Was haltet Ihr von der AO-Fickerei (2005)?
Hallo NOFIs, ich kann mich auch noch an die Zeiten erinne
Hallo NOFIs,
ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern in denen blank gevögelt wurde. Fand ich eigentlich immer ganz geil. Als ich jedoch 1985 beim Bund war hab ich mir bei einer Nutte in Stuttgart Matrosen am Mast geholt. Boh Ey, wat n Scheiß. Und was passiert mir noch. Musste ja zum Stabsarzt zum Rapport und zur Behandlung. War leider die einzige Frau in der Kaserne: Frau Stabsärztin. MEEEEGAAAA PEINLICH
Hab allerdings danach weiter ohne Handtuch gevögelt. Das Ding hilft ja eh nicht gegen Sackratten . Dann kam HIV und die meisten Nutten machtens nur noch mit Gummi. Allerdings habe ich dann vor einigen Jahren hier in Lübeck eine Nutte aus dem Baltikum als erster Freier gehabt. Ich wollte eigentlich nur blasen und lecken. Blasen wollte sie nur mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
ich kann mich auch noch an die Zeiten erinnern in denen blank gevögelt wurde. Fand ich eigentlich immer ganz geil. Als ich jedoch 1985 beim Bund war hab ich mir bei einer Nutte in Stuttgart Matrosen am Mast geholt. Boh Ey, wat n Scheiß. Und was passiert mir noch. Musste ja zum Stabsarzt zum Rapport und zur Behandlung. War leider die einzige Frau in der Kaserne: Frau Stabsärztin. MEEEEGAAAA PEINLICH
Hab allerdings danach weiter ohne Handtuch gevögelt. Das Ding hilft ja eh nicht gegen Sackratten . Dann kam HIV und die meisten Nutten machtens nur noch mit Gummi. Allerdings habe ich dann vor einigen Jahren hier in Lübeck eine Nutte aus dem Baltikum als erster Freier gehabt. Ich wollte eigentlich nur blasen und lecken. Blasen wollte sie nur mit ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
-
Licker
Re: Es war einmal
Phimose-Horst äußerte folgendes:... Ich war mal eine zeitlang bei einer Hammerbraut, die die Schulden für ein Salarium "abarbeiten" musste, war super, aber als die Schulden bezahlt waren, hat sie das Gewerbe leider eingestellt...
Kann das sein, dass diese Lady in der Kuehnstraße...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Oh Wunder : Ich habe bisher noch keine Nutte Kuschelsex gefickt.
Einmal ist immer das erste Mal...
Zitat:Ich gebe aber gerne zu, dass ich bei 4 oder 5 ehemaligen oder aktuellen Stammnutten dazu bereit gewesen wäre...
... und mit einer solchen ehemaligen geschah es dann auch. Nicht einmal, wenn schon dann gleich m...
-
Vitus
Kann mich hier der Kuschelsex Fraktion anschließen, wer weiß schon wer da vorher was reingesteckt hat.
Ansonsten jeder wie er es mag.
Ansonsten jeder wie er es mag.
-
Cyberbandit
Antwort an Heinz
jau, das muss sie wohl gewesen sein, die Straße hieß z...
-
Longus
O
FO sollte schon sein, auch wenn das natürlich auch ein kleines Restrisiko beinhaltet, dasss ich aber bereit bin einzugehen.
Ansonsten Kuschelsex nur bei Gangbangpartys mit striikten Regeln (HIV Test-P...
Ansonsten Kuschelsex nur bei Gangbangpartys mit striikten Regeln (HIV Test-P...
-
MaxPower
Grundsätzlich bin ich dafür, es jedem/jeder selber zu überlassen, ob er/sie Kuschelsex macht oder nicht.
R. Guß äußerte folgendes:Ansonsten Kuschelsex nur bei Gangbangpartys mit striikten Regeln (HIV Test-Pflicht) mir ist klar, dass das Risiko sich da etwas einzufangen relativ groß ist, aber auch dazu ...
-
Petz
Niemals nie
soll man ja sagen. So ist das auch bei Kuschelsex. Kuschelsex mache ich bei allen, die es anbieten, welche, die es nicht anbieten, buche ich normalerweise nicht, auße...
-
Schleswig-Holsteiner
Alles ein Blödsinn in der heutigen Zeit!
Wir haben damals nur ohne gefickt.
Schon irre , die Welt ist am Abgrund, abe...
Wir haben damals nur ohne gefickt.
Schon irre , die Welt ist am Abgrund, abe...
-
Alfons
Naja
Ob das so stimmt ist nicht bewiesen - wobei das Klima schon merkwürdig ist - es regnet seit Stunden....
Ich denke: Ficken ohne ist geiler - aber auch risikoreicher - daher mache ...
Ich denke: Ficken ohne ist geiler - aber auch risikoreicher - daher mache ...
-
Loverhamburg
Nachdem ab und an in den Foren AO-Diskussionen aufkommen, ha
Nachdem ab und an in den Foren Kuschelsex-Diskussionen aufkommen, habe ich mal hier umgetan und will mit meinen Erfahrungen nicht hinterm Berg halten.
Bei Nordfick bin ich zwar relativ neu, aber als Nuttenficken verfüge ich doch über einige Jahre, sogar Jahrzehnte an Erfahrung.
Grundsätzlich finde ich die Politik hier bei NOFI genau richtig. Man kann selbst immer anderer Meinung sein, sollte aber die Meinung andere respektieren, auch wenn man sie nicht teilen mag. So sehe ich auch diese immer wieder auftauchenden Weltverbesserer und moralischen Zeigefinger. Wenn jemand Kuschelsex fickt mag man das nicht richtig finden und ihn für verrückt halten, aber das ich nun mal seine Sache. Für die M...
Bei Nordfick bin ich zwar relativ neu, aber als Nuttenficken verfüge ich doch über einige Jahre, sogar Jahrzehnte an Erfahrung.
Grundsätzlich finde ich die Politik hier bei NOFI genau richtig. Man kann selbst immer anderer Meinung sein, sollte aber die Meinung andere respektieren, auch wenn man sie nicht teilen mag. So sehe ich auch diese immer wieder auftauchenden Weltverbesserer und moralischen Zeigefinger. Wenn jemand Kuschelsex fickt mag man das nicht richtig finden und ihn für verrückt halten, aber das ich nun mal seine Sache. Für die M...
-
Faugier F.
Hallo
Ich weiß immer noch nicht zu 100%, welche Nutten man in Hamburg meiden...
-
Ostev
Tut mir Leid aber da bin ich raus. Mir hat noch keine hier in Hamburg Kuschel...
-
Faugier F.
Mike Löhnert äußerte folgendes:Das Risiko das ich in 10 Jahren nichts mehr zu Fressen habe, wegen Dürren...
Nee, Alfons. Nix zu fressen, hat man wegen der Dicken. Die Dürren haben selber n...
-
Schleswig-Holsteiner
hi bin neu hier...bin etwas erschrocken wieviel ao...
-
Mallinio