Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
Garcon du Piss äußerte folgendes:hi bin neu hier...bin etwas erschrocken wieviel ao berichte ich schin gelesen habe...also ich hänge an meinem leben und würde so etwas niemals machen...
Du kannst erschrocken sein oder dich auch freuen. Ich freue mich, weil ich dann nämlich weiß, wo ich nicht hingehe. Gut oder?
Schweinebacke äußerte folgendes:Tiefkühlsperma äußerte folgendes:hi bin neu hier...bin etwas erschrocken wieviel ao berichte ich schin gelesen habe...also ich hänge an meinem leben und würde so etwas niemals machen...
Du kannst erschrocken sein oder dich auch freuen. Ich freue mich, weil ich dann nämlich weiß, wo ich nicht hingehe. Gut oder?
stimmt, so kann man es auch sehen...
-
Mallinio
Analgeneral äußerte folgendes:@ Ole
Gut? Ich weiß zb nicht wo man besser nicht hingeht! Hier werden keine Adressen oder Namen erwähnt!
greetz
Naja, hier steht es nicht. Aber in einem Bericht sollte die Adresse schon stehen. Wenn es also ein Kuschelsex Bericht ist, dann sollte der mit ner Adresse versehen sein.

Pimmel-Peter äußerte folgendes:Maulficker äußerte folgendes:@ Ole
Gut? Ich weiß zb nicht wo man besser nicht hingeht! Hier werden keine Adressen oder Namen erwähnt!
greetz
Lies einfach meine Berichte und mache einen großen Bogen um die von mir aufgresuchten Locations und Nutten
Das könnte dann aber ne längere Liste werden.

Klotzman, der z.B. ungern auf Thais verzichten würde

-
Klotzman
Ich bin kein Kuschelsex-Befürworter, aber man sollte, wenn es passiert, sich der geringen Risiken bewußt sein.
Gering? Ja, ich meine das ernst.
Jemand unabsichtlich zu schwängern ist dabei das größte Risiko.
Dann kommen die heilbaren Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Hepatitis etc. und dann kommt dann irgend wann mal HIV.
Wer die Statistiken des RKI liest weiß von was ich Rede. Man muß nicht Glück haben, sich nichts zu holen, sondern unheimliches Pech, wenn man sich was holt.
Am Rande. Auch bei Nicht-N...
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gering? Ja, ich meine das ernst.
Jemand unabsichtlich zu schwängern ist dabei das größte Risiko.
Dann kommen die heilbaren Geschlechtskrankheiten wie Tripper, Hepatitis etc. und dann kommt dann irgend wann mal HIV.
Wer die Statistiken des RKI liest weiß von was ich Rede. Man muß nicht Glück haben, sich nichts zu holen, sondern unheimliches Pech, wenn man sich was holt.
Am Rande. Auch bei Nicht-N...

-
Magic2912a
ich weiß net
auch wenn das statischisch (ja, richtig geschrieben!) so sein mag
(Beweise wären noch anzuführen),
Nudden sind erhöht gefährdet - weil sie viel Verkehr haben!
AO-Nudden sind noch höher gefährdet, weil sie viel Kuschelsex-Verkehr haben - also haben Kuschelsex-Nudden-Ficker auch ein hohes Risiko!
Ein geplatztes Handtuch bei einer Gummikauerin würde mich nicht so nervös machen, wie ein vergessener Handtuch bei einer bekannten Kuschelsex-Hure!
Daher - vorsicht - ich möchte Eure Berichte noch lange lesen!
Man lebt...
(Beweise wären noch anzuführen),
Nudden sind erhöht gefährdet - weil sie viel Verkehr haben!
AO-Nudden sind noch höher gefährdet, weil sie viel Kuschelsex-Verkehr haben - also haben Kuschelsex-Nudden-Ficker auch ein hohes Risiko!
Ein geplatztes Handtuch bei einer Gummikauerin würde mich nicht so nervös machen, wie ein vergessener Handtuch bei einer bekannten Kuschelsex-Hure!
Daher - vorsicht - ich möchte Eure Berichte noch lange lesen!
Man lebt...

