China-Grippe/Corona/Covid-19 - Infos und Zahlen
66 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Das ganze Thema nervt nur noch.
Das ganze Thema nervt nur noch. Man könnte es auch nennen, Merkel, das menschliche Orakel, und die immer wiederkehrende Erfüllung ihrer brillanten Vorhersagen. Mich interessieren eigentlich nur die Zahlen, die man nicht so einfach fälschen kann, damit es am Ende zur glorreichen Prophezeiung Merkels passt.
HP Intensivregister

Auf dieser Grafik sieht man den Verlauf, der Belegung der Intensivbetten deutschlandweit. Geht zurück, sind schon 10% weniger als vor 2 Wochen.

Eine tolle Grafik. Systematisch werden in Deutschland Intensivbetten quasi ausgemustert. Wie man hier sieht, von über 40000 auf mittlerweile unter 35000. Mehr als 10% abgebaut.

Diese Grafik ist auch interessant, zeigt einfach mal so, wie viele Covid19 Patienten so anteilig die Intensivbetten belegen.
Aber hey, Lebbe geht weiter und deshalb gibt mal wieder die, alle zwei Wochen wiederkehrende Paniksause des Orakels plus dazugehöriger Panik- und Angstindustrie. Mal sehen was sie uns heute bescheren?
HP Intensivregister

Auf dieser Grafik sieht man den Verlauf, der Belegung der Intensivbetten deutschlandweit. Geht zurück, sind schon 10% weniger als vor 2 Wochen.

Eine tolle Grafik. Systematisch werden in Deutschland Intensivbetten quasi ausgemustert. Wie man hier sieht, von über 40000 auf mittlerweile unter 35000. Mehr als 10% abgebaut.

Diese Grafik ist auch interessant, zeigt einfach mal so, wie viele Covid19 Patienten so anteilig die Intensivbetten belegen.
Aber hey, Lebbe geht weiter und deshalb gibt mal wieder die, alle zwei Wochen wiederkehrende Paniksause des Orakels plus dazugehöriger Panik- und Angstindustrie. Mal sehen was sie uns heute bescheren?
Ich finde die mittlere Grafik interessant. Hat man nicht den zweiten Lockdown mit der Begründung eingeführt, dass die Kapazität der freien Intensivbetten abnehmen würde und man durch den Lockdown die Bevölkerung schützen wolle und was von drohender Triage durch die Ärzte erzählt, weil es zu einer Überbelegung der Betten kommen würde. Wieso ist dann die Belegung seit April gleich geblieben, die Anzahl der verfügbaren Betten aber um ca. 6000 verringert worden?

Moin Arthur,
meine Vermutung ist ja folgende. Auf dieser Seite hier, welche quasi ein Reiter der oben genannten Seite ist, geht es Verhältnisse. Verhältnis Anzahl Covid19 Patienten zur Gesamtzahl oder Anzahl der freien Betten an der Gesamtzahl der Betten, einmal auf Landesebene und einmal auf Kreisebene. Wenn man nun alle Betten in Betrieb gelassen hätte, dann hätte das jeweilige Verhältnis immer nicht dramatisch ausgesehen. Offizielle Erklärung, es gibt nicht genügend Pflegepersonal. Nun mal im Ernst, die lebensbedrohlichste Situation der gesamten Menschheitsgeschichte, schlimmer als alles bisher dagewesene und wir bauen Intensivbetten ab, weil wir nicht genügend Pflegepersonal haben?
Wir können die Infektionszahlen über die Feiertage nicht aktualisieren, weil halt Feiertage sind? Dabei sind die Inzidenzen die wichtigste Zahl aller Zeiten auf der ganzen Welt, die Zahl, eine heilige Zahl, auf die die gesamte Panik beruht und die wird über Wochen vernachlässigt und die uns zeigt, dass es zu Ende geht.

