Mit Herpes angesteckt.
7 Beiträge
• Seite 1 von 1
Hallo Hiermit möchte ich melden, dass es mich auch erwi
Hallo
Hiermit möchte ich melden, dass es mich auch erwischt hat. Am Montag hat mir beim Duschen die Eichel so komisch gebrannt und seit Dienstag war sie auch mit kleinen schmerzenden roten Punkten übersäht. Heute, am Mittwoch, waren unten am Eichelrand zwei rote Flecken, die wie wunde abgeschrammte Haut aussahen. Weitere Symptome haben sich bei mir nicht bemerkbar gemacht. Ich denke da an Ausfluss und Harndrang. Ergo habe ich gleich bei meinem Urologen angerufen und, wegen Urlaub, eine Vertretung genannt bekommen.
Im Behandlungszimmer angekommen habe ich den Arzt erst mal über meine Aktivitäten aufgeklärt und man konnte sehen, wie seine Augen immer größer wurden. Nachdem die Hosen nun unten waren hat er sich mein Teil beäugt. Zusätzlich wurden die wunden St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Hiermit möchte ich melden, dass es mich auch erwischt hat. Am Montag hat mir beim Duschen die Eichel so komisch gebrannt und seit Dienstag war sie auch mit kleinen schmerzenden roten Punkten übersäht. Heute, am Mittwoch, waren unten am Eichelrand zwei rote Flecken, die wie wunde abgeschrammte Haut aussahen. Weitere Symptome haben sich bei mir nicht bemerkbar gemacht. Ich denke da an Ausfluss und Harndrang. Ergo habe ich gleich bei meinem Urologen angerufen und, wegen Urlaub, eine Vertretung genannt bekommen.
Im Behandlungszimmer angekommen habe ich den Arzt erst mal über meine Aktivitäten aufgeklärt und man konnte sehen, wie seine Augen immer größer wurden. Nachdem die Hosen nun unten waren hat er sich mein Teil beäugt. Zusätzlich wurden die wunden St...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich will dich ja nicht allzusehr beunruhigen, aber du wirst das wohl immer mit dir rumschleppen. Ich zitiere mal aus der Broschüre Ach, übrigens... - Informationen über sexuell übertragbare Krankheiten (Seite 34f):
Zitat:Wer sich einmal mit dem Herpesvirus angesteckt hat, bleibt se...
-
Travis Bickle
Herpes am Schwanz? Man lernt nie a...
Ens Nutten-Käufens äußerte folgendes:Herpes am Schwanz? Man lernt nie aus...
Hast du wirklich noch nie was von Herpes genitalis gehört?...
-
Travis Bickle
Es gibt 2 Sorten herpes, Typ I (H. labialis, kommt also vorw
Es gibt 2 Sorten herpes, Typ I (H. labialis, kommt also vorwiegend an der Lippe vor) und Typ II (H. genitalis, kommt also vorwiegend auf den Schleimhäuten des Genitalbereiches vor). Beide können aber abweichend von der üblichen Lokalisation auch in der jeweils anderen Region vorkommen. Herpes ist nicht so furchtbar infektiös, hat aber die Eigenart, nicht "heilbar" zu sein. Ein intaktes Immunsystem (dabei heißt nicht intakt nicht, daß man gleich was haben muß wie AIDS, Ärger, Streß, Ekel oder ein banaler Infekt reic...
-
Jogi
Hallo
Große Erleichterung, mein Urologe sprach mich von der Herpesinfektion frei. Es sei nur ein hartnäckiger Pilz bei dem man Creme und Geduld ...
Große Erleichterung, mein Urologe sprach mich von der Herpesinfektion frei. Es sei nur ein hartnäckiger Pilz bei dem man Creme und Geduld ...
Hab ich mir gedacht, daß das kein Herpes ist. Denk bitte dra
Hab ich mir gedacht, daß das kein Herpes ist. Denk bitte dran, daß das, was man beim Pilz sehen kann, bloß die Früchte sind und der eig...
-
Jogi
7 Beiträge
• Seite 1 von 1