-
Loverhamburg
Ich auch net ...
Grinsebacke äußerte folgendes:auch wenn das statischisch (ja, richtig geschrieben!) so sein mag (Beweise wären noch anzuführen), Nudden sind erhöht gefährdet - weil sie viel Verkehr haben! Kuschelsex-Nudden sind noch höher gefährdet, weil sie viel Kuschelsex-Verkehr haben - also haben Kuschelsex-Nudden-Ficker auch ein hohes Risiko! Ein geplatztes Handtuch bei einer Gummikauerin würde mich nicht so nervös machen, wie ein vergessener Handtuch bei einer bekannten Kuschelsex-Hure!
Sehe ich auch so. Und die Statistiken sagen eigentlich ja auch gar nichts anderes. 5 bis 10 Freier am Tag z.B. sind 100 bis ...

-
Forrest Pump
Die Fotzen AO Ficken läßt sich leider nicht immer vermeiden
Die Fotzen Kuschelsex Ficken läßt sich leider nicht immer vermeiden H:
Wenn ich so richtig zu gange bin und dann das einlochen an die reiche kommt, schaltet sich leider ab und an das Gehirn aus. Ich lasse der Fotze zwar immer noch etwas Zeit "NEIN " zu sagen ( die Klit wird mit der Eichel massiert ), aber wenn Sie Ihre Chance nicht nutzt, ist es schnell mal passiert.
Wobei "schnell mal passiert" ja recht relativ ist. Wenn ich so nachdenke vielleicht 1 x in Quartal.

Wenn ich so richtig zu gange bin und dann das einlochen an die reiche kommt, schaltet sich leider ab und an das Gehirn aus. Ich lasse der Fotze zwar immer noch etwas Zeit "NEIN " zu sagen ( die Klit wird mit der Eichel massiert ), aber wenn Sie Ihre Chance nicht nutzt, ist es schnell mal passiert.
Wobei "schnell mal passiert" ja recht relativ ist. Wenn ich so nachdenke vielleicht 1 x in Quartal.

jeder muß wissen, was er tut
mal ganz im Ernst,
meiner Meinung nach ist das Risiko, sich bei einer Nutte in Deutschland mit HIV anzustecken ähnlich dem wie bei einem Krankenhausaufenthalt mit diversen Untersuchungen. Ich meine, von dem berühmten Dachziegel oder einem Blitz getroffen zu werden, ist momentan zumindest noch deutlich wahrscheinlicher. Es sollte aus dieser Statistik allerdings ein purer Arschfick mit einer Dame des schwarzen Kontinents außer acht gelassen werden.
Sollten wir NO-Ficker allerdings alle dieser Einstellung sein, ...
meiner Meinung nach ist das Risiko, sich bei einer Nutte in Deutschland mit HIV anzustecken ähnlich dem wie bei einem Krankenhausaufenthalt mit diversen Untersuchungen. Ich meine, von dem berühmten Dachziegel oder einem Blitz getroffen zu werden, ist momentan zumindest noch deutlich wahrscheinlicher. Es sollte aus dieser Statistik allerdings ein purer Arschfick mit einer Dame des schwarzen Kontinents außer acht gelassen werden.
Sollten wir NO-Ficker allerdings alle dieser Einstellung sein, ...

-
Fidelio
Mir ist es ziemlich wurscht, wer AO fickt und wer nicht. Bek
Mir ist es ziemlich wurscht, wer Kuschelsex fickt und wer nicht. Bekennende Blankverlöter des NOFIs sind alt genug um die Konsequenzen ihres Handelns einzuschätzen und ggf. mit den Konsequenzen leben zu können
Wenn ich meinen Schwanz in eine fremde Fotze schiebe, ist konsequent ein Handtuch dazwischen, so minimiere ich mein schlechtes Gewissen - trotz der Tatsache, daß eben diese Besitzerin der Fotze 20 sec. vorher gerne meinen Dödel blank im Fickmaul hatte.
Claudius- Statistiken können beruhigen.....

Wenn ich meinen Schwanz in eine fremde Fotze schiebe, ist konsequent ein Handtuch dazwischen, so minimiere ich mein schlechtes Gewissen - trotz der Tatsache, daß eben diese Besitzerin der Fotze 20 sec. vorher gerne meinen Dödel blank im Fickmaul hatte.
Claudius- Statistiken können beruhigen.....

-
Claudius