China-Grippe/Corona/Covid-19 - Infos und Zahlen
66 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
RKI hat die Zahlen aktualisiert.
Testungen und Zahl der Infizierten. KW34 haben sie verändert von 0.88% auf 0,85% infiziertenquote. Für KW35, also letzte Woche, aber wir eine infiziertenquote von 0,74%. Das bedeutet, wir haben, gemessen an der gemessenen Anzahl an Menschen, weniger infizierte als in der Woche davor. .
KW13 bis KW15 hatten wir in Deutschland, eine infiziertenquote von 8,7%, 9% und 8%, nur mal zum Vergleich.
Und das obwohl Millionen Urlauber aus, einfach mal so ernannten, Risikogebieten gekommen sind und durchgängig getestet wurden sind und wir seit Wochen Demonstrationen ohne Ende und Deutschland haben, zu welchen Thema auch immer. Wir sind als bei 1/12 der Quote von Ende März.
Testungen und Zahl der Infizierten. KW34 haben sie verändert von 0.88% auf 0,85% infiziertenquote. Für KW35, also letzte Woche, aber wir eine infiziertenquote von 0,74%. Das bedeutet, wir haben, gemessen an der gemessenen Anzahl an Menschen, weniger infizierte als in der Woche davor. .
KW13 bis KW15 hatten wir in Deutschland, eine infiziertenquote von 8,7%, 9% und 8%, nur mal zum Vergleich.
Und das obwohl Millionen Urlauber aus, einfach mal so ernannten, Risikogebieten gekommen sind und durchgängig getestet wurden sind und wir seit Wochen Demonstrationen ohne Ende und Deutschland haben, zu welchen Thema auch immer. Wir sind als bei 1/12 der Quote von Ende März.
Zulassung Impfstoff noch in diesem Jahr?
Zitat:Der Präsident des Paul-Ehrlich-Instituts, Klaus Cichutek, rechnet Ende des Jahres oder Anfang nächsten Jahres mit der Zulassung von Corona-Impfstoffen. Derzeit befänden sich neun Impfstoffkandidaten in der abschließenden klinischen Phase III, sagte er ntv.
Quelle: ntv
Anmerkung: Das Paul-Ehrlich-Institut ist eine staatliche Einrichtung und in (D) für die Zulassaung von Impfstoffen zuständig. Über die Verteilung der ersten Impfdosen an besonders exponierte Personengruppen entscheidet dann das RKI (Medizinisches- und Pflegepersonal, vieleicht auch Lehrer/Erzieher usw). Prostituierte sind natürlich auch besonders exponiert, aber sicherlich nicht vorrangig vorgesehen. Wozu hat man denn ein ProstSchG mit einer Melde- und Beratungspflicht für diese Berufsgruppe?

-
Hugo Paul
Wenn man sich die Verbreitung von Covid-19 nach Bundesländern ansieht, erkennt man deutlich die Konturen der ehemaligen DDR. Sind die Ossis etwa wiederstandsfähiger? Einige Fachleute denken, das wären die Nachwirkungen der Impf-Kultur in der DDR. Zumindest für die Generation 50+. Eine Impfung schütze demnach nicht nur vor dem spezifischen Erreger, sondern stärke das Imunsystem allgemein.
Ich habe mir heute jedenfalls eine Grippeimpfung abgeholt. Mein Hausarzt meinte, Deutschlad hätte für diese Saison 21 Mio Impfdosen gegen Influenza eingekauft. Also nur für jeden 4. von uns. Und wenn die alle sind, dann war's das für diese Saison. Die großen Pharmas machten bereits ihre Produktionslinien für Covid-19 impfstoffe frei deren Produktionsstart sie in Kürze erwarten.
Bis dahin, lieber
statt 
Und noch Einen: Laut dieser Meldung haben Chinesische Wissenschaftler das Corona-Virus auch im Sperma von infizierten Männern nachgewiesen und Covid-19 daher als sexuell übertragbare Krankheit eingestuft. Ganz großes Kino
Ich habe mir heute jedenfalls eine Grippeimpfung abgeholt. Mein Hausarzt meinte, Deutschlad hätte für diese Saison 21 Mio Impfdosen gegen Influenza eingekauft. Also nur für jeden 4. von uns. Und wenn die alle sind, dann war's das für diese Saison. Die großen Pharmas machten bereits ihre Produktionslinien für Covid-19 impfstoffe frei deren Produktionsstart sie in Kürze erwarten.
Bis dahin, lieber

