
nach gelunge...
bei öfters besuchten Perlen wünsche ich nackiges Blasen,
von Arschfickerei halte ich nicht viel nachdem mir Dr.Kunst die Hämoriden
gecheckt hat.
Ich halte für entscheidend die Promille Zahl die man im Blut hat,
wie ich Samstag im Sinatras war hab ich mich dabei erwischt wie ich
nach gelunge...
-
Alex
Garcon du Piss äußerte folgendes: ich Samstag im Sinatras war
Läuft da noch was in Sachen Mumien schubsen und anschließendem wegficken?
HornyMan,
der ewig ni...
-
HornyMan
Bei einem Heimspiel nur ohne. Aber bei geschäftlichen Auswärtsverkehr nur mit...
-
Speedy2680
Moin HornyMan,
im Sinatras findest du glaub ich alles, hier mal mein gesichtetes Spektrum.
rundum ein schöner Abend trotz mißerfolg,
werde mich auf j...
Negerschweiß äußerte folgendes:Läuft da noch was in Sachen Mumien schubsen und anschließendem wegficken? Grinsen
im Sinatras findest du glaub ich alles, hier mal mein gesichtetes Spektrum.
- - nen scheiss Kohleneimer, stöhnt Dir bestimmt ins Ohr " Komm Ficki Ficki macken "
- eine Erdkunde Lehrkraft, dies entsah ich jedenfalls Ihrem Erdton farbigen Gewand
- eine Gräfin, 1,80cm, Kfg 34/36, Titten Cup B, Blond Schulterlang, mein Kumpel meint Finger weg die quält dich zu Tode, also extrem geil für NOFIsten
- ein nettes Lesbenpäärchen, mit fast Liveshow auf der Tanzfläche
- und eine kleine Zuckermaus an der ich mir wie gesagt die Zähne ausbiss, hat man davon wenn man zu gierig is
rundum ein schöner Abend trotz mißerfolg,
werde mich auf j...
-
Alex
Es war einmal
Ich bin schon lange Fickmäßig in Hamburg unterwegs, ich habe bestimt schon ein S-Klasse in dei Mädels gesteckt.
Anfang der 70iger gab es in der Morgenpost die ersten Anzeigen der Girls, da waren noch häufig Hausfrauen etc dabei, die sich den Farbfernseher oder die Urlaubsreise finanzieren wollte. Ich war mal eine zeitlang bei einer Hammerbraut, die die Schulden für ein Salarium "abarbeiten" musste, war super, aber als die Schulden bezahlt waren, hat sie das Gewerbe leider eingestellt.
Aber zurück zu Thema.
Ficken ohne Handtuch war bei den Girls kein Thema sondern völlig normal, sie haben eher komisch geguckt, als man ein Handtuch orderte.
Allerdings habe ich 2x eine aus dieser Abteilung ohne gebumst und fühlte mich hinterher nicht so gut- wergen Tripper (den ich mir mal bei enem privaten Aufriss holte) oder sonstigen Tierchen, die einem den Spaß versauen könnten.
Dann ging die AIDS -Geschichte los, und die Mädchen stellten sich gottseidank relativ schnell um, zumindest bei denen, mit denen ich "Verkehr" hatte. Ich glaube aber, das viele Freier a...
Anfang der 70iger gab es in der Morgenpost die ersten Anzeigen der Girls, da waren noch häufig Hausfrauen etc dabei, die sich den Farbfernseher oder die Urlaubsreise finanzieren wollte. Ich war mal eine zeitlang bei einer Hammerbraut, die die Schulden für ein Salarium "abarbeiten" musste, war super, aber als die Schulden bezahlt waren, hat sie das Gewerbe leider eingestellt.
Aber zurück zu Thema.
Ficken ohne Handtuch war bei den Girls kein Thema sondern völlig normal, sie haben eher komisch geguckt, als man ein Handtuch orderte.
Allerdings habe ich 2x eine aus dieser Abteilung ohne gebumst und fühlte mich hinterher nicht so gut- wergen Tripper (den ich mir mal bei enem privaten Aufriss holte) oder sonstigen Tierchen, die einem den Spaß versauen könnten.
Dann ging die AIDS -Geschichte los, und die Mädchen stellten sich gottseidank relativ schnell um, zumindest bei denen, mit denen ich "Verkehr" hatte. Ich glaube aber, das viele Freier a...
-
Longus
Zitat:Ich hoffe das war nicht zulang un dzuviel Gelaber.
Ach was, lieber...