Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
An alle, die Kuschelsex lediglich mit HIV verbinden:
Ihr seid auf dem Holzweg!
Jogi hat sich schonmal darüber ausgelassen, was noch alles darauf wartet, auf einen Kuschelsex-Ficker übertragen zu werden.
Jogi, magst Du es der Deutlichkeit halber kurz wiederholen?
E.T.S.,
dem ein blanker Blowjob als Risiko völlig ausreicht
Ihr seid auf dem Holzweg!
Jogi hat sich schonmal darüber ausgelassen, was noch alles darauf wartet, auf einen Kuschelsex-Ficker übertragen zu werden.
Jogi, magst Du es der Deutlichkeit halber kurz wiederholen?

E.T.S.,
dem ein blanker Blowjob als Risiko völlig ausreicht
Ok Chef!
Herr Hitler äußerte folgendes:was noch alles darauf wartet, auf einen Kuschelsex-Ficker übertragen zu werden

Chlamydien, Hepatitis B, Hepatitis C, Schanker,...
Noch Fragen?
Jogi, kürzer geht nicht

-
Jogi
AO ja/nein
Nix da ... gepimpert wird IMMER safe.
FN (nie auf der Strasse (insbesondere erst recht nicht in DO auf der Mindener
)
FN, manchmal bei den TOPSAUEN mit einwandfreiem (Leu)Melkmund
Wenn ich nir vorstelle, dass bei dem einen oder anderen Arschfick mal Kacke am Handtuch hing, dann wird mir echt richtig übel, wenn das ohne passiert wäre.
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
FN (nie auf der Strasse (insbesondere erst recht nicht in DO auf der Mindener

FN, manchmal bei den TOPSAUEN mit einwandfreiem (Leu)Melkmund
Wenn ich nir vorstelle, dass bei dem einen oder anderen Arschfick mal Kacke am Handtuch hing, dann wird mir echt richtig übel, wenn das ohne passiert wäre.

-
Tron
Es gab mal Zeiten, da hätte ich den letzten Punkt angekreuzt. Etwas sonderlich Schlimmes habe ich mir nie weggeholt, als ich jedoch mal wieder auf der 8 eine Hardcorejunkytusse Kuschelsex genagelt hatte, fanden sich im unmittelbaren Sackumfeld daraufhin einige nette Tierchen wieder.
Handtuch hätte bei den Sackratten natürlich auch nicht viel geholfen, jedoch macht man sich durch solche Begebenheiten schon seine Gedanken.
War nicht sonderlich wild (habe ich mit Feuerzeug und Odol selbst behandelt), jedoch ist ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Handtuch hätte bei den Sackratten natürlich auch nicht viel geholfen, jedoch macht man sich durch solche Begebenheiten schon seine Gedanken.
War nicht sonderlich wild (habe ich mit Feuerzeug und Odol selbst behandelt), jedoch ist ...

-
Vau
RaRaRasputin äußerte folgendes:Hackfresse äußerte folgendes:Kacke am Gummi
Das ist nun wieder nicht das Gefährliche. Wenn man zuviel davon isst, bekommt man vielleicht Durchfall, aber ansteckend ist Kacke am Schwanz vom Prinzip her nicht und am Handtuch schon gar nicht.
Aber
a) es riecht scheisse

b) es sieht scheisse aus

c) es ist Scheisse

d) es schmeckt sicherlich auch scheisse, oder Jogi ?

-
Tron
Ja aber
Theo Rieh äußerte folgendes:
Chlamydien, Hepatitis B, Hepatitis C, Schanker,...
Noch Fragen?
Hepatitis C überträgt sich in erster Linie durch Blut, weniger durch Intimkontakte.
Gegen Hepatitis A, B kann man sich impfen lassen.
Und gegen Bakterielle Inkektionen gibt es Antibiotika, gegen Pilze Fungizide, gegen Hepatitis C Interferon (sehr langwierige, unangenehme Behandlung, ohne Erfolgsgarantie). Damit möchte ich nicht die vorhandenen Gefahren schönreden, alles Krankheiten vor denen man besser verschont wird.
In deiner Aufzä...

