Test: Sexuelle Gesundheit
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
Test: Sexuelle Gesundheit
www.mann-intakt.de
Mein Ergebnis: Sexuelle Leistungsfähigkeit d...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mein Ergebnis: Sexuelle Leistungsfähigkeit d...

-
Latexus
So hoch ist Ihr Risiko für Erektionsstörungen
Die Auswertung mit Hilfe von EROS ergibt: Aufgrund Ihrer eingegebenen Daten, sind Si...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Die Auswertung mit Hilfe von EROS ergibt: Aufgrund Ihrer eingegebenen Daten, sind Si...

Ob das gut ist :
Die Auswertung mit Hilfe von EROS ergibt: Aufgrund Ihrer eingegebenen Daten, sind Sie so sexuell leistung...
Die Auswertung mit Hilfe von EROS ergibt: Aufgrund Ihrer eingegebenen Daten, sind Sie so sexuell leistung...

-
ArneGT
Testen Sie Ihre sexuelle Gesundheit und bürsten Sie einen NO
Testen Sie Ihre sexuelle Gesundheit und bürsten Sie einen NOFI-VIP-POT...

-
Strike
Na da kann ich ja mit me...

-
Stubenfliege
Kleiner Stinker äußerte folgendes:...aber wie kommt man auf 2%?
Ganz easy: Als 30jähriger mi...

-
Vitus
Mein Ergebnis:
Die Auswertung mit Hilfe von EROS ergibt:
- leistungsfähig wie ein 23-jähriger
- Erektionsstörungen zu bekommen lie...
Die Auswertung mit Hilfe von EROS ergibt:
- leistungsfähig wie ein 23-jähriger
- Erektionsstörungen zu bekommen lie...

Voll Super...
wenn man als Alter 999 Jahre eingibt und alle Risikofaktoren hat, kommt als Ergebnis heraus, man sei so leistungsfähig wie ein 1060- jähriger, der ke...

-
Jogi
8 Beiträge
• Seite 1 von 1