Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... allerdings habe ich in diesem Jahr mit Rücksicht auf die Prinzipien meiner auserwählten Gespielinnen mehr Handtuch als natur kauen lasse...

-
Heinz
Tittengrabscher äußerte folgendes:Gutmensch Gerd äußerte folgendes:... allerdings habe ich in diesem Jahr mit Rücksicht auf die Prinzipien meiner auserwählten Gespielinnen mehr Handtuch als natur kauen lassen.
Ja, ja, die Prinzipien ... habe bisher nur erlebt, das...

-
Strike
Kleiner Stinker äußerte folgendes:... Lüg nich:
Stimmt. Keine Absicht, denn bei der war ich noch nicht.
Da sie aber nun nicht mehr...

-
Heinz
Alles was nichr bei "drei" aufm Baum ist wird so weggeknallt..... 'drei'
Ok, die Anzahl der Fotzen die ich Kuschelsex hatte kann ich so spontan nicht nennen - müsste mich mal zurücklehnen und die letz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ok, die Anzahl der Fotzen die ich Kuschelsex hatte kann ich so spontan nicht nennen - müsste mich mal zurücklehnen und die letz...

Also bis ich 2002 wieder nach NRW zog hatte ich ausser Festen Freundinen nix Kuschelsex gegepoppt und ich wohnte an der Tschieschen Grenze...
Als ich nach NRW kam und vor einem Halben Jahr den 9zoll kennenlernte, der mir mit Rat und Tat zur seite stand was das ficken von Frutten angeht.
Sind meine Kuschelsex zahlen sprunghaft gestiegen. Ku...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Als ich nach NRW kam und vor einem Halben Jahr den 9zoll kennenlernte, der mir mit Rat und Tat zur seite stand was das ficken von Frutten angeht.
Sind meine Kuschelsex zahlen sprunghaft gestiegen. Ku...

-
Marc007NRW
Also eigentlich sollte man es ja nicht ohne machen.
Leider ist mir das ein oder andere Mal das Blut aus dem Hirn in den Schwanz gewandert und ich musste die Nutten blank durchf...
Leider ist mir das ein oder andere Mal das Blut aus dem Hirn in den Schwanz gewandert und ich musste die Nutten blank durchf...

-
ArneGT
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Also eigentlich sollte man es ja nicht ohne machen.
Leider ist mir das ein oder andere Mal das Blut aus dem Hirn in den Schwanz gewandert und ich musste die Nutten blank durchficken.
Ja, so fing das bei mir auch mal an, doch statt nach einer solchen Aktion zum Test zu gehen und froh zu sein, bin ich nicht zum Test, und die Kuschelsex-Fickerrei nahm immer extremere Züge an.
Ich habe wohl so ziemlich jede Schlampe blank blank in alle Löcher gefickt, die man dazu überreden konnte. Das steigerte sich soweit das ich Teilweise am Tag 5 Drogennutten vom Straßenstrich blank gevögelt habe.
So richtig Sorgen wegen HIV habe ich mir eigentlich nicht gemacht, mein Denken pen...

-
9 Zoll
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:... das ich mir besser keine Gedanken gemacht habe, und einen Test hartnäckig gemieden habe, so frei nach dem Motto, es wird erst wahr wenn ein Arzt dir das sagt.
Was so in etwa meinen bisherigen Gedankengängen entspricht.
Was nützt mir der Test? Nichts! Wenn ich die Scheiße erstmal am Hacken habe, ist es nur noch eine Frage der Zeit, wann die Krankheit ausbricht. Früher oder später tut sie es aber, und nach dem heutigen Stand der Medizin können - sofern meine Kenntnisse stimmen - Therapien nicht heilen, sondern nur "Aufschub" bringen und ...

-
Doctordick
Stehe da eigentlich nicht so drauf auf Anal muss dazu, aber auch sagen dass ich es noch nie gemacht habe! Hab Ich was verpasst? Ist das so geil wie manche es hier schreiben?
Na ja is auch egal mir ist es erst 3mal passiert das ich ne Nutte blank gevögelt habe, war jedes mal gut angetrunken! Bin dann immer ins Nutten Bad gelaufen und habe mir...
Na ja is auch egal mir ist es erst 3mal passiert das ich ne Nutte blank gevögelt habe, war jedes mal gut angetrunken! Bin dann immer ins Nutten Bad gelaufen und habe mir...

Ich habe keine Stammnutte, die ich schon 100 mal gebürstet habe. Dann wäre es
ja wirklich wie mit einer guten Freundin. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann gerne mal das Handtuch weglassen würde.
Ich suche eigentlich immer mal was anderes. Mal deutsch, mal Thais´s , mal
osteuropäisch, mal jung mal alt usw.
Insofern kenne ich die Fotze nicht und lasse mir höchstens blanko einen blasen.
GV grundsätzlich mit Schutz. Ich habe aber auch Erfahrungen gemacht, dass sich
Fotzen den dicken Lümmel auch gerne freiwillig blank...
ja wirklich wie mit einer guten Freundin. Ich kann mir gut vorstellen, dass man dann gerne mal das Handtuch weglassen würde.
Ich suche eigentlich immer mal was anderes. Mal deutsch, mal Thais´s , mal
osteuropäisch, mal jung mal alt usw.
Insofern kenne ich die Fotze nicht und lasse mir höchstens blanko einen blasen.
GV grundsätzlich mit Schutz. Ich habe aber auch Erfahrungen gemacht, dass sich
Fotzen den dicken Lümmel auch gerne freiwillig blank...

-
Tommy1970
FO ist ein muß, wenn es irgendwie geht (=angeboten wird und kein unverschämten Preisvorstellungen kommen).
Kuschelsex ist mir erst einmal in unserer beschau...
Kuschelsex ist mir erst einmal in unserer beschau...

-
Der Stecher
Rainer Zufall äußerte folgendes:FO ist ein muß, wenn es irgendwie geht (=angeboten wird und kein unverschämten Preisvorstellungen kommen).
Kuschelsex ist mir erst einmal in unserer beschaulichen Landshauptstadt angeboten worden: " DU siehst doch sauber aus, dann können wir auch so ficken." war die Antwort auf meine Frage nach dem Gummi.
Wir haben dann nicht so gefickt, aber die Futte hat alles geschluckt.
...

-
KleineTitten
nur safe!
Hab mir mal nen fiesen Kameraden beim ONS-Kuschelsex geholt.
Der war so nett zu mir daß ich beim ...
Hab mir mal nen fiesen Kameraden beim ONS-Kuschelsex geholt.
Der war so nett zu mir daß ich beim ...

-
Pantherchen
ein
Der Zigeuner äußerte folgendes:Ich hab mal eine nette 30+ Hure in Rendsburg (D-Titten, KFG 40+) gefickt, die
erzählte mal so, was die osteuropäischen Mädels alles mit si...

-
Doctordick
Da muß ich dem Doc recht geben. Nutten erzählen viel über andere Nutten. Auf der Kante in Braunschweig, da haben mir mal zwei Nutten unabhängig voneinander e...