Wo ist die Zwangsuntersuchung gesetzlich geregelt?
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Wer bewusst Kuschelsex fickt, der muß hart im Nehmen sein. Das heißt, der sollte hart zu sich selbst sein, nicht bei jedem Harnröhrenjucken zum Doc latschen und vor allem gut Tablettentechnisch ausgerüstet sein. Wer bewusst Kuschelsex vögelt kann vor allem nicht erwarten, daß Ärzte ohne Konsequenzen alle Behandlungen ...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Theo Rieh äußerte folgendes:Das heißt, der sollte hart zu sich selbst sein, nicht bei jedem Harnröhrenjucken zum Doc latschen und vor allem gut Tablettentechnisch ausgerüstet sein.
Kan...
Bevor du irgendwelche Experimente machst würde ich sonst zu einem anderem Arzt gehen. Kannst ja sagen, dass du dich schlech...
Negerschweiß äußerte folgendes:Schattenparker äußerte folgendes:Das heißt, der sollte hart zu sich selbst sein, nicht bei jedem Harnröhrenjucken zum Doc latschen und vor allem gut Tablettentechnisch ausgerüstet sein.
Kann ich mir denn sicher sein, dass alle Bakterien restlos durch ein Breitbandantibiotikum abgetötet wurden? Der Arzt bestimmt ja nicht umsonst die genaue Kultur....
Räuber Fotzenplotz äußerte folgendes:Ich denke mal, dass es nur Chlamydien sind
Weißt Du inzw...
-
Warsteiner
Reeperbahn äußerte folgendes:Fotzbert äußerte folgendes:Ich denke mal, dass es nur Chlamydien sind
Weißt Du inzwischen, was Du Dir weggeholt hast?
Moin Warsteiner, ...
21 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2