Penisverlängerungen bringen nichts
4 Beiträge
• Seite 1 von 1
Penisverlängerungen bringen nichts
Da es in diesem Forum ja auch um "Penisvergrößerung" geht, hier mal was zum Thema:
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Zitat:Penisverlängerungen bringen nichts
Britische Forscher haben 21 Möglichkeiten untersucht, den Penis zu verlängern. Ihr Fazit: Männer sollten auf solche Eingriffe besser verzichten.
"Die Behandlungsergebnisse waren insgesamt schlecht, mit niedrigen Zufriedenheitsraten ...

Ich leide an einer induratio penis plastica, d.h. mein Sonnenkönig ist stark nach rechts gekrümmt und macht das Poppen schwierig. Nach vielen Ärzten hat mir mein jetziger Urologe den penimaster verschrieben. Dadurch wir der Sonnenk. in eine bestimmte Richtung gedehnt. Ich trage das Ding ungefähr...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

-
Matze
Nutti Frutti äußerte folgendes:Der Penimaster kostet in der Grundausstattung 260,00 €
Ich bitte nochmal um Preisüberprüfung. Laut hier https://www.penimaster.d ... Basis.html kostet di...

-
Warsteiner
Wo Du Recht hast hast...

-
Matze
4 Beiträge
• Seite 1 von 1