Und noch Einen: Laut dieser Meldung haben Chinesische Wissenschaftler das Corona-Virus auch im Sperma von infizierten Männern nachgewiesen und Covid-19 daher als sexuell übertragbare Krankheit eingestuft. Ganz großes Kino

-
Hugo Paul
DDR, Sperma, Gene, SPD
Carsten Nolte äußerte folgendes:Wenn man sich die Verbreitung von Covid-19 nach Bundesländern ansieht, erkennt man deutlich die Konturen der ehemaligen DDR. Sind die Ossis etwa wiederstandsfähiger? Einige Fachleute denken, das wären die Nachwirkungen der Impf-Kultur in der DDR.
So ca. 1993 habe ich mal das Ergebnis einer Studie gelesen, wo behauptet wurde, daß im Kindergarten die Ost-Kinder meßbar seltener krank sind als ihre kleinen West-Kollegen. Damals wurde kein klarer Grund genannt, jedoch auf die verschiedenen Desinfektionmöglichkeiten zwischen alten und neuen Bundesländern hingewiesen. Nun, das ist lange her, da herrscht sicherlich schon lange Gleichstand. Aber damals dachte ich mir, daß es auch an der Erziehung im Ost-/West-Vergleich liegt. Will sagen: im Westen eher "Mimimi, ab ins Bett", im Osten eher "Da mußt Du jetzt durch, Kleiner".
Rohrverleger äußerte folgendes:Und noch Einen: Laut dieser Meldung haben Chinesische Wissenschaftler das Corona-Virus auch im Sperma von infizierten Männern nachgewiesen und Covid-19 daher als sexuell übertragbare Krankheit eingestuft. Ganz großes Kino
Naja, wen kümmert's. Was mit Sperma nicht alles übertragen werden kann. Vielleicht ganz selten mal Husten, Hepatitis, HIV usw. Wesentlich häufiger & gefährlicher sind die Gene dummer & asozialer Väter, hier mal so ein Beispiel. Und hier noch eins.
Jetzt aber etwas zum Thema: Corona/Covid-19 scheint nicht sonderlich gefährlich zu sein, jedenfalls nicht für die SPD. Offensichtlich haben die etwas, was noch viel schlimmer ist (siehe "Gene" im letzten Absatz):
Aktuelle Lage:
Wir befinden uns inmitten der schlimmsten Pandemie der Geschichte. In Schleswig-Holstein sind an/mit/durch Corona in den letzten 8 Monaten schon 162 Menschen gestorben. Das entspricht 0,0056 % der Bevölkerung Schleswig-Holsteins. Wir wissen gar nicht, wohin mit den ganzen Toten
Außerdem werden aktuell drei weitere Personen in Schleswig-holstein wegen Covid behandelt. Wie soll das nur weitergehen
Gegenmaßnahmen:
Meine Meinung zu dem Thema dürfte klar geworden sein. Jetzt meine Frage zum Ausblick: In Niedersachsen wurde irgendwann mal davon gesprochen, ab heute wieder Diskos zu öffnen. Ist das vom Tisch? Hat sonst jemand von euch Möglichkeiten ausgemacht, wo man ordentlich saufen und feiern kann, nach Möglichkeit mit geilen Weibern. Einige Zeit war das wohl auf Mallorca, am Goldstrand oder in Holland möglich. Weiß jemand etwas? Gerne innerhalb Deutschlands oder einigermaßen komfortabel erreichbar.

Wir befinden uns inmitten der schlimmsten Pandemie der Geschichte. In Schleswig-Holstein sind an/mit/durch Corona in den letzten 8 Monaten schon 162 Menschen gestorben. Das entspricht 0,0056 % der Bevölkerung Schleswig-Holsteins. Wir wissen gar nicht, wohin mit den ganzen Toten

Gegenmaßnahmen:
Meine Meinung zu dem Thema dürfte klar geworden sein. Jetzt meine Frage zum Ausblick: In Niedersachsen wurde irgendwann mal davon gesprochen, ab heute wieder Diskos zu öffnen. Ist das vom Tisch? Hat sonst jemand von euch Möglichkeiten ausgemacht, wo man ordentlich saufen und feiern kann, nach Möglichkeit mit geilen Weibern. Einige Zeit war das wohl auf Mallorca, am Goldstrand oder in Holland möglich. Weiß jemand etwas? Gerne innerhalb Deutschlands oder einigermaßen komfortabel erreichbar.

