China-Grippe/Corona/Covid-19 - Allgemeine Beiträge
Man sieht doch wie es abläuft und man sieht die unterschiedlichen Reaktionen der Bürger, die grundsätzliche Masche, Panik.
Das ist natürlich ein gaaaanz altes Video und der Typ hat sich natürlich läääängt impfen lassen. Ist halt so eine Sache, man verdient Milliarden und soll dann den eigenen Impfstoff spritzen?
Das alles stimmt natürlich bei Corona überhaupt nicht. Niemals, denn Corona ist irre gefährlich, kaum kommst du ums Eck ist es passiert.
Das ist natürlich ein gaaaanz altes Video und der Typ hat sich natürlich läääängt impfen lassen. Ist halt so eine Sache, man verdient Milliarden und soll dann den eigenen Impfstoff spritzen?
Das alles stimmt natürlich bei Corona überhaupt nicht. Niemals, denn Corona ist irre gefährlich, kaum kommst du ums Eck ist es passiert.
Wixnase äußerte folgendes:Schade, dass wir so einen nicht haben.
Den meisten Politikerschweinen in Deutschland ist halt die wirtschaftliche Vollversorgung wichtiger als der Auftrag des Volkes oder gar die Arbeit für das Volk. Kann man ja auch verstehen. Ich meine, was willste denn machen, wenn Du z. B. ganz offensichtlich sprachbehindert bist und keine Berufsausbildung hast oder Du warst mal Kinderbuchautor und weißt irgenwann nicht mehr weiter. Ehe Du dann ganz abkackst, gehste halt in irgendeine Spackenpartei und machst da auf Obenspacken. Dauert nicht lange und Du landest in der wirtschaftlichen Vollversorgung mit der Lizenz zum straffreien Scheißebauen. Das Ganze finanziert durch die Steuerzahler, zu einem erheblichen Teil durch solche, die das Gelaber von grün-roten Bauernfängern (Migration, Klimapanik, Öko-Blödsinn) tatsächlich glauben und diese kranke, indirekte Form der Demokratie sogar noch befürworten.
Dieses Land ist am Arsch. Und das dicke Ende haben sich die Mehrheit der Wähler selber zuzuschreiben - wie einstmals 1933, das dicke Ende war 12 Jahre später erreicht.
Herr Forragend äußerte folgendes:Forscher warnen wegen weggeworfener Corona-Masken vor «Umweltkatastrophe»
Wahrscheinlich solche "Forscher", die diese Masken als hilfreich gegen Viren einschätzen. Genau mein Humor.
R. Guß äußerte folgendes:FuttenNicker äußerte folgendes:Forscher warnen wegen weggeworfener Corona-Masken vor «Umweltkatastrophe»
Wahrscheinlich solche "Forscher", die diese Masken als hilfreich gegen Viren einschätzen. Genau mein Humor.
Ich frage mich ja seit fast 2 Jahren, wenn die Masken doch so effektiv die Viren herausfiltern, wieso dürfen die dann einfach so in der Gegend herumliegen? Da müsste doch eigentlich das Gesundheitsamt angerufen werden und der Bereich um die Maske großflächig abgesperrt und das Ding fachgerecht entsorgt werden. Zumindest müsste man doch auch besondere, isolierte Sammelbehälter für die hochgradig konterminierten Filter aufstellen.
Hier noch ein weiterer Beitrag aus Österreich, so als Einstimmung für das was hier bei uns noch kommt:
PS: Recht hat er der Herr Grosz, besonders mit den letzten Sätzen.
Dort bitte mal die "Corona-Info" aufmerksam lesen (steht dort etwas weiter unten):
> Akzent Möbel Unger GmbH <
> Akzent Möbel Unger GmbH <
Aktuell ganz oben im Medien-Trend: das Thema "Triage". Als ob der Weltuntergang unmittelbar bevorstünde und nur die Selektion der Schwerkranken die Menschheit noch retten kann. Klar, denn "Omikron" taugt ja nun als Panik-Instrument langsam nicht mehr. Merkt Ihr, wie die Euch wieder verarschen wollen? Zum Frühjahrsende werden die erkältungsähnlichen Erkrankungen inklusive der China-Grippe wie immer langsam zurückgehen. Dann werden wir wieder von der nächsten "Welle" und ähnlichen Phantastereien lesen. Hauptsache, der Panik-Level sinkt nicht ab! MannMannMann... Das Ganze ist ja schon nicht mehr nur lächerlich, sondern vorhersagbar und langweilig.
„Die Neuinfektionen sind nicht der relevante Parameter“
Seit wann ist das mein Reden? *
* Auflösung hier
Seit wann ist das mein Reden? *
* Auflösung hier