China-Grippe/Corona/Covid-19 - Was kommt danach?
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
China-Grippe/Corona/Covid-19 - Was kommt danach?
Klarer Fall von Clickbait, ich weiß.
Die Sache ist es aber wert, meine ich.
Also: China-Grippe/Corona/Covid-19 - Was kommt danach?
Ich sag es Euch: die Regierungsparteien werden sich - tatkräftig untertützt durch die Qualitätsmedien - als die großen Retter der überdramatisierten Krise präsentieren. Wetten? Genau so wird es ablaufen. Dabei haben die Regierungsparteien (erwiesenermaßen!) mehr falsch als als richtig gemacht, die Einbeziehung des sogenannten "Inzidenzwertes" war dabei einer der Kardinalfehler. Das behauptet jetzt jemand, der den "offiziellen" Pappnasen urprünglich mal vertraut hat.
Sollte sich meine Prognose im Nachhinein als falsch erweisen, dann... scheiß drauf. Ist Spahn, Merkel & Co. ja auch egal.

Also: China-Grippe/Corona/Covid-19 - Was kommt danach?
Ich sag es Euch: die Regierungsparteien werden sich - tatkräftig untertützt durch die Qualitätsmedien - als die großen Retter der überdramatisierten Krise präsentieren. Wetten? Genau so wird es ablaufen. Dabei haben die Regierungsparteien (erwiesenermaßen!) mehr falsch als als richtig gemacht, die Einbeziehung des sogenannten "Inzidenzwertes" war dabei einer der Kardinalfehler. Das behauptet jetzt jemand, der den "offiziellen" Pappnasen urprünglich mal vertraut hat.
Sollte sich meine Prognose im Nachhinein als falsch erweisen, dann... scheiß drauf. Ist Spahn, Merkel & Co. ja auch egal.

Also die Regierungsparteien haben sich doch bislang in jedem Wahlkampf als die großen Retter irgend einer Krise dargestellt. Egal welche Wahl, welche Regierung und welche Krise. Ich denke, da muss man nicht viel drauf geben. Und ja, in Sachen Corona-Krisenmanagement hat die Regierung extrem viel verkackt und kackt täglich weiter! So faselt man gestern und heute darüber, welche "Lockerungen" es für Geimpfte geben kann, hat es aber noch nicht gebacken gekrigt, einen anerkannten, sicheheits- und datenschutzkonformen Impfnachweis herauszugeben. Das kann doch so schwer nicht sein.
Übrigens finde ich die Audioeinbettung mit der Stimme von Goebbels unangemessen.
Übrigens finde ich die Audioeinbettung mit der Stimme von Goebbels unangemessen.
-
Hugo Paul
3 Beiträge
• Seite 1 von 1