Gel könnte Kondome ersetzen
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ein Schutzgel hat bei Versuchen mit Affen HIV-Infektionen verhindert. Wissenschaftler hoffen, dass sich damit schon bald Frauen vor Aids schützen können, deren Partner keine Kondome benutzen wollen.
Aidsforscher setzen große Hoffnungen in Schutzcremes, die HIV-Infektionen verhindern sollen. Als Alternative zu Kondomen könnten derartige Mikrobizide Millionen Menschenleben retten. Jetzt meldet ein internationales Forscherteam einen wichtigen Durchbru...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ein Schutzgel hat bei Versuchen mit Affen HIV-Infektionen verhindert. Wissenschaftler hoffen, dass sich damit schon bald Frauen vor Aids schützen können, deren Partner keine Kondome benutzen wollen.
Aidsforscher setzen große Hoffnungen in Schutzcremes, die HIV-Infektionen verhindern sollen. Als Alternative zu Kondomen könnten derartige Mikrobizide Millionen Menschenleben retten. Jetzt meldet ein internationales Forscherteam einen wichtigen Durchbru...

prima Idee, scheint aber weder der Verhütung zu dienen, noch
prima Idee, scheint aber weder der Verhütung zu dienen, noch bei Männern zu wirken, die mit infiz...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Jogi
Kellerficker äußerte folgendes:prima Idee,

Ich befürchte mal eher, dass das für viele Futten endgültig den vorgeschobenen Grund liefern wird, auch bei behosten Freiern Eingelungs-Orgien ("wg. Gesundheit und Sicherheit"

freddyfrinton
der das gewerbliche ficken aufgeben wird, wenn er nur noch in mit tapetenkleister gefüllten fotzen rumrühren darf

-
freddyfrinton
Also wer wirklich nen sicheren Schutz will, der sol...

-
Marcus-sge
Ich hab die Schnautze voll von den neuen SUPERGELS!
Maxx
fickt unter Handtuch 
Maxx

-
Maxx
Es soll ja auch mittlerweile Gels geben, die man sich auf die Glatze schmiert, falls man mal seine Mütze irgendwo verloren haben sollte.

Hallo
Ich halte diese Cremerei auch für schnickschnack, zumal sich das ...
Jawohl, die gibt es. Allerdings verhindern sie keine Krankheiten, vom Jucken auf der Birne mal abgesehen.Chorknabe Christian äußerte folgendes:Es soll ja auch mittlerweile Gels geben, die man sich auf die Glatze schmiert
Ich halte diese Cremerei auch für schnickschnack, zumal sich das ...

7 Beiträge
• Seite 1 von 1