Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
einen Nachtrag noch:
die Bilder sollen ja von ao ablenken, aber mal ehrlich
wer hört mit dem Rauchen auf, wenn er eine Krebslunge gesehen hat?
wer hört mit dem Trinken auf, wenn er von Schrumpfleber etc hört?
wer nimmt keine Tabletten meh...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
die Bilder sollen ja von ao ablenken, aber mal ehrlich
wer hört mit dem Rauchen auf, wenn er eine Krebslunge gesehen hat?
wer hört mit dem Trinken auf, wenn er von Schrumpfleber etc hört?
wer nimmt keine Tabletten meh...

-
Cycler
Was genau muß denn passieren, damit jemend mit Kuschelsex aufhört, wenn visuelle Reize nicht ausreichen?
Vielleicht ein paar niedliche Filzläuse...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Vielleicht ein paar niedliche Filzläuse...

-
Hacker
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Was genau muß denn passieren, damit jemend mit Kuschelsex aufhört, wenn visuelle Reize nicht ausreichen?
Vielleicht ein paar niedliche Filzläuse am eigenen Sack?
Ein freundlicher kleiner Tripper am eigenen Schwanz?
Eine unfreundliche Syphillis im eigenen Körper?
Eine üble Hepatitis im System?
Oder ist erst beim HIV im eigenen Blut Schluß (oder dann erst recht nicht)?
Wie weit muß man selbst betroffen sein, um aufzuhören?
Hallo Hacker, ich glaube du siehst das irgendwie falsch, im NOFI-stehst du mit 15 Bericht am Anfang deiner Karriere ih weiss ja aber sonnst nich was du so schn weggepoppt hast.
Als ich anfing nutten zu ficken, da wa...

-
Marc007NRW
FuttenNicker äußerte folgendes:
Sexsualität muss sich immer steigern, und bei dem einen oder anderen in diese Richtung, ich halte Rarax hier im Forum für das be...

-
9 Zoll
Dann gibt es immer noch Andrea. 

Hardcore
Person of Kackcolor äußerte folgendes:Dann gibt es immer noch Andrea.
Das ist mir doch zu heftig, wenn schon Düsseldorf dann Ohne Handtuch Arschficken auf de...

-
9 Zoll
Re: Hardcore
Nutti Frutti äußerte folgendes:Strumpfhosen-Jens äußerte folgendes:Dann gibt es immer noch Andrea.
Das ist mir doch zu heftig, wenn schon Düsseldorf dann Ohne Handtuch Arschficken auf der Charlottenstraße, aber Andrea ist doch zu heftig, mal sehen was die JAhre so bringen...
mfg
Genau, ...

Genug, war vorher nur in anderen Foren tätig und kannte das hier nicht. Du bist glaub' ich grad mal 2 Monate länger hier angemeldet, oder?Fotzbert äußerte folgendes:Hallo Hacker, ich glaube du siehst das irgendwie falsch, im NOFI-stehst du mit 15 Bericht am Anfang deiner Karriere ih weiss ja aber sonnst nich was du so schn weggepoppt hast.

Ich stehe auch nicht wirklich auf Gummikauerinnen. Das akzeptiere ich nur, wenn sie ansonsten 'ne geile Performance bieten. Sich beim Kuschelsex HIV zu holen, ist ja nun auch äußerst unwahrscheinlich.Fettplauze äußerte folgendes:Heute stört mich blasen mit ja schon fast, ...
Klistierkellner äußerte folgendes:Kann also sein das du irgendwann auch auf die Kusc...

-
Hacker
Zitat:Ich ficke Huren zum Beispiel nicht, weil ich sie bezahlen darf. Ich stehe einfach darauf, jede Woche 'ne andere vor der Flinte zu haben.Variation gibt den Kick.
In der Disse aufgerissene Girls sind mir zu gefährlich. Die könnten mehr wollen und/oder bei mir zu Hause auftauchen/anrufen, was wirklich fatal wäre.
MFG,
Also bei mir ist noch nie die Discomaus wieder aufgetaucht, aber ich erklär auch imm...

-
Marc007NRW
FotzenDieter äußerte folgendes:Fallbeispiel: Du fickst ne Nutte die HIV hat in die Pussy und komst dort auch. Was denkst du wie h...

-
Hacker
Bummsfallera äußerte folgendes:Dazu hab' ich keine Zahlen, aber höher als 5% müßten das schon sein.Yussuf Hakennase äußerte folgendes:Fallbeispiel: Du fickst ne Nutte die HIV hat in die Pussy und komst dort auch. Was denkst du wie hoch die warscheinlichkeit in % ist?
Und das wäre mir zu wahrscheinlich.
...