Link zum täglichen Update.
Kennt ihr sicherlich alle oder?
Das sind die tagesaktuellen Meldungen von den deutschen, landesweiten Gesundheitsämtern die ihre Daten zum RKI übertragen. Es kann immer mal wieder zu leichten Verspätungen kommen, deshalb verändern sich die Säulen auch noch mal etwas. Sprich, jemand geht zum Arzt, weil es ihm nicht so gut geht oder er Symptome verspürt. Das ist dann die gelbe Säule. Bricht bei jemanden die Krankheit aus, dann ist das die blaue Säule. Wie stark sie ausbricht oder nicht, kann man hier nicht sehen, sondern nur, dass bei diesen Patienten die Krankheut ausgebrochen ist. Entscheidend hierbei ist für mich eines, als Basis dient die Bevölkerung Deutschlands, also nicht 1200000 Tests und dann mal gucken wer angeblich infiziert ist, sondern 83000000 Bürger und wer was merkt, sich krank fühlt, Symptome hat, zum Arzt oder Krankenhaus geht, der findet sich hier wieder.

Link zur aktuellen Bettenbelegung in Deutschland
Hier kann man dann die Auslastung der Krankenhäuser sehen. Wie gesagt, dass sind Daten von den Ärzten, Krankenhäusern aus Deutschland die es ihren jeweiligen Gesundheitsämtern übermitteln und die übermitteln es dem Bundesgesundheitsamt (RKI).
Podcast mit Dr. Wolfgang Wodarg
Ey was geht äußerte folgendes:Er ist der Ur-Kritiker der Corona-Maßnahmen. In seinem Punkt-Preradovic-Interview im März warnte Dr. Wolfgang Wodarg bereits vor einer Testpandemie und kritisierte den PCR-Test von Prof. Drosten. Jetzt rollt die zweite Coronawelle. Zumindest die Panikwelle. Jeden Tag neue Infektionsrekorde, Kanzlerin und Bayerns MP Söder bringen den Lockdown wieder ins Spiel. Und warnen vor einem Kontrollverlust in der Pandemie. Aber wie seriös ist es, sich bei den Verschärfungen der Maßnahmen einzig auf die Neuinfektionen – also positive PCR-Tests – zu stützen? Wie viele Mediziner, findet auch Dr. Wodarg das völlig falsch. Der Seuchenexperte sagt: Das Virus ist seit Wuhan 100fach mutiert, weil Corona-Viren das so machen. Worauf genau reagiert also der PCR-Test?
Ein Gespräch über Tests, Masken als Virenschleudern, „Körperverletzung“ bei Kindern und Interessenskonflikte in Politik und Wirtschaft.
Herr Forragend äußerte folgendes:Eine weitere Studie über die Wirksamkeit von Masken bleibt leider unveröffentlicht...
Jepp, dazu braucht man aber nicht Putins Schwurbler-Kanal "RT Deutsch" verlinken.
Es geht um DANMASK-19, das wurde auch schon von N-TV berichtet:
Zitat:Wird eine kritische Studie boykottiert?
Trotzdem haben die Forscher recht, wenn sie bessere wissenschaftlichen Studien zur Wirksamkeit von Masken fordern. Tatsächlich wurde auch bereits eine randomisierte Studie in Dänemark durchgeführt, bei der von 6000 Teilnehmern die Hälfte am Arbeitsplatz eine Maske trugen. Der Beschreibung nach soll allerdings herausgefunden werden, ob Masken die Träger vor Infektionen schützen. Offenbar geht es den Wissenschaftlern also weniger darum, die Wirkung von Masken gegen eine Ausbreitung des Virus zu erforschen.
Dem Wissenschaftsmagazin "Nature" zufolge sagt einer der leitenden Wissenschaftler, Thomas Lars Benfield, sein Team sei noch nicht bereit, Resultate zu teilen. Auf Twitter kursiert eine E-Mail Benfields, in der er schreibt, Ergebnisse der Studie sehe man, wenn eine Fachzeitschrift mutig genug sei, sie zu veröffentlichen. Auch die dänische Tageszeitung "Berlingske" hat dies berichtet.
Das scheint verdächtig zu sein, liegt aber eher daran, dass viele Studien auf eine Publikation warten. Der leitende Wissenschaftler der dänischen Studie Henning Bundgaard sagte der Zeitung "B.T.", es sei auch sonst schon üblich, dass man Monate oder Jahre auf eine Veröffentlichung warte. Außerdem schicke man Studien nie gleichzeitig an mehrere Zeitschriften, sondern an eine nach der anderen. "Es ist ein schwerer und kostspieliger Prozess für die Zeitschriften, eine Studie zu bearbeiten", sagt er.
Was ich allerdings nicht nachvollziehen kann, ist dass dieses dänische Team seine Ergebnisse noch nicht als Preprint vorveröffentlicht hat!
-
Heinz
Nach wie vor werden die falschen Zahlen erhoben
Der Leiter des Gesundheitsamts in Aichach-Friedberg, Dr. Friedrich Pürner ist der Meinung, daß nicht alle Corona-positiv getesteten als "krank" eingeordnet und somit als Maßstab genommen werden sollten. Wem das einleuchtet oder wem diese Argumentation sogar bekannt vorkommt, der kann gerne nochmal hier nachlesen.
Wegen seiner Standpunkte, die er auch in mehreren Interviews öffentlich verteidigte, wurde er nun, wie er selbst sagt, "strafversetzt".
"Ein Land, in dem wir gut und gerne leben" - was für ein verlogener Scheiß. Hier das Interview:
Hallo Heinz
, such Interviews dieser Art mal bei ARD, ZDF und ähnlichen "Qualitäts"-Medien.

