Erfahrungen mit dem PU-Kondom "Durex Aventi"?
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
Erfahrungen mit dem PU-Kondom "Durex Aventi"?

Meine neue PBG (persönliche Bett-Gefährtin) leidet unter einer Latexallergie (Pusteln, Jucken). In der Drogerie stieß ich neulich auf die Avanti's. Ich war etwas geschockt vom Preis..
Ich will mir den Abend mit ihr nicht versauen, falls die Dinger nix taugen Erfahrungsberichte bei Ciao von Frauen : Plastiktütengefühl, nichts gespürt, knistert, etc.
Habt ihr Erfahrungen?
Laut den Frauen dort bei Ciao sind die Dinger Scheisse (pergamentartige Falten), wohingegen die Männer sie gut finden (mehr Gefühl)
Tipps? ...

-
Ernst_43
Das Unique Kondom (meine persönliche Vorliebe, wenn ich wähl
Das Unique Handtuch (meine persönliche Vorliebe, wenn ich wählen kann) ist auch Latexfrei, dünn und dauerfickgeeignet. Also ideal für Privatstuten.
Guck mal:
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=1224&highlight=unique
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=745&highlight=unique
Durex Avanti habe ich nie erprobt; ein Gewährsmann aber meinte das Gefühl sei wie Plastiktüte ficken ..
Raimund, der gegebenenfalls aushelfen kann (PN)
Melde Dich an, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Guck mal:
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=1224&highlight=unique
https://www.NORDFICK.NET/board/viewtopic.php?t=745&highlight=unique
Durex Avanti habe ich nie erprobt; ein Gewährsmann aber meinte das Gefühl sei wie Plastiktüte ficken ..
Raimund, der gegebenenfalls aushelfen kann (PN)

-
raimund_lullus
Pasanté
http://www.xessentials.co.uk/pasante/unique
Sind das die?
=====================================================================
Hat jemand Erfahrungen mit den Schweden? RFSU Zenith
...

Zitat:"Pasante didn't lie when they called this condom 'Unique'. This revolutionary new non-latex condom is unlike any other condom available, providing much greater sensitivity without compromising on safety.
Made from 'AT-10 resin', this condom is up to 70% thinner than traditional latex condoms. It feels as real as it gets! It even beats Durex Avanti (50 microns thick) at a world class 15 microns thick!
The condoms are hypoallergenic, colourless, odourless and can be used with ANY lubricant. And of course they are fully CE marked to reassure you of their safety and quality.
Even the packaging is revolutionary, these condoms are presented in a thin credit-card style packet, perfect for carrying discreetly and protecting against damage. "
Sind das die?
=====================================================================
Hat jemand Erfahrungen mit den Schweden? RFSU Zenith

...

-
Ernst_43
Re: Erfahrungen mit dem PU Kondom Durex Aventi?
Anal-Sven äußerte folgendes:Habt ihr Erfahrungen?
in den letzten 2 Wochen 5 Kondome davon ausser Landes verbraucht. Normalerweise benutze ich die dünnen Durex Emotions. Beim Einkauf hingen die Avantis daneben, und ich habe die dann mal mitgenommen ohne auf den Preis zu achten.
Die Mädels fanden das Handtuch eher irritierend und sind z.B. nochmal abgestiegen um zu schauen was da nicht stimmt.
Bei mir sitzt das "Avanti" irgendwie faltig und schlecht. Vom Feeling finde ich es auch nicht besser (dünner, heisser) als das "Emotions".
Bei ...

-
McSchleck
Eigene Erfahrungen
Das Germanen-Avanti - sponsored by PBG - abrollen ist wie Wurstpelle überziehen. Ein PU-Handtuch gibt nur unmerklich nach. Es sitzt sehr stramm. Geräusche beim Poppen keine. Feeling : fühlt sich matt an.
Das Schweden-Zenith - aus dem Netz - abrollen wie Wurstpelle. Gibt nur unmerklich nach. Sitzt wie angegossen. Keine Geräusche beim Poppen. Feeling : fühlt sich nicht so matt wie das Avanti an , Komfort besser und der Favorit meiner PBG.
Die Unique-Engländer bisher nicht getestet. Wird im März ( London Trip ...
Das Schweden-Zenith - aus dem Netz - abrollen wie Wurstpelle. Gibt nur unmerklich nach. Sitzt wie angegossen. Keine Geräusche beim Poppen. Feeling : fühlt sich nicht so matt wie das Avanti an , Komfort besser und der Favorit meiner PBG.
Die Unique-Engländer bisher nicht getestet. Wird im März ( London Trip ...

-
Ernst_43
Dildo-Bernd äußerte folgendes:Die Unique-Engländer bisher nicht getestet. Wird im März ( London Trip ) nachgeholt
Ich denke, die gibt es nur per Bestellung. Ich habe mal bei einer Sammelbestellung mitgemacht und komme mit den Dingern ebenfalls gut klar. Benutze sie allerdings selten, weil ich mit meiner Frau und meiner Freundin ohne ficke und zu Huren, dank ohne Allergie nicht die eigenen nehme, bei mir gehen auch die Dinger aus dem Hunderterpack. Außerdem tolerieren Huren nach meiner Erfahrung selbst mitgebrachte Kondome auch nicht so einfach. Zumindest nicht in Wohnun...

-
Jogi
Filzlauszüchter äußerte folgendes:Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:Moin moin,
habe nur einen Tipp, ficke sie doch ohne Handtuch.
GRRÖÖHLLLL ... War klar ... GRRÖÖHHLLL ....
... und außerdem hat er recht.

Nee, im Ernst. Auch ich oller Kondommuffel habe mir die Teile gerade aus eben diesem Grund mal besorgt, eines benutzt und seitdem liegen sie hier rum. Lohnt irgendwie nicht wirklich.
So long,
der Doc

-
Doctordick
Dein Homie äußerte folgendes:Dr. Eckschwein äußerte folgendes:Moin moin,
habe nur einen Tipp, ficke sie doch ohne Handtuch.
... und außerdem hat er recht.![]()
Und was ist wenn ich nicht ihr Einziger bin oder wenn ich da noch so eine goldene Ringträgerin habe? PBG ist nicht LAG

Du Schatzi ich habe so ein Jucken, och da mußt Du mal den Gatten von Frau XY fragen was der sich eingefangen hat - Tüte drüber und gut!

-
Ernst_43
Hab gerade mal die Passante Unique getestet (siehe Bild oben). So richtig sicher scheinen die mir aber nicht zu sein, oder? Ist zwar alles gut gegangen, aber irgendwie ganz schön labberig das Zeug.
Finde die auch vorne ganz schön eng an der Eichel, krieg die da kaum rein. Dabei sollen die angeblich doch so weit sein. Hmm.
Allerdings sind sie schön dünn, das muß ich schon sagen. Gutes Wärmeempfinden. Da kann man nicht meckern.
Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Suppe läuft jedenfall schnell r...
Finde die auch vorne ganz schön eng an der Eichel, krieg die da kaum rein. Dabei sollen die angeblich doch so weit sein. Hmm.
Allerdings sind sie schön dünn, das muß ich schon sagen. Gutes Wärmeempfinden. Da kann man nicht meckern.
Weiß nicht recht, was ich davon halten soll. Die Suppe läuft jedenfall schnell r...

-
Forrest Pump
12 Beiträge
• Seite 1 von 1