-
9 Zoll
Und den hier ...

Der weiche Schanker

BTW: Ein Kollege erzähle heute von Sackratten,
die er sich im auf dem Kiez geholt hat ... naja, da hätte auch kein Handtuch geholfen ...

-
Tron
Arschficker äußerte folgendes:Hepatitis C überträgt sich in erster Linie durch Blut, weniger durch Intimkontakte.
Leider völlig falsch. Geschlechtsverkehr ist der ideale Übertragungsweg für Hepatitis C. Und das auch noch mit einer erschreckenden Quote. Wenn man am Frankfurter Hauptbahnhof eine drogenabhängige Anal fickt, ist die Chance HIV zu bekommen so etwa bei 1:50 (sie wird es wohl haben), die Chance Hepatitis C zu bekommen bei 100%. Ohne Spaß, guck nach, ist echt im Kommen.
Jo Mann äußerte folgendes:Gegen Hepatitis A, B kann man sich impfen lassen.
Na, wer ist denn geimpft?
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Und gegen Bakterielle Inkektionen gibt es Antibiotika, gegen Pilze Fungizide
Und im Himmel ist Jahrmarkt. Schon mal was von Resistenzen gehört?
Garcon du Piss äußerte folgendes:, gegen Hepatitis C Interferon (sehr langwierige, unangenehme Behandlung, ohne Erfolgsgarantie).
Die Heilungsquoten liegen nur unwesentlich üb...

-
Jogi
Schwengelbengel äußerte folgendes:Klistierkellner äußerte folgendes:Gegen Hepatitis A, B kann man sich impfen lassen.
Na, wer ist denn geimpft?
Guckst du hier...
hoidam, der das aber nicht als Freibrief interpretieren würde
-
hoidam
hi,
auf der Bruchstraße in BS generell nur mit - darum bin ich da auch selten.
Auf dem Straßenstrich, wenn die Frau einen sauberen Eindruck macht, auch fo, aber auch keinen gvm, wenn ich Zweifel an der Sauberkeit habe, verzichte ich.
In Wohnungen viel fo, aber ao nur bei ausgewählten Adressen z. Zt. 1 - 2.
Auf Grund meiner Vorlieben endet es meistens nach dem fo in eine schöne Handentspannung oder Busenfick. (falls keine der o.a. Wohnungen verfügbar sind).
auf der Bruchstraße in BS generell nur mit - darum bin ich da auch selten.
Auf dem Straßenstrich, wenn die Frau einen sauberen Eindruck macht, auch fo, aber auch keinen gvm, wenn ich Zweifel an der Sauberkeit habe, verzichte ich.
In Wohnungen viel fo, aber ao nur bei ausgewählten Adressen z. Zt. 1 - 2.
Auf Grund meiner Vorlieben endet es meistens nach dem fo in eine schöne Handentspannung oder Busenfick. (falls keine der o.a. Wohnungen verfügbar sind).
-
Cycler
AO oder nicht AO
Also meine Grundeinstellung ist da ganz einfach. Fick immer mit Tütte. Obwohl ich gerade bei der ein oder anderen Gelegenheit auch schon ohne gepimpert habe. Allerdings nur bei nicht Professionellen Privatdamen.
-
Tobias31hh
Also, ich muss zugeben dass ich schon des öfteren eine Gewerbliche blank genommen habe. Wenn man so schön im Gange ist und richtig geil wird, dann setzt leider der Verstand bei mir völlig aus und es passiert dann eben – sofern es die Nutte mit sich machen lässt. Auch bei in meinem letzten Urlaub in Pattaya/Thailand ist mir das bei zwei Nutten aus den Shorttimebars widerfahren
, aber bei einem Fick ohne Handtuch ist das Feeling einfach viel intensiver.
Puffgänger

Puffgänger

-
Puffgänger