China-Grippe/Corona/Covid-19 - Allgemeine Beiträge
Gut oder schlecht, kann man sehen wie man will
Jo Mann äußerte folgendes:Nach meiner Erhebung hatten immer über 90 Prozent der intubierten, schwerst kranken Patienten einen Migrationshintergrund. Diese Tatsache werde „offenbar in der Bundesregierung als Tabu empfunden“
Tja... Das wäre anders gelaufen, wenn man diese Personen rechtzeitig gezwungen hätte, Deutsch zu lernen. Dabei wären dann sogar noch einige gute Nebeneffekt...

Ein Beitrag vom SWR zum Pharmageschäft der Impfungen
GRIPPEANGST - EIN BEITRAG VOM SWR ZUM PHARMAGESCHÄFT DE...
Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

Heute schon belogen worden?

Endlos-Lockdown, dafür aber Indien helfen?

Au, au Arthur, dass ist aber wieder eine Aussage und das in dem bescheuertsten Deutschland, dass es jemals gegeben hat.

Die Anzeige dieses Beitrages wurde Deiner Board-Aktivität angepaßt. Schreib mal wieder etwas Sinnvolles/Hilfreiches (nicht nur einen Satz), dann kannst Du auch wieder alles komplett lesen.

Es geht wieder los
So Männers,
Magdeburg hat jetzt eine Inzidenz von < 35. Und sehr zeitnah wird gelockert:
Link
Unter Anderem heißt es darin:
Magdeburg hat jetzt eine Inzidenz von < 35. Und sehr zeitnah wird gelockert:
Link
Unter Anderem heißt es darin:
Zitat:Prostitutionsstätten, -fahrzeuge und -vermittlung darf im Sinne des Prostitutionsschutzge...

-
Hugo Paul
Wenn ich den Absatz so lese, sehe ich nichts von aktuellen negativen Tests
... . Wenn dem so wäre, bin ich mir ziemlich...