Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten verwendet Ihr?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten verwendet Ihr?
Moin,
Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man verwenden, wenn man sich eine Geschlechtskrankheit durch das katholische blasen oder durch das evangelische ficken geholt hat?
Die Chance, dass man sich auf einer öffentliche Toilette eine Geschlechtskrankheit holt, soll ja sehr unwahrscheinlich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Allesbumser
Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man verwenden, wenn man sich eine Geschlechtskrankheit durch das katholische blasen oder durch das evangelische ficken geholt hat?
Die Chance, dass man sich auf einer öffentliche Toilette eine Geschlechtskrankheit holt, soll ja sehr unwahrscheinlich sein.
Mit freundlichen Grüßen,
Allesbumser
Kommt etwas auf die Erkrankung an. Für die Klassiker Syphilis und Gonorrhoe wird´s schwierig mit praxisrelevanten alternativen Ansteckungswegen:
Gonorrhoe
Syphilis
theoretisch abweichend und als Quelle zur Begründung bei Syphilis notfalls geeignet
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Gonorrhoe
Zitat:Die Bakterien können außerhalb der Schleimhäute jedoch nur kurze Zeit überleben, sodass indirekte Übertragungswege tatsächlich nur sofort nach dem Kontakt als Tripper-Ursachen infrage kommen. Dementsprechend sind Gegenstände wie Handtücher, Gläser, Türklinken oder Toiletten für eine Weitergabe der Bakterien ausgeschlossen.
Syphilis
Zitat:Syphilis kann nicht von einer Toilettenschüssel, von Türklinken, im Freibad, im Whirlpool, durch gemeinsame Kleidung oder durch Essen mit demselben Besteck übertragen werden.
theoretisch abweichend und als Quelle zur Begründung bei Syphilis notfalls geeignet
Zitat:Besonders die austretende Flüssigkeit aus dem hochinfektiösen Geschwür ist bei direktem Hautkontakt äußerst ansteckend. Der Infizierte kann vor allem in den ersten acht Wochen nach der Infektion dutzende andere Menschen anstecken, the...

Ein Problem tritt doch insbesondere auf, wenn man die Freundin vielleicht unbeabsichtigt angesteckt hat. Dazu ist mir bisher noch nichts gutes eingefallen
- Daher ficke ich ausser Haus zu 90 % mit Gummi. Die orale Ansteckungsgefahr ignoriere ich.
Ach ja, und "Migräne" funktioniert höchstens zwei Tage. Ich bin aber froh, dass mir ein Handtuch eher dienlich ist, da ich sonst nach max.10 Minuten fertig wäre und Runde zwei normalerweise erst weitere 20 Minuten später los gehen kann.

Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest

Ach ja, und "Migräne" funktioniert höchstens zwei Tage. Ich bin aber froh, dass mir ein Handtuch eher dienlich ist, da ich sonst nach max.10 Minuten fertig wäre und Runde zwei normalerweise erst weitere 20 Minuten später los gehen kann.

Allesbumser äußerte folgendes:Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man verwenden, wenn man sich eine Geschlechtskrankheit durch das katholische blasen oder durch das evangelische ficken geholt hat?
Moin AB,
haben die Junx Dich zum Fragen vorgeschickt? Die sollen sich gefälligst selber bei NOFI registrieren und hier mitmachen!

E.T.S. äußerte folgendes:Allesbumser äußerte folgendes:Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man verwenden, wenn man sich eine Geschlechtskrankheit durch das katholische blasen oder durch das evangelische ficken geholt hat?
Moin AB,
haben die Junx Dich zum Fragen vorgeschickt? Die sollen sich gefälligst selber bei NOFI registrieren und hier mitmachen!
Ich will nur nicht, dass die bei ihrer Freundin auffliegen. Die einzigste Ausrede, welche die haben ist, dass die sich da...

6 Beiträge
• Seite 1 von 1