"Ein Land, in dem wir gut und gerne leben" - was für ein verlogener Scheiß. Hier das Interview:
Hallo Heinz

Corona/Covid-19-Test live im Parlament: falsch positiv!
Auf Wunsch auch falsch positiv wiederholbar mit anderen Dingen...
Wie ich bereits mehrfach schrieb: der PCR-Test ist eben NICHT zuverlässig. Nicht einmal, wenn man ihn nicht am Menschen durchführt.
Re: Corona/Covid-19-Test live im Parlament: falsch positiv!
Carsten Nolte äußerte folgendes:Wie ich bereits mehrfach schrieb: der PCR-Test ist eben NICHT zuverlässig. Nicht einmal, wenn man ihn nicht am Menschen durchführt.
Hatte mich auch über das positive Testergebnis mit der Cola gewundert und dazu das Folgende hier gefunden:
Corona Schnelltest verfärbt sich wegen Cola
FPÖ-Generalsekretär Schnedlitz nutzte einen solchen Schnelltest, um eine Cola zu untersuchen. Dafür trug er etwas davon auf den Teststreifen auf - und tatsächlich verfärbte sich dieser, wie in Videos aus der Parlamentsdebatte vom Donnerstag zu sehen ist. Damit wollte er die Sinnlosigkeit der Massentests in Österreich beweisen. Doch dass sich der Test verfärbt hat einen einfachen chemischen Grund.
Cola hat niedrigen ph-Wert und zersetzt dadurch Eiweiße auf Teststreifen
Woran das liegt? Cola hat einen niedrigen pH-Wert, ist also sauer. Die Säure könne die Eiweiße auf dem Teststreifen zersetzen, an denen eigentlich die Eiweiße des Virus andocken sollen, erklärt der Leiter des Bereichs für patientennahe Diagnostik bei Siemens Healthineers, Christoph Pedain. Kurzum: Schnedlitz weist also lediglich nach, dass die Eiweiße am Teststreifen zerstört sind.
MERS 2014: Drosten hielt PCR Tests für untauglich
Genderfotzen-Ficker äußerte folgendes:Altes Interview aufgetaucht: Drosten hielt PCR Tests für untauglich
Ein Interview in der Wirtschaftswoche aus dem Jahr 2014 lässt momentan viele Menschen staunen. Darin erklärte der heute vor allem in Deutschland gehypte Virologe Christian Drosten, dass der PCR-Test für Massentestungen nicht wirklich geeignet ist. Er beschreibt, wie es damit zu völlig unpassenden Positiv-Ergebnissen kommen kann. Die Medizin wäre eben „nicht frei von Modewellen“.
Herr Hitler äußerte folgendes:Wie Drosten die Corona-Tests zerlegte
Professor übte 2014 noch massive Kritik an der Methode
Leider finde ich das Interview als Video nicht mehr auf youtube, aber da wird ja im Augenblick so ziemlich alles kritische gelöscht. Hier gibt es das Interview nachgesprochen:
66 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5