Ausschlußkriterien bei der Blutspende
3 Beiträge
• Seite 1 von 1
Ausschlußkriterien bei der Blutspende
Hallo Männers,
heute war ich mal zur Blutplasma-Spende. Die entzückende Schwester, die mich versorgte, war jetzt hinter einer dicken Scheibe geschützt, mit einem Loch, durch welches ich das zur Entnahme von Körperfüssigkeit vorgesehene Körperteil hindurch schieben durfte. Mal was Anderes!
Ansonsten habe ich noch erfahren:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
heute war ich mal zur Blutplasma-Spende. Die entzückende Schwester, die mich versorgte, war jetzt hinter einer dicken Scheibe geschützt, mit einem Loch, durch welches ich das zur Entnahme von Körperfüssigkeit vorgesehene Körperteil hindurch schieben durfte. Mal was Anderes!
Ansonsten habe ich noch erfahren:
- Besuche bei...

-
Hugo Paul
Das scheint aber irgendwie neu zu sein
Damit ist aber auch blasen mit Handtuch gemeint und wenn man volle pulle in der 69´er abhängt darf man nicht mehr spenden
Kenne ein paar Leute die damit nen 80´er extra im Monata machen
Mir zu umständlich...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Kenne ein paar Leute die damit nen 80´er extra im Monata machen

Es handelt sich in meinem Fall um den Fragebogen der Plasmavita Healthcare GmbH. Er muss nicht mit de...

-
Hugo Paul
3 Beiträge
• Seite 1 von 1