Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten verwendet Ihr?
6 Beiträge
• Seite 1 von 1
Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten verwendet Ihr?
Moin,
Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man v...
Melde Dich an oder registriere Dich kostenlos + Erstbericht, wenn Du den kompletten Beitrag lesen möchtest
Mach es doch wie die Weiber: "Ach Scha...
Kommt etwas auf die Erkrankung an. Für die Klassiker Syphilis und Gonorrhoe wird´s schwierig mit praxisrelevanten alternativen Ansteckungswegen:
Gonorrhoe
Syphilis
theoretisch abweichend und als Quelle zur Begründung bei...
Gonorrhoe
Zitat:Die Bakterien können außerhalb der Schleimhäute jedoch nur kurze Zeit überleben, sodass indirekte Übertragungswege tatsächlich nur sofort nach dem Kontakt als Tripper-Ursachen infrage kommen. Dementsprechend sind Gegenstände wie Handtücher, Gläser, Türklinken oder Toiletten für eine Weitergabe der Bakterien ausgeschlossen.
Syphilis
Zitat:Syphilis kann nicht von einer Toilettenschüssel, von Türklinken, im Freibad, im Whirlpool, durch gemeinsame Kleidung oder durch Essen mit demselben Besteck übertragen werden.
theoretisch abweichend und als Quelle zur Begründung bei...
-
Certex
Ein Problem tritt doch insbesondere auf, wenn man die Freundin vielleicht unbeabsichtigt angesteckt hat. Dazu ist mir bisher noch nichts gutes eingefallen - Daher ficke ich ausser Haus zu 90 % mit Gummi. Die orale Ansteckungsge...
Lustiger Vogel äußerte folgendes:Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man verwenden, wenn man sich eine Geschlechtskrankheit durch das katholische b...
Fotzbert äußerte folgendes:Bahnhofsklatscher äußerte folgendes:Ich gehe hin und wieder mit Personen zum Nutten ficken, welche eine Freundin haben. Welche Ausreden für Geschlechtskrankheiten kann man verwenden, wenn man sich eine Geschlechtskrankheit durch das katholische blasen oder durch das evangelische ficken geholt hat?
Moin AB,
haben die Junx Dich zum Fragen v...
6 Beiträge
• Seite 1 von 1