Wenn Forscher träumen ....
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
Wenn Forscher träumen ....
Von wegen Herztöne...
Forscher träumen vom
MP3-Chip im Busen
Was hat eine Brust-Vergrößerung mit einem MP3-Spieler zu tun? Der britische Forscher Ian Pearson erklärt es: „Ein Implantat bietet genug Platz für kleine Geräte.“
Ok, einmal durchatmen. Stellen Sie sich vor, der Player sitzt in der rechten Brust, und in der linken ein Speicherchip mit ihrer Lieblings-Musik. Am Handgelenk tragen Sie ein Bedienteil, am Ohr einen Kopfhörer. Alle Einheiten sind per Funk verbunden (Bluetooth-Technik).
Spinnerei? Keineswegs! D...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
löl wie geil.
Dann fehlt eigentlich nur noch ein integriertes Sky DS...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Dann fehlt eigentlich nur noch ein integriertes Sky DS...
Scheiße das alles!
Junx,
was ich da in nächster Zukunft sehe, ist weniger ein MP3 Player in meiner Minititte,...
was ich da in nächster Zukunft sehe, ist weniger ein MP3 Player in meiner Minititte,...
-
raimund_lullus
@rl: oder besser gleich ne camera die nach Hause funkt
Vorhau vor = cam aus, vorhaut zurück = cam an, oder Steuerung durch erektion
Ich mein, Schol...
Ich mein, Schol...
-
Klimbim
Nicht nur ein MP3-Player, sondern auch ein Navi und andere Dinge lassen sich einbauen:
Der wahre Nutzen der weiblichen Brust
Ernst Corinth 24.10.2005
Britischer Futurologe möchte die Frauen technisch aufrüsten
Auf Frauen warten rosige Zeiten. In Zukunft können weibliche Brüste nämlich Musik abspielen, meint allen Ernstes der britische Futurologe Ian Pearson (1) von den BT Laboratories in Martlesham Heath. Natürlich wird nicht jede Brust und jede Frau dieses können, sondern nur die Damen, die sich Brustimplantate haben einsetzten lassen. Und die dann damit nun gleichsam mit einer Klappe zwei Fliegen erschlagen könnten, also neben der Verschönerung auch die Musikalisierung ihrer Brust. Dafür müssten sie sich aber in das Implantat einen Computerchip einbauen lassen, auf dem man Musik speichern kann. Dann würde nach Meinung des Futurologen die eine Brust sich in einen MP3-Player verwandeln und die andere würde die Musikkollektion enthalten.
Wenn die auf diese Weise "hightechmäßig" aufgerüstete oder upgedatete Frau nun einen bestimmten Titel abspielen möch...
Der wahre Nutzen der weiblichen Brust
Ernst Corinth 24.10.2005
Britischer Futurologe möchte die Frauen technisch aufrüsten
Auf Frauen warten rosige Zeiten. In Zukunft können weibliche Brüste nämlich Musik abspielen, meint allen Ernstes der britische Futurologe Ian Pearson (1) von den BT Laboratories in Martlesham Heath. Natürlich wird nicht jede Brust und jede Frau dieses können, sondern nur die Damen, die sich Brustimplantate haben einsetzten lassen. Und die dann damit nun gleichsam mit einer Klappe zwei Fliegen erschlagen könnten, also neben der Verschönerung auch die Musikalisierung ihrer Brust. Dafür müssten sie sich aber in das Implantat einen Computerchip einbauen lassen, auf dem man Musik speichern kann. Dann würde nach Meinung des Futurologen die eine Brust sich in einen MP3-Player verwandeln und die andere würde die Musikkollektion enthalten.
Wenn die auf diese Weise "hightechmäßig" aufgerüstete oder upgedatete Frau nun einen bestimmten Titel abspielen möch...
Gut und schön, aber ...
Nillenkäse 100g/1.99,- äußerte folgendes:@rl: oder besser gleich ne camera die nach Hause funkt
Ich mein, Scholvin 7 kann man ja auch 30min beim Türken gewesen sein
KlimBim,
Du hast zwar recht, aber aus Deiner Schreibe spricht die Arroganz der Jugend:
Um ordentlich Spaß zu haben und wenigstens zweimal in die Futt zu spritzen braucht ein alter Mann wie ich wenigstens 60 Min. , nicht wie die Jungriege, 5 Minuten bis zum ersten und dann noch 1...
-
raimund_lullus
Re: Gut und schön, aber ...
Ziegenficker Mohammad äußerte folgendes: Kuttelnsuppe
Pfui Spinne!
rarax, der mal lieber nicht erklärt, was...
Rezept
Lachsversenker äußerte folgendes:... Pfui Spinne!
rarax, der mal lieber nicht erklärt, was da drin ist
Aber ich:
Kuttelsuppe:
(rum.: Ciorbã de burtã, türk.: Iskember)
1 kg Kutteln (Rinderpansen) werden in heißem Wasser blanchiert (im Karstadt oder Wertkauf zB. gibt es schon fertig blanchierte und gereinigte Kutteln) und gereinigt (die Häutchen und überschüssiges Fett werden entfernt). Die Kutteln werden in 4-6 cm langen und 0,5 cm breiten Streifen geschnitten und zusammen mit Süppengemüse (3-4 Mohrrüben, 1-2 Petersielienwurzeln, in Scheiben geschnitten) 1 großen Zwiebel, 1-2 Lorbeerblätter, 1 EL schwarzer Pfefferkörner, 3l Wasser un...
Genau!
Danke für die Publikation des Rezepts!
In meiner südbadischen Heimat kursieren noch etliche andere Versionen.
Aber gleich wie die Zubereitung: Nach einem ordentlichen ...
In meiner südbadischen Heimat kursieren noch etliche andere Versionen.
Aber gleich wie die Zubereitung: Nach einem ordentlichen ...
-
raimund_lullus
9 Beiträge
• Seite 1 von 1