meine Vermutung ist ja folgende. Auf dieser Seite hier, welche quasi ein Reiter der oben genannten Seite ist, geht es Verhältnisse. Verhältnis Anzahl Covid19 Patienten zur Gesamtzahl oder Anzahl der freien Betten an der Gesamtzahl der Betten, einmal auf Landesebene und einmal auf Kreisebene. Wenn man nun alle Betten in Betrieb gelassen hätte, dann hätte das jeweilige Verhältnis immer nicht dramatisch ausgesehen. Offizielle Erklärung, es gibt nicht genügend Pflegepersonal. Nun mal im Ernst, die lebensbedrohlichste Situation der gesamten Menschheitsgeschichte, schlimmer als alles bisher dagewesene und wir bauen Intensivbetten ab, weil wir nicht genügend Pflegepersonal haben?
Wir können die Infektionszahlen über die Feiertage nicht aktualisieren, weil halt Feiertage sind? Dabei sind die Inzidenzen die wichtigste Zahl aller Zeiten auf der ganzen Welt, die Zahl, eine heilige Zahl, auf die die gesamte Panik beruht und die wird über Wochen vernachlässigt und die uns zeigt, dass es zu Ende geht.

Sterbezahlen
Link zu Correctiv
Wenn man mal Zeit hat und sich die aktuellen Statistiken zu Deutschland anschauen möchte.
Fotzbert äußerte folgendes:
Ich sage mal so, wenn dieser Typ Recht hat, dann kommt irgendwann die Impfpflicht und zwar mindestens europaweit und dazu wird es dann noch, auf der einen Seite als Geimpfter, alle Freiheiten geben und alles jemand der nicht geimpft ist, muss man halt Nachteile in Kauf nehmen.
Und das wird sich regelmäßig wiederholen, aber es wird dann immer schnell einen Impfstoff geben denke ich.
Mal sehen ob der Typ Recht hat.
Was man schon so letztes Jahr als Verschwörer gewußt hat. 27.04.20
Mundspülung mit Antiseptikum hilft gegen Ansteckung anderer
Das ist das Zeug. Wird 1:4 mit Wasser verdünnt und 3 Minuten lang im Mund behalten. Bei korrekter Anwendung kann man, sofern man mit dem China-Virus infiziert ist, niemanden mehr damit anstecken, da nichts mehr zum Anstecken da ist. Ganz einfach anzuwenden:
Klistierkellner äußerte folgendes:Die verdünnte Lösung wird über 3 Minuten im Mund gehalten und anschließend ausgespuckt. Die Lösung nicht schlucken und nicht nachspülen. Zur Verdünnung eignet sich normales Leitungswasser. Die Verdünnung ist stets frisch herzustellen und alsbald zu verbrauchen, da bei längerer Lagerung die Stabilität nicht in jedem Falle garantiert werden kann. Die Braunfärbung von Betaisodona Mund-Antiseptikum ist eine Eigenschaft des Präparates und zeigt seine Wirksamkeit an.

Antiseptische Mundspülung
Die Hand-Desinfektion, wie sie jetzt vielerorts bereit steht, besteht hauptsächlich aus Alkohol. Da freue ich mich schon auf die Mundspülug.
Im Ernst, eine Mundspülung kann sicherlich beitragen, um die Viruslast im Aerosol, welches beim sprechen und Husten erzeugt wird kurzzeitig zu senken. Aber darf man wohl auch die Wirkung der Mundspülung nicht überbewerten. Nach meinem laienhaften Verständnis ist Covid-19 hauptsächlich eine Erkrankung der Lunge und die will ich bestimmt nicht mit Jod spülen. (Ein gewisser Donals T. hatte ja auch mal empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.)
Eine Infektion erfolgt vor allem, wenn belastetes Aerosol eingeatmet wird. Eine Nachweisbarkeit des Virus in Abstrichen von Rachen und Nase sind eher ein Nebeneffekt.

