So poliert der Fachmann!
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
So poliert der Fachmann!
Colon-Hydrotherapie ist das Stichwort!
Bei TCM Köln ist zu lesen:
Darm-Massage mit Wasser und Sauerstoff
Was ist Colon-Hydrotherapie?
Die Colon-Hydrotherapie ist eine seit Jahren mit Erfolg angewandte Methode der Darmreinigung, Darmmassage und Immunstimulierung.
...
Wie wird die Behandlung durchgeführt?
Der Patient liegt bequem in Rückenlage auf einer Behandlungsliege. Durch ein Kunststoffröhrchen fließt Wasser mit unterschiedlichen Temperaturen in den Darm. Ein geschlossenes System transportiert das Wasser und den Darminhalt geruchsfrei aus dem Darm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Bei TCM Köln ist zu lesen:
Darm-Massage mit Wasser und Sauerstoff
Was ist Colon-Hydrotherapie?
Die Colon-Hydrotherapie ist eine seit Jahren mit Erfolg angewandte Methode der Darmreinigung, Darmmassage und Immunstimulierung.
...
Wie wird die Behandlung durchgeführt?
Der Patient liegt bequem in Rückenlage auf einer Behandlungsliege. Durch ein Kunststoffröhrchen fließt Wasser mit unterschiedlichen Temperaturen in den Darm. Ein geschlossenes System transportiert das Wasser und den Darminhalt geruchsfrei aus dem Darm...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Sach mal - auf was für 'nem Trip bist Du den grade?
Erst Klysmaphilie und nun das?
freddyfrinton
der sich hier im forum schon mal sagen lassen mußte, es wäre eklig und unhygienisc...
Erst Klysmaphilie und nun das?
freddyfrinton
der sich hier im forum schon mal sagen lassen mußte, es wäre eklig und unhygienisc...
-
freddyfrinton
Auf welchem Trip ich bin?
Ich habe Dienstag nich gefickt. Dann ist das ganz normal, dass ich so'nen Arschkram verzapfe :D:D ...
Eben: das ist dann Colon-Hydrotherapie in der Heimwerker-Variante ...
Zu...
Ich habe Dienstag nich gefickt. Dann ist das ganz normal, dass ich so'nen Arschkram verzapfe :D:D ...
Garcon du Piss äußerte folgendes:... freddyfrinton
der sich hier im forum schon mal sagen lassen mußte, es wäre eklig und unhygienisch, wenn er sich hin und wieder den mastdarm mit dem massagestrahl der dusche spült/spülen lässt
Eben: das ist dann Colon-Hydrotherapie in der Heimwerker-Variante ...
Mr. Fister äußerte folgendes:.(den das aber nicht juckt )
Zu...
Arschkram...
Na ja, so richtig ist der Nutzen nicht erwiesen. Für den Patienten. Klar ist hingegen der Nutzen für den Therapeuten. Der hat wenig apparativen Aufwand, geringe laufende Kosten und jede Menge Kundschaft. Wird übrigens vorwie...
-
Jogi
4 Beiträge
• Seite 1 von 1