Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
An alle, die Kuschelsex lediglich mit HIV verbinden:
Ihr seid auf dem Holzweg!
Jogi hat sich schonmal darüber ausgelassen, was noch alles darauf wartet, auf e...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ihr seid auf dem Holzweg!
Jogi hat sich schonmal darüber ausgelassen, was noch alles darauf wartet, auf e...

Was guckst du? äußerte folgendes:An alle, die Kuschelsex lediglich mit HIV verbinden:
Jogi hat sich schonmal darüber ausgelasse...

-
Strike
Ok Chef!
Dauerlatte äußerte folgendes:was noch alles darauf wartet, auf einen Kuschelsex-Ficker übertragen zu werden

Chlamydien, Hepatitis B, Hepatitis C, Schanker,...
Noch Fragen?
Jogi, kürzer geht nicht

-
Jogi
AO ja/nein
Nix da ... gepimpert wird IMMER safe.
FN (nie auf der Strasse (insbesondere erst recht nicht in DO auf der Mindener
)
FN, manchmal bei den TOPSAUEN mit einwandfreiem ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FN (nie auf der Strasse (insbesondere erst recht nicht in DO auf der Mindener

FN, manchmal bei den TOPSAUEN mit einwandfreiem ...

-
Tron
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Kacke am Gummi
Das ist nun wieder nicht das Gefährliche. Wenn man zuviel davon isst, bekommt man vielleicht Durchfal...

-
Jogi
Es gab mal Zeiten, da hätte ich den letzten Punkt angekreuzt. Etwas sonderlich Schlimmes habe ich mir nie weggeholt, als ich jedoch mal wieder auf der 8 eine Hardcorejunkytusse Kuschelsex genagelt hatte, fanden sich im unmittelbaren Sackumfeld daraufhin einige nette Ti...

-
Vau
Tittengrabscher äußerte folgendes:Türken-Bespucker äußerte folgendes:Kacke am Gummi
Das ist nun wieder nicht das Gefährliche. Wenn man zuviel davon isst, bekommt man vielleicht Durchfall, aber ansteckend ist Kacke am Schwanz vom Prinzip her nicht und am Handtuch schon gar nicht.
Aber
a) es riecht scheisse

b) es sieht scheisse aus

c) es ist Scheisse

d) e...

-
Tron
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Kacke am Handtuch schmeckt sicherlich auch scheisse, oder Jogi ?
Nach Handtuch nehme ich mal stark an. Hab noch keine verkackten Präse...

-
Jogi
Ja aber
Saufnase äußerte folgendes:
Chlamydien, Hepatitis B, Hepatitis C, Schanker,...
Noch Fragen?
Hepatitis C überträgt sich in erster Linie durch Blut, weniger durch Intimkontakte.
Gegen Hepatitis A, B kann man sich impfen lassen.
Und gegen Bakterielle Inkektionen gib...

-
9 Zoll
Und den hier ...

Der weiche Schanker

BTW: Ein Kollege erzähle heute von Sackratten,
die er sich im auf dem Kiez geholt hat ... naja...

-
Tron
Pickel-Piotr äußerte folgendes:Hepatitis C überträgt sich in erster Linie durch Blut, weniger durch Intimkontakte.
Leider völlig falsch. Geschlechtsverkehr ist der ideale Übertragungsweg für Hepatitis C. Und das auch noch mit einer erschreckenden Quote. Wenn man am Frankfurter Hauptbahnhof eine drogenabhängige Anal fickt, ist die Chance HIV zu bekommen so etwa bei 1:50 (sie wird es wohl haben), die Chance Hepatitis C zu bekommen bei 100%. Ohne Spaß, guck nach, ist echt im Kommen.
Vick van Hinten äußerte folgendes:Gegen Hepatitis A, B kann man sich impfen lassen.
Na, wer ist denn geimpft?
Eismann Lagesbüttel äußerte folgendes:Und gegen Bakterielle Inkektionen gibt es Antibiotika, gegen Pilze Fu...

-
Jogi
Aale-Dieter äußerte folgendes:Was guckst du? äußerte folgendes:Gegen Hepatitis A, B kann man sich impfen lassen.
Na, wer ist denn geimpft?
Guckst du hier...
hoidam, der das aber nich...

-
hoidam
hi,
auf der Bruchstraße in BS generell nur mit - darum bin ich da auch selten.
Auf dem Straßenstrich, wenn die Frau einen sauberen Eindruck macht, auch...
auf der Bruchstraße in BS generell nur mit - darum bin ich da auch selten.
Auf dem Straßenstrich, wenn die Frau einen sauberen Eindruck macht, auch...

-
Cycler
AO oder nicht AO
Also meine Grundeinstellung ist da ganz einfach. Fick immer mit Tütte...

-
Tobias31hh
Also, ich muss zugeben dass ich schon des öfteren eine Gewerbliche blank genommen habe. Wenn man so schön im Gange ist und richtig geil wird, dann setzt leider der Verstand bei mir völlig aus und es passiert dann eben –...

-
Puffgänger