Im Ernst, eine Mundspülung kann sicherlich beitragen, um die Viruslast im Aerosol, welches beim sprechen und Husten erzeugt wird kurzzeitig zu senken. Aber darf man wohl auch die Wirkung der Mundspülung nicht überbewerten. Nach meinem laienhaften Verständnis ist Covid-19 hauptsächlich eine Erkrankung der Lunge und die will ich bestimmt nicht mit Jod spülen. (Ein gewisser Donals T. hatte ja auch mal empfohlen, Desinfektionsmittel zu trinken.)

-
Hugo Paul
Der Mediziner Sucharit Bhakdi erklärt die Auswirkungen der Impfungen:
Pathologe fordert mehr Obduktionen von geimpften Toten
Widerspruch gegen das Ermitteln von Fakten? Schon merkwürdig...
Pathologe fordert mehr Obduktionen von geimpften Toten
Zitat:Um die Wirkung von Impfstoffen besser zu verstehen, müssten viel mehr Leichen obduziert werden, so der Heidelberger Chef-Pathologe Peter Schirmacher. Brisant: Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus – erntet dafür aber deutlichen Widerspruch.

Ach, schau an! Jetzt hat der Abschaum in Berlin auf einmal beschlossen, daß die Corona-Inzidenzen als Richtwerte wegfallen sollen. Stattdessen soll die "Hospitalisierungsrate" (Zahl der relevanten Patienten, die im Krankenhaus liegen) der wichtigste Indikator für die Belastung des Gesundheitssystems werden.
Den Inzidenzwert hatte ich bereits...
... als Blödsinn und völlig falschen Maßstab für sämtliche Entscheidungen dargestellt. Wirklich wichtig und aussagekräftig waren & sind ausschließlich schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle.
Den Inzidenzwert hatte ich bereits...
... als Blödsinn und völlig falschen Maßstab für sämtliche Entscheidungen dargestellt. Wirklich wichtig und aussagekräftig waren & sind ausschließlich schwere Krankheitsverläufe und Todesfälle.
Türken-Bespucker äußerte folgendes:
Tja, dann wissen wir ja jetzt schon was rauskommt.
Artikel aus der FAZ zu Fälschungen der Belegungszahlen.
Der Artikel in der Bild ist hinter einer Bezahlschranke aber natürlich gibt es auch eine Gegenreaktion vom Schwarzen Kanal der Gegenwart, Correctiv oder wie der Krempel heißt, wo alles immer wieder richtig gestellt wird.
Internationaler Faktencheck im Check
Nationaler Faktencheck im Check
Kann man sich mal durchlesen, wenn man will, wird aber am Ende nichts helfen. Egal welche Zahl sie nehmen, am Ende kommt das raus, was gewollt wird. Egal welche Behörde etwas aufdeckt oder welche Medien etwas aufdecken, wenn es dem Regime nicht paßt, dann wird darüber nicht berichtet, egal ob die von Seehofer bestellten Horrorberichte von sogenannten Fachleuten oder unzählige andere Schoten, die in den letzten 18 Monaten rausgekommen sind. Ich habe in meinem letzten Bericht zu Kety einen Link zu einer riesigen Sauerei und riesigen Vertuschung gepostet... die Bild hat das ermittelt und rausgefunden. Aber wie ihr seht, so eine Kleinigkeit wie 2 Massenvergewaltigungen an deutschen Frauen durch mehrere Migranten pro Tag! interessieren niemand. Keine weiteren Meldungen im ÖRR oder anderen Medien.
Pimmel-Peter äußerte folgendes:Der Zigeuner äußerte folgendes:
Tja, dann wissen wir ja jetzt schon was rauskommt.
Beschiss ist immer vorprogrammiert, solange es genügend Leute gibt, die tun was ihnen von der Regierung gesagt wird. Das war auch schon vorher so.
66 Beiträge
• Seite 4 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5