-
9 Zoll
Wer glaubt, dass die Tüte vor Sackratten schützt, ist auf dem Holzweg. Leider habe ich mir diese Tierchen vor ca. 1 1/2 Jahre eingefangen. Bei wem konnte ich nicht so ganz nachvollziehen. Der beste Schutz gg. diese Tierchen ist -außer Abstinenz-, dass die Dame rasiert ist.
Das war auch meine damalige Therapie. Rasieren und ein Antiläusemittel aus der Apotheke. Nach einigen Tagen waren diese "Bewohner" weg.
Aber zum Thema.
Ich will das Risiko nicht herunterspielen, aber ich habe mich vor knapp 1 Jahr damit intensiv auseinander gesetzt. Ich bevorzuge zwar den GV safe, aber unsafe Kontakte gab es auch schon, insbesondere wenn ich das Girl etwas näher kannte. Ich hatte über mehrere Wochen unsafen Kontakte mit einem Girl, das mir versicherte, dass sie dies sonst nie mache. Alle Berichte über die Dame in einem anderem Fickforum bestätigten dies.
Ich wurde erst wach, als dann doch erste Hinweise kamen, dass sie diesen Spezialservice auch anderen Männern anbot. Dazu las ich, dass das Girl krankheitsbedingt ausgefallen sei.
In diesem Moment brach die Panik bei mir aus, obwohl ich keinerlei Hinweise hatte, das...
Das war auch meine damalige Therapie. Rasieren und ein Antiläusemittel aus der Apotheke. Nach einigen Tagen waren diese "Bewohner" weg.
Aber zum Thema.
Ich will das Risiko nicht herunterspielen, aber ich habe mich vor knapp 1 Jahr damit intensiv auseinander gesetzt. Ich bevorzuge zwar den GV safe, aber unsafe Kontakte gab es auch schon, insbesondere wenn ich das Girl etwas näher kannte. Ich hatte über mehrere Wochen unsafen Kontakte mit einem Girl, das mir versicherte, dass sie dies sonst nie mache. Alle Berichte über die Dame in einem anderem Fickforum bestätigten dies.
Ich wurde erst wach, als dann doch erste Hinweise kamen, dass sie diesen Spezialservice auch anderen Männern anbot. Dazu las ich, dass das Girl krankheitsbedingt ausgefallen sei.
In diesem Moment brach die Panik bei mir aus, obwohl ich keinerlei Hinweise hatte, das...

-
Magic2912
Ich hatte bisher 1,5 mal das Vergnügen, mir bei einer Nutte was einzufangen.
Einmal waren es Feigwarzen
die glücklicherweise nicht annährend so schlimm waren, wie auf diesem Bild. Die 0,5 mal waren irgendwelche kleinen Flöhe o.ä., die mich während des Aktes in einer für Berliner legendären Pension "Steinmetzstrasse" angefallen ha...
Einmal waren es Feigwarzen

die glücklicherweise nicht annährend so schlimm waren, wie auf diesem Bild. Die 0,5 mal waren irgendwelche kleinen Flöhe o.ä., die mich während des Aktes in einer für Berliner legendären Pension "Steinmetzstrasse" angefallen ha...

-
BigDick
ss
Wenn man das Bild da oben so sieht dann wird einem ja richtig bange. So etwas habe ich mir noch nicht eingefangen. Bis jetzt habe ich mir beim Kuschelsex-Ficken einmal eine harmlose Pilzinfektion in Brasilien zugezogen und einmal etwas ganz fieses, nämlich die Krätze. Und diese Krätze habe ich mir nicht einmal von einer Gewerblichen, sondern von einem One-Night-Stand mit einem Mädel eingefangen, dass ich hier in der Nähe meines Heimatortes in der Disco aufgegabelt hatte.
Krätzemilben sind sehr kleine Milben, die mit blossem Auge nicht sichtbar sind. Man sieht lediglich die Gänge in der Haut, die sie sich „graben“. Und diese Viecher jucken einfach tierisch und machen vor keiner Körperpartie halt, außer vor dem Kopf. Nachts ist an Schlaf gar nicht zu denken, man ist mit seinen Händen nur am Sack oder am Arsch ...
Krätzemilben sind sehr kleine Milben, die mit blossem Auge nicht sichtbar sind. Man sieht lediglich die Gänge in der Haut, die sie sich „graben“. Und diese Viecher jucken einfach tierisch und machen vor keiner Körperpartie halt, außer vor dem Kopf. Nachts ist an Schlaf gar nicht zu denken, man ist mit seinen Händen nur am Sack oder am Arsch ...

-
Puffgänger
Der Zen Meister sagt:
Garcon du Piss äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:
Sexsualität muss sich immer steigern, und bei dem einen oder anderen in diese Richtung, ich halte Rarax hier im Forum für das besste beispiel. Der kann ner Nutte ins Maul pissen, und ihr 30sek. später die Zunge in den Hals stelcken. Respekt.
MFG
Ganau, das ist das Ziel wo Wir hinmöchten!
Aber was tun wenn man da ist?
mfg
DER WEG IST DAS ZIEL
Und das bedeutet, daß, was immer man an Sauereien tut, das Gefühl der Steigerung wird immer ...

-
raimund_lullus