Ich hab da mal ne Frage
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Ich hab da mal ne Frage
Moin Nordficker,
als Hurenficker ist man ja immer gefährdet sich was
einzufangen. Bislang hatte ich Glück und es ist nie
etwas passiert., auch ein Grund warum ich nur safer
praktiziere.
Doch jetzt beunruhigt mich doch eine Sache. Wie
Ihr mitbekommen habt liegt meine Hurenfickrate
eher im unteren Bereich. Seit Anfang des Jahres
habe ich eine Private und kann mich was das
angeht wirklich nicht beklagen. Der Reiz gelegentlich
eine Hure aufzusuchen läßt sich jedoch nicht abstellen.
Jetzt hat meine LAG im äu...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
als Hurenficker ist man ja immer gefährdet sich was
einzufangen. Bislang hatte ich Glück und es ist nie
etwas passiert., auch ein Grund warum ich nur safer
praktiziere.
Doch jetzt beunruhigt mich doch eine Sache. Wie
Ihr mitbekommen habt liegt meine Hurenfickrate
eher im unteren Bereich. Seit Anfang des Jahres
habe ich eine Private und kann mich was das

angeht wirklich nicht beklagen. Der Reiz gelegentlich
eine Hure aufzusuchen läßt sich jedoch nicht abstellen.
Jetzt hat meine LAG im äu...

-
rubber-stamp
Feigwarzen?
Google hilft...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Google hilft...

-
Gianni
Wie sieht's aus?
So?
Oder so?
oder vielleicht so?
Das erste wäre ansteckend, sogenannte Mollusken, die bei Körperkontakt übertragen werden können (nicht müssen), das zweite sogenannte Milien, das dritte Akne. Es gibt viele Möglichkeiten, was das sein könnte. Wenn es wieder weg geht zwischendurch und insbesondere auf lange Sichte keine Zunahme der Symptome zu erkennen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich dabei um was Schlimmes handelt, eher gering. Syphillis kann sowas machen, dann wären die kleinen Dinger die primär...

Oder so?

oder vielleicht so?

Das erste wäre ansteckend, sogenannte Mollusken, die bei Körperkontakt übertragen werden können (nicht müssen), das zweite sogenannte Milien, das dritte Akne. Es gibt viele Möglichkeiten, was das sein könnte. Wenn es wieder weg geht zwischendurch und insbesondere auf lange Sichte keine Zunahme der Symptome zu erkennen ist, ist die Wahrscheinlichkeit, daß es sich dabei um was Schlimmes handelt, eher gering. Syphillis kann sowas machen, dann wären die kleinen Dinger die primär...

-
Jogi
N ´ Abend,
danke für die schnellen Antworten. Wusste doch das ich
auf Euch zählen kann
Es ist nur ein einzelner Pickel seit geraumer Zeit. Fü...
danke für die schnellen Antworten. Wusste doch das ich
auf Euch zählen kann

Es ist nur ein einzelner Pickel seit geraumer Zeit. Fü...

-
rubber-stamp
ein eingewachsenes Haar kommt am ehesten als Ursache infrage
ein eingewachsenes Haar kommt am ehesten als Ursache infrage. Ab- und zunehmende Entzündungsaktivität, die durch Wärme (Sonnenbank) , Hygienebedingungen (körperliche Anstrengung, nach der man sich nicht duschen und/ oder die Wäsche wechseln kann) und mechanische Reize (Kleidung und vor allem wenn man versucht, ob man ...

-
Jogi
Entwarnung!
Alles ganz harmlos.
rubber-stamp
erleichtert

Alles ganz harmlos.
rubber-stamp
erleichtert

-
rubber-stamp
Glatze-Mütze äußerte folgendes:Alles ganz harmlos.
Wäre das jetzt zu indiskret, wenn ich nach der Auflösung des Rätsels frage? Nö nech... unter NORDFICKern gibt es keine Geheimnisse...

...

-
HornyMan
Zitat:Wäre das jetzt zu indiskret, wenn ich nach der Auflösung des Rätsels frage? Nö nech... unter NORDFICKern gibt es keine Geheimnisse...

Also in dem Pickel hat sich durch scheuern oder so Eiter gebildet.
...

-
rubber-stamp
Also wenn ich ein gutes Beispiel für
suchen würde, die aus einem kleinen Pickel das macht, was Deine Freundin jetzt hat, würde ich sagen
Bild 3 halt. Da krieg ich fast
vor mir se...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Fremdeinwirkung
suchen würde, die aus einem kleinen Pickel das macht, was Deine Freundin jetzt hat, würde ich sagen
Kellerficker äußerte folgendes:...scheuern oder so...
Bild 3 halt. Da krieg ich fast

-
Jogi
Rainer Zufall äußerte folgendes:Da krieg ich fastvor mir selbst.
Na gut, eine Runde

Na dann wollen wir den NOFI-Doc doch mal weiter löchern :D .
Na dann wollen wir den NOFI-Doc doch mal weiter löchern
...
Und was macht m...

Rainer Zufall äußerte folgendes:ein eingewachsenes Haar (...) und vor allem wenn man versucht, ob man das Ding nicht doch ausdrücken kann, das tut jeder!
Und was macht m...

-
Vitus
Maximalpigmentierter äußerte folgendes:Na dann wollen wir den NOFI-Doc doch mal weiter löchern...
Rainer Zufall äußerte folgendes:ein eingewachsenes Haar (...) und vor allem wenn man versucht, ob man das Ding nicht doch ausdrücken kann, das tut jeder!
Und was macht man(n) sinvollerweise dagegen? Gibt's da ein Rezept... außer warten?![]()
Vitus
Vorsichtig die oberen Hautschich...

besser hätt ich das auch nicht erklären können.
...

-
Jogi
Danke, wurde mal zu Schulzeiten von einer Lehrerin gefragt was ich später mal werden möchte - Antwort "Gynäkologe oder Zuhälter"
Da ich Spritzen nicht l...

DNA-Schleuder äußerte folgendes:Da ich Spritzen nicht leiden kann wurde ich kein Arzt...
Wenn man auf der richtigen Seite der Nadel ist, kann Impfen richtig schön sein

Und überhaupt. Was hast Du gegen Spritzen?...

-
Jogi
17 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2