China-Grippe/Corona/Covid-19 - Allgemeine Beiträge
Seit ein paar Tagen ist die sinnlose Maskenpflicht zumindest in Geschäften nicht mehr vorhanden. Wie ich mit einer gewissen Belustigung festgestellt habe, laufen dort aber immer noch Leute mit dem Rotzlappen vor der Fresse rum. Und beim Autofahren habe ich letztens auch wieder so eine Knalltüte gesehen, die sowas trägt - alleine im Auto...
[audio]User/E.T.S/Es_muss_auch_Bloede_geben[/audio]
[audio]User/E.T.S/Es_muss_auch_Bloede_geben[/audio]
Lauterbach wird aufgefordert, RKI-Präsident Wieler zu entlassen
Doch bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf. Wann also wird endlich Lauterbach entlassen und bestraft, weil er mit seiner permanenten Panikmache das Deutsche Volk gegeneinander aufgehetzt hat? Bzw. ist der Kopf des Fisches nicht dieser farblose Kanzler-Darsteller, dessen Beteiligung an den kriminellen Cum-Ex-Geschäften noch immer nicht geklärt ist?
Doch bekanntlich stinkt der Fisch vom Kopf. Wann also wird endlich Lauterbach entlassen und bestraft, weil er mit seiner permanenten Panikmache das Deutsche Volk gegeneinander aufgehetzt hat? Bzw. ist der Kopf des Fisches nicht dieser farblose Kanzler-Darsteller, dessen Beteiligung an den kriminellen Cum-Ex-Geschäften noch immer nicht geklärt ist?
Berliner Feuerwehr: Warum schweigen die Retter?
Bei YouTube haben die Schweine das Video kurz nach dem Erscheinen gelöscht. Glücklicherweise gibt es Odysee.
Im Osterzgebirge habe sogenannte (wahrscheinlich böse) "Rechtsextreme" auf einem Privatgrundstück ein Corona-Denkmal aufgestellt. Darauf steht, ich hab' es extra rangezoomt damit ich es lesen kann:
ZUR ERINNERUNG AN
DIE OPFER
DES CORONA-EXPERIMENTS
UND DER ZWANGSMAßNAHMEN
DES KRETSCHMER - REGIMES
Link 1, Link 2, Link 3
Hui, sowas ist angeblich "extrem"! EXTREM! Rechtsextrem! Fast schon pompööös!
Jetzt soll dieses Denkmal verhüllt werden, weil angeblich laut des faschistoiden § 188 StGB eine "mögliche Verunglimpfung des Staates und seiner Vertreter" besteht. Naja, Ihr habt es mit den Grünen und der SPD ja so gewählt... Wundert Euch aber nicht, wenn Ihr feschen Demokraten eines Tages selber mal dran seid und auf einmal EURE Meinung beschnitten wird. Ich wünsche dann viel Vergnügen.
ZUR ERINNERUNG AN
DIE OPFER
DES CORONA-EXPERIMENTS
UND DER ZWANGSMAßNAHMEN
DES KRETSCHMER - REGIMES
Link 1, Link 2, Link 3
Hui, sowas ist angeblich "extrem"! EXTREM! Rechtsextrem! Fast schon pompööös!
Jetzt soll dieses Denkmal verhüllt werden, weil angeblich laut des faschistoiden § 188 StGB eine "mögliche Verunglimpfung des Staates und seiner Vertreter" besteht. Naja, Ihr habt es mit den Grünen und der SPD ja so gewählt... Wundert Euch aber nicht, wenn Ihr feschen Demokraten eines Tages selber mal dran seid und auf einmal EURE Meinung beschnitten wird. Ich wünsche dann viel Vergnügen.